Sasuke's little world of fun ~♥~ von sasl (Die Taten eines Uchihasprösslings xD) ================================================================================ Kapitel 12: Sasukes kleine Taten ~12~ ------------------------------------- Soo~ hier Kapitel 12 :) Aber zuerst ViELEN ViELEN DANK :D die ganzen kommis von euch waren einfach toll x3 gut zu lesen und ein Ansporn weiterzumachen :) hoffe dieses Kapi gefällt euch ebenso =] und nun viel spaß :] ------------------------------------------------------------------- Sasuke's kleine Taten ~12~ Nachdem die Uchihas den Notruf alarmiert hatten, fuhren sein Otouto mit seinem Vater und ihm ins Krankenhaus. Mikoto packte derweile die Sachen ihrer beiden starken Männer zusammen. Sasuke saß schuldbewusst neben den Bett seines großen Bruders. Die Ärtze sagten, dass sein rechtes Bein nur angebrochen wäre, er jedoch die nächsten Wochen aussetzen musste. Traurig rollte eine Träne über die Wange des Uchihas. Itachi, der das Verhalten seines Kleinen natürlich schon viel länger erkannt hatte, zog ihn zu sich ins Bett. "Hey Sasu-kun.. mach dir keine Sorgen ja? Es war doch ganz lustig. Außerdem brauch ich meine Füße nicht, um dich zu knuddeln oder?" Munternd lächelte er seinen Bruder an und seine Taktik schien zu klappen. Der Jüngere ließ sich von seinem Aniki die Träne aus dem Gesicht streifen und kuschelte sich an ihm. "Du hast Recht. Ich versprech dir auch, dass ich nie wieder das Bad überfluten werde, Teletubbieehrenwort!" "Na siehst du und jetzt schlafen wir ein bisschen ja? Es ist immerhin schon spät abends. Ich möchte auf keinen Fall in deinem süßen Gesicht Augenringe sehen." Nickend klammerte er sich noch fester an den Körper des Älteren und musste dann verwundert etwas feststellen. Neugierig hob er die Decke und sah einen Schlauch zu Ita führen. Frech wie der Kleine ist, zog er nun auch die Patientenwäsche, welche einen Nachthemd ähnelte, von Itachi nach oben. "S..Sasu was machst du da?" "Nii-san? Wieso ist ein Schlauch an deinen Pippimann angesteckt?" Peinlich berührt zog er die Kleidung wieder über seine Intimzone. "Du weißt doch, dass ich mich in Moment schwer tue aufs Klo zugehen und.. wenn ich muss.. dann.. eben dadurch und in den Behälter am Bett." "Wow. So was will ich auch. Dann müsste ich während ich Film guck nicht mehr auf den Pippitopf rennen!" Strahlend ließ er sich von seinen Lieblingsbruder wieder in die Decke und an ihn kuscheln. "Ach mein Engelchen. Du hast doch sowieso einen versetzbaren Plastiktopf. Weißt du denn nicht mehr wie du beim Essen wortwörtlich deinen Senf dazugegeben hast? Damals hast du einen echt sehr damit ärgern.. und vor allem den Appetit vergehen lassen können." "Gomen Brüderchen. Ich werd jetzt ganz brav sein versprochen." "Gut.. dann gute Nacht mein Kleiner. Morgen früh wird Mutter kommen und die Sachen bringen, damit es uns hier nicht zu langweilig wird." Mit einem Nicken wurde dies bestätigt und so schlief der erfahrene Ninja nach kurzer Zeit ein. Sein aufgeweckter Knirps entdeckte jedoch gerade ein neues Objekt seiner Begierde. Er richtete sich auf. Blickte zu dem Schaltkasten, welcher von der Stange des Bettes hing und sah sich mit Freuden die ganzen bunten Knopffarben/Bilderchen an. »Uiii mal sehen was die alle zu bedeuten haben« Eifrig drückte er auf den ersten Knopf und das Bett fing an sich gerade zu strecken. Als er zu seinen Wieselchen guckte und dieser bei gestreckter Position seines Kopfes Schlafgeräusche von sich gab, hielt er es für richtig den zweiten Knopf zu drücken. Kichernd sah er zu, wie Itachi langsam eingeknickt wurde. Es ähnelte sehr einen Klappstuhl, doch schlief er friedlich weiter, was wohl daran lag, dass er Schmerz- und Beruhigungsmittel bekommen hatte. "Upsi.." Schnell drückte er wieder auf den Ersten und beim zweiten Drücken darauf, war wieder alles beim Alten. Letztendlich konnte er es nicht erwarten auch den grünen Knopf zu drücken, worauf Musik aus dem Kopfhörer kam. "Nii-san freut sich bestimmt, wenn er ein paar Lieder hören kann." Gesagt, getan, setzte er ihm die Hörer auf und drehte die Lautstärke auf. "Hmmm immer noch zu leise. Aniki will bestimmt auch im Schlaf was hören." Voll aufgedreht war der Kleine schließlich zufrieden. Zuletzt betrachtete er den roten Knopf und fing zugleich an diesen mehrmals zu pressen als nichts geschah. "So was dummes.. der ist bestimmt kaputt.." Schmollend warf er die Bedienung gegen das Eisen. Einige Minuten vergingen, wo der Kleine zu den anderen Patienten im Zimmer watschelte. Nachdem er spaßig die Namenskärtchen und Biopsien vertauschte hatte, stopfte er einer schnarchenden Frau den Mund mit Wattebällchen. Als er jedoch Schritte hörte, kroch er schnell unter das Bett seines Nii-sans und lutzte neugierig darunter hervor. Er musterte fragend den kritischen Blick der Krankenschwester. Sie entfernte den Kopfhörer und drehte die lautstarke Musik ab. Als sie sich versicherte, dass ihr Patient fest schlief ging sie wieder und ließ einen müden Sasuke zurück. Dieser entschloss sich nun endlich wieder zu seinem Bruder unter die warme Decke zu gesellen. Mit dem Kopf und der rechten Hand auf Itachis Brust gebettet, schlief er nun ebenfalls friedlich ein. Doch ahnte das Krankenhauspersonal noch nichts von den eigentlichen fatalen Taten, welche morgen schon sehr früh ihren Lauf nehmen würden.. Sasuke's kleine Taten ~12~ --ENDE-- -------------------------------------------------------------------------- Sow des wars auch schon wieder :) ich weiß, war nichts wirklich witziges dabei, aber ich denke, dass wird im nächsten Kapi wieder etwas anderes aussehen =] Hoffe, dass es euch dennoch gefallen hat und ihr mir eure Meinung dazu hierlässt :] bis bald ^-^/) heagdl *kekse hinstell* x3 Baii (\_/) (♥.♥)/) *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)