Sasuke's little world of fun ~♥~ von sasl (Die Taten eines Uchihasprösslings xD) ================================================================================ Kapitel 25: Sasukes kleine Taten ~25~ ------------------------------------- So hier endlich Kapi 25 =) Tschuldigung, falls es etwas zu lange dauert mit dem Kapi-update =/ Hab wie manche wissen noch zwei weitere Ffs zu schreiben und die will ich ebenfalls nicht vernachlässigen :) Also dann erst mal vielen Dank für die schönen Kommis zum letzten Kapi :D wie immer schön, dass es euch gefallen hat =) und natürlich auch für eure ehrliche Meinung dazu 3 nun viel Spaß beim Lesen :) ------------------------------------- Sasuke's kleine Taten ~25~ Der Älteste ging langsam auf das Stück Stoff zu und hob es auf. Total entsetzt starrte er in das eingebrannte Loch. Das Feuer hatte genau den Schritt der Hose abgefackelt. Sasu musterte nachdenklich das, für ihn vernichtet gehörende, Objekt. "Wenigstens musst du jetzt beim Pippimachen deinen Schnidel nicht mehr aus der Hose holen, sondern nur den Reißverschluss öffnen." »Oh nein Sasu.. reiz ihn nicht noch mehr. Das hätte es nun wirklich nicht mehr gebraucht« Der Vater platzte förmlich, als er sich auch noch die freche Bemerkung anhören musste, die eigentlich dazu gedacht war ihn aufzumuntern. Laut brüllte das Uchihaoberhaupt los. "Du wagst es?! Das war mein wertvollster Besitz!!" Mit geballter Hand schritt er auf seine Söhne zu und holte schon aus, als ihn jemand am Handgelenk festhielt. Itachi zuckte bereits zusammen und hielt schützend seine Hände, besonders um den Kopf seines Otoutos. Doch kam Mikoto zuvor und sah ihren, mal wieder ausgerasteten, Ehemann mit einem bösen Blick an. "So so dein wertvollster Besitz also mh? Und was ist bitteschön mit deiner Familie? Deinem Ehering oder anderem? Ich warne dich Fugaku.. lege einmal Hand an Itachi oder Sasuke und du wirst die Meine kennen lernen." Die Mutter krempelte ihren Ärmel hoch und sah dann liebevoll zu ihren Söhnen. "Na los Spätzchen. Hab keine Angst. Zieh dich an und dann darfst du mit deinem großen Bruder ein bisschen im Park spazieren gehen ja?" Eifrig nickte der Kleine und seine Lippen zierten wieder ein Lächeln in sein Gesicht. "Gut Kaa-san. Das wird toll nicht wahr Nii-chan?" Erleichtert seufzte dieser auf. »Mal wieder hat Mutter unserem kleinen Unruhestifter vor Prügeln bewahrt« "Ja das ist eine super Idee. Na los ich begleite dich in dein Zimmer." »Nichts wie weg von Vater« Voller Wut sah Fugaku den beiden Flüchtigen hinterher. "Mikoto.. Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du dich da nicht einmischen sollst?" Die Familienmutter ließ ihn erst los, als ihre zwei süßen Jungs aus der Gefahrenzone waren. "Und wie oft hab ich dir gesagt, dass du durch Schlagen und Brüllen nichts erreichst? Du hackst immerzu auf den Kleinen herum. Dabei willst du ihm doch ein guter Vater sein oder? Außerdem hat mich das stinkige Teil auch aufgeregt. Ständig lag es nur irgendwo herum und ich musste es mit der Hand waschen, damit sich auch ja nicht die Farbe zu sehr löst." Auf die Lippen der Ehefrau schlich sich ein Grinsen. "Du musst eh zugeben, dass du da drinnen total eingeengt aussahst. Du bist eben nicht mehr der Dünnste." Spielerisch zog sie