Sasuke's little world of fun ~♥~ von sasl (Die Taten eines Uchihasprösslings xD) ================================================================================ Kapitel 16: Sasukes kleine Taten ~16~ ------------------------------------- So~ hier endlich Kapi 16 :D doch wie immer erst mal ViELEN ViELEN DANK für die tollen Kommis die ihr mir hinterlassen habt *-* find ich toll von euch :) freut mich wirklich sehr, dass ihr ebenfalls fleißig seid x3 Also~ much fun wünsch ich euch ^-^ ----------------------------------------------------------------------- Sasuke's kleine Taten ~16~ Sie hatten sich gerade wieder auf den Weg gemacht, als das nächste Objekt der Begierde in das Sichtfeld des kleinen aufgeweckten Uchihas fiel. "Uiiiiiiiiiiiiiii~ Zuckerwaaaaaaaatteeeeeeeeeeeee~ !!" Sofort lief der Knirps zu dem Stand hin, während er die Warnung und Aufforderungen der Anderen ignorierte. "Mein stürmischer Otouto.." Lächelnd folgten sie dem Jüngsten. "Eine schöne große Zuckerwatte für meinen süßen Engel hier." Die Frau reichte mit einem Schmunzeln dem älteren Uchiha die Kalorienbombe. Sie entschieden sich eine kurze Pause einzulegen und setzten sich an einen der Tische, die neben dem Stand aufgebaut waren. Sasuke kuschelte sich eng an seinen Nii-san, während die zwei verliebten Jonins lächelnd zu sahen, wie die Uchihas Stück für Stück etwas von der Watte runter zupften. "Hamm!!" Der Uchihasprössling machte einen großen Bissen und hatte daraufhin ein großes Teil der Zuckerwatte im Gesicht. "Sasu mein kleiner Tollpatsch. Du hast da was." Der Angesprochene blickte auf das ungewohnte Wattestück und sah seinen Aniki mit großen Augen an. "Ho-Ho-Ho ich bin der Nikilaus." Abrupt lachten die Drei los. Itachi entfernte mithilfe seines Zeigefingers die Zuckweratte vom Mund seines Otoutos. "Und mein kleiner Weihnachtsmann, bist du satt?" Nach einem eifrigen Nicken erhoben sie sich und setzte ihren Rundgang fort. Nur kurz unterhielten die Erwachsenen und Itachi sich, doch ehe sie sich versahen war der junge Frechdachs auch schon wieder stiften gegangen. "Wo.. ist Sasuke hin?!" "Ähm.. Da hinten Itachi." Kakashi deutete auf den Zwerg, welcher gerade Geld für den Sextest ergatterte. "Oh Gott!" Der Uchihaerbe riss die Augen weit auf und eilte zu seinem Bruder. Dieser patschte fröhlich seine Hand in die Umrahmung, wurde jedoch im nächsten Moment von Anko weggerissen. "Das ist wirklich noch nichts für dich Sas-" Die Spezialjonin blickte auf das Anzeigeschildchen. "Wie bitte?! 100%?! Was ist das für ein blöder Kasten?!" "Uiii alle 100 !! Jetzt bin ich genauso sexy wie Itachi-kun !! " Schmunzelnd bildete sich eine leichte Röte im Gesicht des Älteren. "Möööööp!" Ein dumpfes Geräusch ertönte und Kakashi zog seine Hand von dem Automaten des Treuetests zurück. "Was hat das zu bedeuten Kashi-Spatz?!" Sie sah auf die lausigen 7% des Ergebnisses. "Äh natürlich nichts Schatz. Wie du schon gesagt hast: Dieser blöde Kasten stimmt einfach nicht. Du weißt doch, dass ich dich nie und nimmer hintergehen würde." Beleidigt ließ Anko den Jüngsten runter und ging voraus. "Zuckermäuschen? Mein Engel auf Erden? Moment warte doch. Bist du mir jetzt wieder böse? Ich sag dir die Wahrheit. Ich hab dich noch nie hintergangen und werde es auch nicht tun!" Seufzend sah Itachi erneut hinterher wie sein Sensei seiner Geliebten folgte. "Ich glaube er hätte das lieber sein lassen sollen." "Nii-san? Ist jetzt Kakashi sauer auf Ano?" "Natürlich nicht mein Kleiner. Was sich liebt das neckt sich, das wird schon wieder." "Dann muss ich dich noch vieeeel mehr ärgern als Papa!!" "Bitte nicht Otouto. Ich weiß wie sehr du mich lieb hast." "Na schön." Beide strahlten sich an. Als sie entschieden sich wieder in Bewegung zu setzen, hatten sie bald die bereits Wartenden eingeholt - wenn auch Anko noch ziemlich gekränkt war. Als sie auf eine Menschenmenge trafen, erblickten sie die Hauptattraktion des Festes. "Wow.. das ist super." "Wenn sie wollen können wir da reingehen Sensei. Meinen Fuß brauch ich zum Festhalten nicht und es ist rund um abgesichert." Gerne Itachi." "A..Aber Nii-san. Mir macht das Dingsi Angst. Es überschlägt sich und dreht sich. Was ist wenn du auf den Kopf fällst?" "Ach Sasu-chan das passiert nicht, immerhin halte ich mich gut fest und die passen auch auf mich auf. Außerdem kannst du derweile mit Anko ins Karussell gehen. Was hältst du davon?" "Uiii tolle Idee !!" "Willst du auch wirklich mit dem Kleinen weitergehen, Schatz?" "Tz.. natürlich wieso nicht? Wenigstens hat einer mit mir hier Spaß und außerdem kann ich den Bimpf hervorragend leiden." "Gut Spatzilein." "Das kannst du dir sparen. Komm Sasuke gehen wir." Bestimmend nahm sie ihn an der Hand und nach einem kurzen Tschüss waren sie auch schon weg. Während Kakashi und Itachi vor dem sogenannten High-Flyer warteten, musterte Anko die Geisterbahn. Zu spät bemerkte sie, dass der Kleine sich von ihrer Hand losgerissen hatte und in dem Kleid einer "etwas" stärkeren Frau verstecken spielte. "Huii guck mal Ano. Ein großes buntes Zelt!!" "OH mein Gott !! Komm da sofort heraus Knirps !!" Peinlich berührt, zog sie ihn unbemerkt wieder hervor und seufzte laut auf. "Du musst schon bei mir bleiben, sonst verliere ich dich noch." "Gomen.." "Schon gut." Lächelnd nahm die Jonin den Jungen erneut an die Hand. "So. Ich schlage vor wir gehen weiter." Mampfend starrte der Sprössling die vielen Gruselgestalten an. "Ich.. will aber nicht.. ich will da rein Ano bitte bitte bitte bitte!!" Mit hochgezogener Augenbraue musterte sie den Uchiha, welcher gerade geröstete Mandeln aus der Tüte eines anderen Jungen herausnahm und sich in den Mund stopfte. "Kleiner, das macht man nicht. Die gehören nicht dir, wenn du unbedingt welche willst kauf ich dir eine Packung." "Ano lenk nicht ab. Ich will in die Gruselbahn !!" "Welche Gruselbahn?" Gekünstelt sah sie in das leicht verärgerte Gesicht des Jüngeren. "Oh weißt du, da darfst du noch nicht rein. Du bist zu jung." "Aber die Kinder dort gehen auch rein." "Ähm.. aber.. aber du willst doch sicherlich ins Karussell oder?" "Nööö. Ich will viel lieber die Gespenster sehen!!" "I..Ich glaube nicht.." "Hast du Angst Ano?" "W..Was? Unsinn. Ich und Angst. Pah !!" "Doch doch, aber ich beschütz dich, wenn dir jemand zu nahe kommt beiß ich ihn in den Finger oder in den Knochen wenn er schon tot ist." »Jetzt weiß ich wieso er seinem Bruder so wichtig ist« Schwer schluckte sie und sah sich nochmal die Gestalten vor dem Eingang an. "Bist du.. sicher?" "JAAAAAAAA~" "Na schön.. Solltest du Panik bekommen, klammer dich einfach an mich." Unsicher gingen sie zum Kartenverkauf und schlossen sich der Warteschlange an. Mit einem mulmigen Gefühl, stieg Anko mit Sasuke auf dem Schoß in einen Wagen, der außen herum mit einem Käfig versehen war, ein. Sasu zappelte aufgeregt herum und schien im Gegensatz zu ihr keine Sekunde länger warten zu können. Je näher sie den Eingang kamen, desto spannender wurde es für die Beiden. »Oh Anko.. was hast du dir nur dabei gedacht in die Geisterbahn zu gehen? Erst recht mit einem 4-jährigen Uchiha, dem das Ganze noch Spaß macht« Sasuke's kleine Taten ~16~ --ENDE-- ------------------------------------------ Sow das wars auch schon wieder :) hoffentlich hab ich nicht all zu viele Schreib- oder Satzbaufehler mit reingebracht o.O' wenn ja.. gomen T.T hoffe es gefällt euch dennoch x3 Würd mich wie immer sehr über eure Meinung dazu freuen :] Bis bald hoff ich ^-^/) *kekse dalass und jeden mal durchknuddel* heagdl :D chu~ (\_/) (*.*)/) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)