Siehst du mich? von Morathi (DXS durch Oomph-Plastik inspiriert) ================================================================================ Kapitel 1: Meine Erde --------------------- Hallo alle miteinander ;) Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meinem kleinen Experiment! Die Idee dazu hat mich im Zug praktisch überfallen und ich konnte nicht anders als zu schreiben. Mehr kann sich ein Autor ja eigentlich nicht wünschen =) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin auf eure Reaktionen gespannt! Supernatural gehört Eric Kripke und nicht mir. Anlehnungen/Zitate aus Oomph-Alben (bis jetzt nur "Plastik", aber das kann sich ja noch ändern) gehören Oomph. Ich verdiene hiermit kein Geld, sondern mache das lediglich aus Spaß am Schreiben =) und den hatte ich :P also dann, lasst es beginnen! Meine Erde Dean: Meine Erde dreht sich nur um dich. Allein um dich, allein für dich. Mein Leben hat keinen anderen Sinn als dich. Aber du erkennst mich nicht, erkennst nicht meine Liebe, erkennst nicht die Gefahr, die von mir ausgeht. Du ahnst nicht, wen du „Bruder“ nennst. Du denkst du wärst gefährlich wegen deiner dämonischen Fähigkeiten, denkst ich müsste beschützt werden. Dabei bist du es, du, mein kleiner Bruder. Ich begehre dich, verbrenne dich mit meinen Blicken, besitze und berühre dich in meinen Träumen. Sie sind so intensiv, dass ich mich frage, ob du sie nicht spürst. Nicht spürst, wie ich dich berühre, in dir bin, dir Gewalt antue. Meine Erde dreht sich nur um dich, nur für dich. Aber du erkennst es nicht, ahnst nicht meine Abgründe, meine Begierde. Wenn du es nicht bemerkst, werde ich dich verbrennen, dich zerstören. Ich kann es dir nicht sagen, kann dir nur stumm zusehen. Wie du in deiner Trauer um Jess immer noch versinkst. Wie deine Gefühle immer wieder für Frauen aufflammen. Wie du Angst hast, sie zu verlieren. Wie du zu mir zurückkommst, im Vertrauen, dass ich bei dir bleibe, doch ohne wirklich bei mir zu sein. Dir ist es ernst mit jeder Frau, ohne dabei Jess zu vergessen. Ich meine es nur ernst mit dir, allein mit dir. Meine Erde drehst dich nur um dich, allein für dich. Du bist meine Erde. Fortsetzung folgt! lg, eure Morathi ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)