Sasuke's little world of fun ~♥~ von sasl (Die Taten eines Uchihasprösslings xD) ================================================================================ Kapitel 18: Sasukes kleine Taten ~18~ ------------------------------------- So hier Kapi 18 :D Hoffe es gefällt euch doch zuerst mal ViELEN ViELEN DANK für die letzten Kommis ehrt mich sehr :') und jetzt much fun ^-^ --------------------------------------------- Sasuke's kleine Taten ~18~ Sie standen bereits vor einen der vielen Gitter, die sie noch vom Einstieg abhielten. Jetzt war es unausweichlich. Sie waren die Nächsten und während Sasuke total aufgedreht herum hüpfte, wirkte Anko um so unsicherer. Ein greller Ton erteilte das Startsignal und ließ den Wagen eine riesige Rampe hochziehen. Schwer schluckte die Jonin, als sie die Höhe nun richtig wahrnehmen konnte. Schon rollte der Wagen über die Schwelle. Mit einem lauten Schreien rauschte die Bahn nur so die Schienen hinunter und riss ihre Passagiere von einer Seite auf die Andere. "AHHHHHH!!" Lautes Kreischen schallte durch die Umgebung und Ankos Gesichtsfarbe nahm vom reinen Anblick immer mehr ab. "Wuiii ich will jetzt sofort da rein !! Komm schon schneller !!" »Dieses kleine Kind ist nicht normal. Wahrscheinlich ist er der Gefahr noch nicht bewusst. Bestimmt heult er mir nachher die Hose voll« "Ich fühle mich gar nicht gut. Warum gehst du nicht mit deinem Bruder.. OH GOTT!!" Mit aufgerissenen Augen sah sie zu wie die Achterbahn mit einem blitzschnellen Zischen an der "Haltestelle" vorbeirauschte und der Fahrtwind ihre Haare mitriss. »Maaaaaaamiiiii..!!« "Das ist mein Untergang. Ich sterbe. War schön dich gekannt zu haben Knirps." "Och komm schon. So schlimm wird es nicht und außerdem.. uii guck mal da kommen sie schon wieder!!" Zitternd musterte sie die wackeligen Körper, die aus der Bahn stiegen. Teils übergaben sich die Passagiere, Andere haben sich schon während der Fahrt übergeben und einige würden es wohl glücklicherweise noch zum Klo schaffen. Die Türen wurden geöffnet und sofort rannte Sasuke zum ersten Wagon vor. "Juiii ganz vorne - der beste Platz!!" "N..Nein warte Sasu nicht ganz vorne. Komm steig wieder aus. Oh biiihiiitte. Ich darf die Schienen nicht sehen." Der kleine Uchiha sah sie mit einem hoffnungsvollen Blick, großen Kulleraugen an und schon konnte sie nicht mehr widerstehen. "Gut, wenn ich schon sterbe, dann ist es jetzt auch schon egal wie schlimm es zuvor noch wird." Anko platzierte sich neben dem Kleinen und drückte mit den 4-jährigen die Hebel nach unten. "Okay.. hah.. g..gut jetzt geht es also los.." Das Startsignal ertönte und Sasuke wackelte mit den Beinen, als sie in eine senkrechte Position gebracht wurden "Huii das wird witzig." "Das ist nicht witzig Zwerg. Dieser blöder Sicherheitshebel klemmt mir meine Brüste total ein." "Oh.. damit hab ich kein Problem. Guck mal." Anko entglitten die Gesichtszüge, als der Jüngere seinen lockeren Bügel hoch und runter bewegte. "AHHHHHHH!!" Sofort drückte die Ältere den Hebel nach unten. "Oh Gott. Wir müssen sofort anhalten!!" "Geht nicht zu spät - schau mal da vorne." "WiR WERDEN BEiDE STERBEEEN!!" Schreiend glitt die Achterbahn die steile Strecke hinab und während Sasuke seine Hände weit in die Luft rag, versuchte Anko mit all ihrer Kraft den Bügel unten zu halten. "ANHALTEN !! SOFORT!! DER BÜGEL iST NiCHT FEST!!" "Wuhuuu SCHNELLER SCHNELLER BABY!!" "SASUKE VERDAMMT NOCHMAL HALT DiCH AAAAAN!!" Es schien ganz gut zu laufen, bis Anko den ersten Looping erblickte. "AHHHH!!" Kreischend entfachte sie ein Jutsu und wickelte ihre Schlangen fest um Sasus Bauch und den Sitz. Dann kam was sie nicht erwartete. Der Jüngere fing an zu rutschen, als sie