OS-Sammlung zu Ace und Ruffy von lazyBabe ================================================================================ Kapitel 10: 10. Helden ---------------------- 10. Helden Ruffy war von den Anführer der Bergräuber, mit denen Shanks vor einigen Wochen eine kleine Auseinandersetzung hatte, entführt worden! Kaum hatte Ace davon gehört, da stürmte er auch schon los um seinen Bruder zu suchen. Das gesamte Dorf sowie alle Piraten war auf der Suche nach den Räuberhauptmann, doch keiner konnte sie finden. 'Das darf nicht wahr sein!!! Ruffy, wo bist du?' dachte sich Ace während er panisch durch den Ort lief. Er hatte furchtbare Angst um seinen quirligen kleinen Bruder. Wieso hatte Ruffy auch nicht einfach einmal den Mund halten können. Der 10-Jährige wusste wie sehr sein kleiner Bruder Shanks und dessen Manschaft verehrte, aber musste er sich deswegen gleich mit einer ganzen Räuberbande anlegen? Ruffy war nun mal noch ein Kind! Auch wenn sie durch das ungewöhnliche – ja sogar lebensgefährliche - Training von Garp stärker waren als Gleichaltrige, es änderte nichts an der Tatsache, das Ruffy nicht gegen eine ganze Bande von erfahrenen Bergräubern ankam. Da bemerkte er einen Auflauf, der sich am Hafen bildete. So schnell er konnte, lief er darauf zu. Als er sich an den Menschen vorbeizwang, konnte er Gesprächsfetzen aufschnappen. „... der Seekönig...“ „... verletzt...“ „...Ruffy...“ „...Shanks...“ „....tot...“ Verzeifelt drückte Ace gegen Körper und quetschte sich durch Lücken. Schließlich hatte er es geschafft und sah sich einigen Piraten gegenüber, welche die Menschen vom Steg zurückhielten. Flink huschte Ace an ihnen vorbei. „Hey.“, rief einer ihm nach und wollte Ace schon folgen als dieser von Ben abgefangen wurde. Ben winkte den Piraten fort und wandte sich dem Jungen zu. „Ruffy geht’s gut.“, sagte er zu Ace als er ihn hochhob. Der Vize wusste sofort was Ace am meisten interesierte. „Der Bergräuber ist mit Ruffy auf´s Meer geflüchtet. Er hat Ruffy über Bord geworfen, aber dann ist der Seekönig aufgetaucht und hat das Boot attackiert. Der Käpt´n konnte Ruffy gerade noch vor dem Seekönig retten...“, erzählte Ben während er Ace einem unbekannte Ziel entgegen trug. Ace krallte sich an Bens Hemd fest. „Und... Und was ist mit Shanks?“, fragte Ace stockend. „Der wird schon wieder. Der Kaptäin ist hart im nehmen. Der lässt sich auch nicht durch den Verlust eines Armes stoppen.“, sagte Ben, der nichts davon hielt dem Jungen irgendetwas vor zu enthalten. Er würde es ohnehin von Ruffy erfahren und Ben glaubte, es war besser wenn Ace wusste was passiert war, so dass er Ruffy besser trösten konnte. Ace sah den Pirat mit großen Augen an. „Shanks... Shanks hat einen... einen Arm verloren??!“, stotterte Ace unglaubig. Und dann bildeten sich Tränen in seinen Augen und obwohl er sich schnell mit der Hand über das Gesicht fuhr, entdeckte Ben die Tränen. „Hey...“, sagte Ben und streichelte Ace über den Rücken. „Guck, da ist Ruffy!“ Und tatsächlich. In ein Handtuch gewicktel auf einer Kiste sitzend war Ruffy. Ben setze Ace neben seinen kleinen Bruder ab und dieser nahm den Kleineren sofort in den Arm. Augenblicklich klammerte sich Ruffy an seinen großen Bruder. Tränen rannen ihm über seinen Wangen. „Shanks..“, schluchzte der aufgelöste Junge. Das sein Held seinen Arm verloren hatte um ihn zu Retten nahm Ruffy ganz schon mit. Und Ace hielt Ruffy einfach nur fest, hoffte das Ben Recht hatte und Shanks bald wieder auf den Beinen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)