OS-Sammlung zu Ace und Ruffy von lazyBabe ================================================================================ Kapitel 13: 13. Beschützer -------------------------- 13. Beschützer Ungläubig starrte Ace Ruffy an. Der Junge selbst hatte zwar keine Verletztungen dank seiner Gum-Gum-Kräfte, aber seine Kleidung war dafür ein einziger Lumpenhaufen. Ace brauchte gar nicht zu fragen was passiert war, er wusste es auch so. Nachdm Ruffy die Gum-Gum-Frucht gegessen hatte begannen die anderen Kinder den lebhaften Jungen zu meiden. Jedoch wagte es keiner Ruffy irgendetwas an zu tun, da Shanks und seine Leute noch da waren. Das änderte sich jedoch relativ schnell nach dem die Piraten den Ort verlassen hatten. Die Kinder beschimpften Ruffy und die Halbstarken sahen in ihm das perfekte Prügelopfer. Ace war es bis jetzt gelungen diese Tatsache sowohl vor ihrer Mutter als auch vor Garp geheim zu halten. Aber dieses Mal würde es nichts bringen, wenn Ace die Kleidung flickte. Gleichzeitig fühlte Ace eine unheimiche Wut in sich aufsteigen. Zum einen auf Ruffy, der sich nicht wehrte obwohl er die älteren Jungs locker besiegen konnte. Und zum andern auf die Halbstarken, die glaubten, dass Ace dies noch länger mit ansah. Er hatte sie schon mehrfach höflich gebeten Ruffy in Ruhe zu lassen, aber sie schienen es nicht zu verstehen. „Ace...“, sagte Ruffy kleinlaut als er den finsteren Blick seines Bruders bemerkte. „Wer war das?“, fragte Ace finster. Ruffy zuckte bei Ace´s Ton zusammen. Leise murmelte er die Namen seiner Peiniger. „Geh nach Hause und zieh dir was anderes an.“, sagte Ace zu Ruffy und gab dem 11-jährigen einen sanften Schubs in Richtung ihres Hauses. Danach machte sich der 14-jähriger selbst auf den Weg zum Dorf. „Ace...!“, rief ihm Ruffy nach, doch Ace reagierte nicht. Er würde diesen halbstarken Schlägern eine Lektion erteilen, so dass sie es nie weider wagen würden auch nur in die Nähe von Ruffy zu kommen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)