den riesigen Looping entlang glitten. Augenblicklich ergriff sie sein Teletubbieunterhöschen. Fest drückte sie ihn auf den Sitz zurück, während eine kleine Schlange verschlafen aus der Hose kroch. "Mjam Mjam. Huch hier steht ja alles auf dem Kopf!! " "WER ZUR HÖLLE BiST DU?! ACH EGAL.. HiLF MiR DER KLEiNE FÄLLT GLEiCH AUS DER BAHN!!" Sasuke verzog sein Gesicht. "Uff.. langsam wirds eng im Höschen." Mandi blickte Anko verwirrt an und begab sich dann wieder in die Short Sasus. "Nachtilein." "W..Warte doch maaal ich mein das ernst!!" Die ganze Fahrt über hielt sie ihn krampfartig fest. Ihre Hände taten weh und ihre Nerven waren am Ende. ´ Erst langsam kamen sie wieder zum Stehen. "Huch. War doch nicht mal schlimm, oder Ano? Lass uns gleich nochmal reingehen. Das war toll!!" Total verklemmt hielt die Jonin immer noch den Bügel fest und ließ ihre Schlangen zurück kriechen. »D..D..Dieses.. K..Kind..« "Oh.. wir müssen aufstehen. Alles okay mit dir Ano? Ich kauf dir auch ein ganz leckeres Eis versprochen." Langsam lösten sich ihre Finger und sie stieg völlig zerzaust und bleich vor Sorge um Sasuke, aus den Wagon. Immer noch zitterte sie und setzte sich nur langsam wieder in Bewegung. »Was hat sie denn?« Der kleine Uchiha watschelte zu Anko und nahm ihre Hand. "So.. wo gehen wir jetzt hin Ano?" "Z..Zu etwas..wo man keinen Sicherungsbügel braucht.. langsamen.. etwas das sich nicht überschlagt.. und etwas.. bei den ich nur zuschauen muss.." "Gut, dann.. guck mal da das Schleuderkarussell!!" "Nein !! Schau mal du lieber dahin Sasulein - das Kinderkarussell." "Och.. na gut. Das ist auch toll." "Oh Gott.. ich danke dir.." Am Schalter angekommen wandte sich die Größere wieder dem Jüngeren zu. "Wie oft willst du denn fahren? Es ist mir egal wirklich.. meinetwegen fährst du den Rest der Nacht damit, solang du mich nicht wieder in irgendwas anderen mitschleppen willst." "Ich glaube 20 mal sollte reichen." Lächelnd suchte er schon ein Objekt seiner Begierde auf den er sich zuerst niederlassen würde. Seufzend beruhigte sich die Jonin wieder. "Nun gut.. also 20 Fahrkarten bitte.." - Bei Itachi & Kakashi - "Kakashi? Vielleicht sollten wir langsam wieder rausgehen, was meinst du?" "Einmal können wir uns noch anstellen. Ich wette, dass sie so weit noch nicht gekommen sind oder was ist mit dir? Keine Lust mehr?" "Doch schon, aber ich vermisse meinen süßen Otouto.." "Ach Itachi. Er ist bei Anko bestens aufgehoben wirklich. Gut sie hat manchmal Wutausbrüche, wirft dann nach Stühlen und unseren Fernseher nach mir. Sie ist auch zickig und manchmal sehr verletzend, doch glaub mir mit Kindern kennt sie sich super aus und gibt eine wundervolle Mutter ab." "Ähm.. ist gut. Ein mal kann nicht schaden, aber dann müssen wir wirklich gehen. Ich muss mir noch ein paar Attraktionen ansehen und vor allem das fröhliche Gesicht von Sasu. Es ist einfach niedlich, wenn seine zierlichen Augen strahlen.." "Wenn ihr nicht Brüder wärt, würde ich mir jetzt Sorgen machen." "W..Was soll das denn jetzt heißen?" "Och.. nichts. Komm ich gebe dir die nächste Fahrt aus." "Du bist genauso schlimm wie Sasuke-kun - er weicht mir auch immer aus.." »Ist es denn falsch, dass ich zu fürsorglich bin? Der Kleine bedeutet mir alles.. ich wäre ein Wrack, wenn ich nur Vater und nicht ihn auch noch hätte. Aber bald bin ich ja wieder bei meinen kleinen Sonnenschein« Sasuke's kleine Taten ~18~ --ENDE-- -------------------------------------------- Sow das wars auch schon wieder :D Hoffe es hat euch gefallen x3 Würde mich freuen, wenn ihr euere Meinung dazu dalassen würdet Bis bald 8) *knuddel knuff* *kekse und kakao hinstellt* cu cu ^-^/) x3~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)