Sasuke's little world of fun ~♥~ von sasl (Die Taten eines Uchihasprösslings xD) ================================================================================ Kapitel 11: Sasukes kleine Taten ~11~ ------------------------------------- So hier endlich Kapitel 11 :D ARiGATô für die tollen Kommis die ihr mir hinterlassen habt *.* *kekse schenk und durchknuddel* x3 ihr seit einfach die Besten Fans die ma sich wünschen kann :) *sich sehr geehrt fühlt* so weg von der schleimspur endlich zum Kapi xD hoffe es gefällt euch und ich langweile euch nich nur damit =] much fun~ ^-^ ------------------------------------------------------------------------------------------ Sasuke's kleine Taten ~11~ Nach den süßen Worten seines älteren Bruders hoppelte Sasuke häschenartig zu der Badewanne und guckte mit glänzendem Blick hinein. Der Jüngere spürte zwei Hände an seiner Hüfte. Sanft wurde er von Itachi hochgehoben und in das warme Nass gesetzt. "Uhhh~ komm rein Nii-san das ist toooll." "Ich komm ja schon mein kleiner Schatz." Lächelnd setzte sich der Aufgeforderte so hinein, dass sein Spatz zwischen seinen Beinen saß und strich ihn zärtlich den Bauch. Den Kleineren schien dies sehr zu gefallen, denn dieser lehnte sich zurück und fing an mit den Handflächen auf den Wasser herumzupattern. "Jetzt bist du wieder ganz in deinen Element was Sasulein?" "Jaaaa !!" Fröhlich nahm der freche Zwerg die Hände seines Nii-sans und blickte hinunter. Ganz hypnotisiert sah er auf seinen eigenen kleinen Schnidel, welcher durch das Wasser leicht nach oben schaukelte. "Duhu Aniki? Ich will keine Haare da unten bekommen.. mir gefällt es so viel besser.." "Äh.. weißt du.. das dauert eh noch mein Engelchen.." "Aber wieso machen die Jungs immer so komische Geräusche.." Neugierig tippte er gegen seinen Pipimann. "Da ist doch gar nichts dran aua.. und er is viel weicher als große Pipimänner. Naja außer deiner." "Ich.. will gar nicht wissen woher du das schon wieder weißt.." Beschämt sah er auf das kleine Glied seines Bruders. "Hör zu Sasu da fasst man nicht hin.." "Aber wieso? Das macht Spaß los fass ihn auch mal an." "I..Ich glaube eher nicht.." "Wiesooo? magst du ihn denn nicht? Die im Fernsehr fassen sich auch gegenseitig an.." "Daaaahhhs ist was ganz anderes, aber dazu werde ich dir später, wenn du 20 bist, etwas erzählen." "N..Nii..Nii-san.. ha..hat mich ni..nich mehr.. l..liiiiieb !! Er hasst meinen Schnidel.." Verwirrt musterte er das gekonnte Schauspiel seines Otoutos, der gerade künstlich zu flennen begann. "Shhht.. Psssst.. Sasu nein.. nein ich liebe ihn.. äh ich meine ich liebe dich. Lass das Geheule bi-" "WÄHHHHHH... HÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ..." Itachi gab seinem kleinen Bruder einen kurzen Kuss auf die Wange. Wie auf Knopfdruck hörte Sasu auf zu weinen und wisch sich seine getäuschten Tränen weg. "Na schön." "So und jetzt waschen wir uns die Haare okay?" "Mmmmm...." Murrend zog der kleine Uchiha eine Schmollippe. Doch wie jede negative Stimmungsschwankung, hielt sein böser Blick nicht inne. "Du hast doch mein Teletubbieshampoo nicht vergessen oder?" "Ähhhh~..." Traurig sah sein kleiner Schatz ihn an. "Na das mit den vier bunten Farben drinnen.." Bei der enttäuschten Miene seines Nii-chans wurde Itachi ganz weich. "Schon gut ich hole es schnell ja? Stell.. bitte einmal in deinen Leben keinen Blödsinn an ok?" Unschuldig nickte sein Kleiner drein. Seufzend begab sich Itachi, mit einem Handtuch um die Hüften, aus dem Bad. »Warum geh ich überhaupt? Er wird ja doch wieder was anstellen.. süßer kleiner Bruder..