an einem seiner 'Rettungsringe'. "Darin siehst du aus wie eine Presswurst. Also Schatz lass es lieber. Sasuke hat uns allen einen großen Gefallen getan." Empört blickte ihr Mann sie an. "Das ist ja die Höhe! Jetzt muss ich mir so was schon von Jedem bieten lassen. Sogar von meinem Weib !!" Das amüsierte Gesicht des anderen Ehepartners verfinsterte sich schlagartig. "Spatz..?" Ihre Hand entfernte sich von seinem Bauch und kniff ihn fest in die Wange. "Was soll das denn heißen 'Sogar von meinem Weib ?" "Äh.. komm schon Schatz darüber müssen wir jetzt wirklich nicht diskutieren. Vergiss es einfach." "Oh ich soll es also vergessen mh? Nun wenn ich NUR dein Weib bin wirst du eben in Zukunft dein Essen selbst machen, deine Wäsche waschen und bestimmt kannst du dich auch dann im Bett alleine vergnügen." Beleidigt ging die stolze Mutter wieder zurück in die Wohnung und setzte sich gelassen in den Sessel. "Deine Rolle ist ja nicht schwer.." Sie nahm sich das Bier, welches auf dem Tisch stand und schluckte ordentlich etwas davon hinunter. Schließlich nahm sie die Zeitung, blätterte in diese und ließ einen lauten Rülpser von sich. Danach kratzte sie sich am Hintern und blickte erneut zu ihrem Mann. "Schatz ich hab Hunger. Hol mir mal etwas zu essen. Ich kann gerade nicht!" Seufzend musterte Fugaku das abstoßende Verhalten seiner Frau. "So bin ich gar nicht.." Grummelnd warf er sein verkohltes Stück in die Tonne. "Was hab ich da nur geheiratet? Hätte sie doch nicht so einen hübschen Arsch.. Gesicht und Oberweite. Ich hätte eine Tunte heiraten sollen." - Bei Sasuke & Itachi - Der Ältere zog seinem kleinen Bruder die Klamotten an. Kurz nahm er noch seinen Geldbeutel mit und sah dann zu Sasuke, der gerade verzweifelt versuchte seine Schuhe richtig anzuziehen. "Ach Sasu-chan.. lass mich dir helfen." Schmunzelnd ging er zu seinem kleinen Schatz, der ihn hilflos ansah. Schließlich war auch der Jüngere bereit und sie verließen das Anwesen. Zur Sicherheit nahm er die Hand des Kleinen. Immerhin wollte er ihn nicht wieder überall suchen müssen, falls die Aufmerksamkeit des Kurzhaarigen sich auf etwas anderes als die Straße richtete. Freudig hüpfte er auf den Steinen im Boden herum, bis sie endlich am Park angekommen waren. Als Sasuke die Klingel des Eiswagens vernahm, fing sein Magen an laut zu brummen. Itachi blickte zu seinem hungrigen Knirps, der soeben die bunten Eiskugeln fixierte. "Na mein Kleiner willst du ein Eis?" Strahlend wandte sich der Gefragte seinem Nii-chan zu. Sasukes Pupillen funkelten und sein Mund ging weit auf. "Uhhh jaaaaaa Eis!!" Kurz wurde ihm durchs Haar gewuschelt. "Gut, dann such dir mal aus welches du willst." Der Größere schritt zum Wagen, dicht gefolgt von seinem Engel. Überlegend betrachtete dieser das Auswahlschild. Itachi bestellte schon mal seine Sorte - Zitrone, während der Jüngere ihm "Vanille" zurief. "Gut, dann noch eine Kugel Vanille für meinen süßen Otouto." "Aber im Becher. Keine Waffel. Die Pinguine sehen so süß darauf aus. Ich will die unbedingt haben." Sanft wurde er angelächelt. "Natürlich bekommst du die." Der Ältere nahm sein Eis entgegen, sodass er Sasus Hand kurz loslassen musste. "Die andere Kugel kommt bitte in den kleinen Pinguinbecher." Freundlich nickte die