Sasuke's little world of fun ~♥~ von sasl (Die Taten eines Uchihasprösslings xD) ================================================================================ Kapitel 5: Sasukes kleine Taten ~5~ ----------------------------------- Sooo~ hier ist das fünte Kapitel :D Vielen Dank für eure Reviews *knuddel* x3 freut mich immer und immer wieder sehr darüber :) hoffe ihr habt auch am dem kurzen Kapitel gefallen =] Also viel Spaß~ :3 --------------------------------------------------------------------------------- Sasuke's kleine Taten ~5~ Fugaku machte sich gerade auf dem Heimweg. Laut seufzte er auf. »Dieser kleine Bengel.. ich hätte wissen müssen, dass er wieder abhaut.. aber wie hat er die Tür aufgemacht? Bestimmt hat der Zug sie automatisch geöffnet oder jemand hat ihm geholfen« "Zum ersten Mal wünsche ich mir, dass die kleine Nervensäge nun hier wäre.." Er blickte auf die ganzen Einkaufssachen, in denen das meiste Zeug seinem Sohn gehörte. "Nicht zu fassen, dass ich mich wirklich weich schlagen hab lassen, wenn das Mikoto erfährt... Naja ich muss mich einfach nur heimlich ins Haus schleichen. Das wird für einen Shinobi wie mir sowieso einfach zu schaffen sein." - Inzwischen bei dem Vermissten - Der kleine Uchiha tappte fröhlich durch die große Bahnhofshalle, während er immer wieder seine Süßigkeit aus der Packung in seiner Hosentasche aß. Er zog viele Blicke auf sich, da er ganz alleine und ohne Angst, eher aufregend, die ganzen Geschäfte betrachtete, bis er schließlich an einem lebensgroßen Lieblingsteletubbie Po hängen bleib. "Wow !! Den muss ich haben!" Schnell lief er zum Laden hin und quietschte fröhlich und mit strahlenden Augen zur seiner Ware. Sofort ließ er sich auf das Plüschetwas nieder und fing an mit es zu kuscheln. "Dich nenn ich ab heute Mami-Po.." In seiner Zuneigungsphase bemerkte er gar nicht, dass sich ein frisch verheiratetes Ehepaar zu dem Jungen gesellte. "Na wo ist denn deine Mami oder dein Papi?" Schmunzelnd sahen sie den verträumten Uchihajunge an. Dieser blickte jedoch erst auf, als die Verkäuferin ebenfalls vor ihm stand. "Tut mir leid junger Mann, aber wenn du das nicht bezahlen kannst, dann ist das anfassen der Ware nicht gestattet." "A..Aber ich will ihn kaufen.. bitte.. ich geb ihn das Geld später.. ich hab daheim einen Einkaufsladen (aus Plastik) dort hab ich in meiner Kasse ganz viel davon versprochen." Die Verkäuferin nahm kopfschüttelnd einen Arm des Kleineren und versuchte vergeblich ihn wegzuziehen. Dieser wollte jedoch abrupt nicht loslassen und klammerte sich viel sturer an seinen neuen 'Freund'. "Neiin bitte.. ich bin so allein.. und.. und mein Vater hasst mich.. meine Mami kocht ekliges Zeug und.. und ich find meinen Bruder nicht mehr.. ich will doch einfach jemanden zum Kuscheln." Alle Drei waren über aus gerührt von den künstlichen Tränen und kleinen Lügen des Jungen. Dazu noch diese wackligen großen Pupillen und die Behauptung, dass Sasuke und seine Familie kaum Geld hätten. "Du armer armer.. kleiner Junge.. Moment.." Die Frau der frisch Verheirateten zog aus ihrem Geldbeutel ein paar Scheine heraus und reichte sie der Verkäuferin. "So jetzt gehört er dir Kleiner und richte deinen Eltern schöne Grüße aus." "Uhhhh DAAANKE! Sie sind toll." Er nahm seine Errungenschaft auf den Rücken und wuselte fröhlich aus dem Geschäft heraus. »Das ist schön so klein und unschuldig zu sein« Summend ging der kleine Uchiha weiter, als er plötzlich ein paar Tauben sichtete. "Uii Flatterteile!" Schnell rannte er auf sie zu und jagte eine ganz Bestimmte durch die ganze Halle. "Butt Butt Butt Butt Butt komm her Vögelchen ich will mit dir spielen." So auf die Taube am Grund konzentriert, bemerkte er nicht wie er gegen etwas hartes knallte und sein Hintern Bekanntschaft mit dem Boden machte. "Uff.." Seine Augen weiteten sich als er in ein blasses Gesicht mit giftgrün-gelben Augen starrte. Lange Schwarze Haare hingen an dem Kopf herunter und lila Linien fuhren an den Augenwinkeln wie bahnende Tränen hinunter. »Wer ist dieser Opi..?« Sasuke's kleine Taten ~5~ --ENDE-- --------------------------------------------------------------- Und das wars auch schon wieder :] wenn ihr mehr lesen wollt sagt bescheid ich bin gerne bereit dazu weiterzuschreiben :) Baii baii ^-^ (\_/) (^!^) (^ ^)* """""""" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)