Trauer Gedicht von Godot (wenn geliebte von uns gehen) ================================================================================ Kapitel 1: Trauerweide ---------------------- Oh Trauerweide still und stumm wache über unsren Hund, lass ihn nicht in dir vergessen den durch seine Liebe haben wir so viel besessen. Weiter leben wirst du in unseren Herzen, denn dein Tod bereitet uns so viele Schmerzen. Doch hoffen wir ein Weiterleben wird es für dich immer geben. Drum musst du nun den Weg alleine gehen good by bis wir uns wieder sehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für euch vielleicht idiotisch aber mir hat dieses Tier viel bedeutet 14 Jahre ziehen nicht so schnell vorbei 2 Jahre ist es nun her aber ich möchte dies als Andenken an dieses wunderbaren Tier vermerken ich hielt sie im Arm als sie starb ich habe sie beim Tierarzt erlöst jeder der sein Tier einschläfern lassen musste weiß wie schwer es ist auf meinem Blog ist ein Bild von meiner süßen Sally wenn ihr wollt schaut ihr vielleicht rein würde mich freuen LG Jessy Jason Wagner Kapitel 2: Mourning pasture --------------------------- Oh mourning pasture is awake quietly and mutely dog over unsren, does not leave it not in you forgets by its love to have we the so much possessed. You will continue to live in our hearts, because your death prepares so many pain for us. But we hope living on it for you will always give. Therefore you must see yourself now the way alone to go good by to we again. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)