Verkäuferin. "Niedlicher kleiner Mann. Hier bitte." Dankend legte er das Geld auf den Tresen und nahm das Eis seines Bruders entgegen. "So.. hier Otouto dein... Sasu? Sasu-chan?" Panisch blickte er um sich. "Ich hab ihn doch nur kurz losgelassen. Wo ist er denn schon wieder hin?!" Seine Sorgen wurde genommen, als er die Enten am naheliegenden See quaken hörte. Jedoch war unter dem Entengequake eine dabei, die sich von den kleinen Gefiedertieren unterschied. Neugierig ging er zum See und erblickte auch schon seine kleine Ente. Sasuke hatte sich ins Gras gesetzt und quakte gerade die Jungen der Entenmutter an, welche auf ihm saßen. Erleichtert seufzte Itachi auf. "Na mein kleines Entlein?" Langsam kniete er sich zu Sasu, wurde jedoch sofort von den Jungtieren angequakt. Anscheinend sahen sie seinen Otouto nun als ihre neue Mutter an. Immerhin hatte sein süßer Zwerg auch eine niedliche und zweideutige Frisur. "Schon gut. Ich tu ihm ja nichts. Allerdings gehört diese knuffige Ente mir." Grinsend gesellte er sich zu seinem kleinen Bruder ins Gras. "Hier Sasu. Dein Eis." "Arigatou Nii-san." Fröhlich nahm er den Becher entgegen und fuhr einen, mit Eis bedeckten, Löffel zum Mund eines der 5 kleinen Gefieder. "Schön ahh machen." Das Entlein war wohl genauso neugierig wie Sasuke, denn er öffnete den Schnabel und schmatzte darauf herum. "Sasu-chan du kannst doch einer Ente kein Eis füttern." Skeptisch sah er zu der Mutter der Jungen, welche wohl sehr eifersüchtig und kampflustig wurde. "Ich glaube.. wir sollten nun gehen, ja?" "Wieso denn? Ich hab gerade soviel Spaß mit meinen neuen Freunden. Auf keinen Fall möchte ich jetzt schon gehen...... Na schön gehen wir." Lächelnd stellte er den Becher ins Gras, der sofort von allen Enten überfallen wurde. "Tschüss Entleins." Kopfschüttelnd umklammerte er wieder die kleine Hand seines Ausreißers und ging mit ihm zurück. "Willst du noch ein Eis?" "Nö mir schmeckt Vanille nicht. Außerdem bin ich satt." Der Ältere ließ sich mit einer hochgezogenen Augenbraue auf eine Bank nieder. "Na schön, aber falls du doch Hunger bekommst werde ich dir gerne etwas kaufen. Egal was." Nickend lächelte der Jüngere seinen Nii-chan an. »Er ist so ein toller Bruder. Ich hoffe, dass wir heute den ganzen Tag zusammen verbringen kön..« Der Jüngere wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich zwei Mädchen seinem Nii-san bedrohlich näherten. Kichernd setzte sich eine der Mädchen neben ihn, während die Andere sich vor dem Langhaarigen stellte. "Hallo Itachi. Schmeckt dir dein Eis? Ist wirklich schön dich hier zu treffen." Sofort verengten sich die sonst so lieben Augen Sasukes zu Schlitzen, aus denen er bedrohlich hervorblitzte. Was wollten diese blöden Weiber von SEiNEM Nii-chan? Erst recht dieses dumme übertriebene Lächeln der Einen. »Na warte.. euch werde ich verscheuchen! Ich werde euch zeigen wie sehr Ita-chan mir gehört!!« Sasuke's kleine Taten ~25~ –ENDE– --------------------------------------- Sow das wars schon wieder =) Nächstes Kapi wird hoffentlich lustiger und auch länger :) dennoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr mir eure Meinung dazu dalässt :) Bis dann ^-^ cucu *knuddel und kekse dalass* =] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)