« Kaum als sein Aniki den Raum verlassen hatte, griff er auch schon nach den Badeschaum und leerte die ganze Tube. "Sooo~ " Er strampelte im Wasser rum, sodass hoher Schaum entstand und schließlich nur noch sein Kopf zu sehen war. "Immer noch so wenig. Ich will aber ein SCHAUMbad.." Schnell drehte er den Hahn auf das Maximum und setzte sich an das andre Wannenende. Die kleine Schlange, welche durch den Lärm aufgeweckt wurde, sah zu dem glänzenden Schaum. "Wow so ein großes Planschbecken !! " "Huhu Mandi. Bist du auch schon wach? Guck mal. Alles für uns und Nii-san. Komm doch rein das macht Spaß.. wuiiiiiii." Und mit einen Plumsen ließ er sich in das Wasser rutschen, welches über den Rand schwappte. "Und gleich nochmaaaaal." Total begeistert von seiner Idee, spornte Mandi ihn mit eifrigen Schwanzwedeln und Rufen an. - Bei Fugaku - Durch lautes Schreien wurde er aus seinem friedlichen Erholsamkeitsschlaf gerissen. "Ich bring dieses Kind noch um.." Stöhnend rappelte er sich aus dem Bett und trott orientierungslos in Richtung Bad. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete er wie das Wasser wohl schon seit Minuten aus den kleinen Ritzen der Tür quoll. "Sag mal was machen die da drinnen? Überschwemmt Sasuke wohl die Badewanne? Ahhahaa.. das war gut Fugaku.. Moment.. oh Gott Sasuke überschwemmt die Badewanne !!" - Bei Sasuke & Mandi - Frohlockend paddelte er in seinen eigenen kleinen Swimmingpool herum und drohte fast stehend zu versinken. Kreischend wirrte die Schlange im Wasser herum. "Ahhh ahhh ich sterbe ich kann nich schwimmen !! ... Moment was red ich da natürlich kann ich schwimmen !!" Freudig fing sie an ihren Schwanz als Ruder zu benutzen und düste an der Wasseroberfläche herum. "Wuhuuuuu~" -Bei Fugaku- Schreiend öffnete er die Tür und wurde von einer wahren Flutwelle umgespühlt. Am Ende folgte sein liebevoller Sohn, welcher mit dem nackten Hintern über den am bodenliegenden Vater rutschte. "Wuhhh..ahh Papi!" Schnell drehte er sich zu dem mit kringelverziehrten Gesicht seines Zeugers. "Wenn ich dich erwihihihihiihiii.. ahh da krabbelt was ihn meiner Hose!" "Moment ich helf dir !!" Frech und ohne Scham fasste der Jüngere seinen Vater in die Shorts und zog zuerst an was falschem. Schließlich erwischte er beim zweiten Versuch das verirrte Schlängchen und zog es aus der Hose hinaus. "Armes Mandi. Ich such dir einen ganz guten Pissologen - keine Angst." Schützend drückte er die verängstige Schlange an seine nackte Brust. "Da is es ganz fürchterlich.. so viel Gestrüb und eine ganz eklige und schrumplige Schlange !!" "Jaa da hast du recht, aber jetzt müssen wir erst mal laufen!" Als Itachi gerade mit der gewünschten Shampooflasche zurückgehen wollte, sichtete er auch schon den kleinen Übeltäter. "Ach Sasu.. was hast du da schon wieder angestellt.." Als sich das Haupt der Familie hochrappelte fing sein Sprössling schnell an die Treppe hinunter zu laufen. "Komm nur her.. ich versohle dir deinen nackten Hintern.. SASUKEEE!!" Blitzschnell reagierte der Ältere der Söhne und stürmte an Fugaku vorbei. »Wenn ihn Vater in die Finger bekommt, hat er einen roten Hintern und ich will auf keinen Fall, dass Sasu einen Pavian gleicht« Diesmal wurde jedoch seine Sorge von der Sicherung seines Umfelds übertroffen und er rutschte auf dem nassen Boden aus. "Wwwahh!!" Der Polizeichef versuchte noch mit Ergreifen seines Armes ihn vor einem Sturz zu hindern, purzelte somit jedoch selbst die Treppen hinunter. Ein heftiges Rumpeln war das Ergebnis und Mikoto eilte so schnell sie konnte zum Ort des Geschehens. Da lagen ihre zwei kräftigen Männer. Einer unter dem Anderen begraben und stöhnten vor Schmerz. "Ahh.. mein Bein.. Vater geh von mir runter.." "Ich kann nicht.. mein Arm.." Sasuke stand hinter dem Bein seiner Mutter und klammerte sich an ihren Rock. Sorgenvoll blickte er zu seinem großen Bruder hinunter. »Sogar Papi ist noch auf ihn gelandet. Jetzt ist Itachis Bein bestimmt völlig kaputt.. und das nur wegen mir..« Sasuke's kleine Taten ~11~ --ENDE-- --------------------------------------------------------------------------------- So das wars auch schon wieder :) hoffe es hat euch gefallen =3 Würde mich sehr über eure eigene Meinung dazu freuen :D Wenn ich weiterschreiben soll, wie gesagt nur melden, würd mich sehr sehr freuen :) Bis bald hoff ich (\_/) (♥.♥)/) *wink* heagdl *knuddel* =] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)