OS-Sammlung zu Ace und Ruffy von lazyBabe ================================================================================ Kapitel 1: 1. Baby ------------------ 1. Baby Der kleine Ace stand vor der Schalfzimmertür seiner Mutter und starrte diese mit großen Augen an. Hinter der Tür war seine Mutter zusammen mit dem Docktor des Windmühlendorfs und einer anderen Frau, einer Hebamme. Ace wusste nicht was los war, nur das einen Mutter schrecklich schrie. Jedes mal, wenn er sie schreien hörte, zuckte der 3-Jährige zusammen, dennoch wich er nicht vom Fleck. Ace hatte Angst, das etwas mit seiner Mutter nicht stimmte. Oder mit seinem Geschwisterchen, das im Bauch seiner Mutter war. Er traute sich jedoch nicht seinen Großvater zu fragen, denn der ältere Mann war ihm unheimlich. Garp war bei ihm und seiner Mutter aufgetaucht, kurz nachdem sein Vater verschwunden war. In den Monaten davor haben sich seine Eltern dauernt gestritten. Doch dann verschwand sein Vater plötzlich und einige Zeit später bekam seine Mutter einen dicken Bauch. Ace´s Mutter schrei mit einen Mal ganz besonders laut und der kleine Junge stolperte vor Schreck zurück und prallte gegen die gegenüberliegende Wand. Dann ertönte ein andere Schrei und kurz darauf kam sein Großvater die Treppe hoch. Er musterte Ace kurz und sah dann erwartungsvoll auf die Schalfzimmertür. Diese öffnete sich und die Hebamme kam mit einem Bündle Tüchern auf dem Arm heraus. Ace sah die Frau irritert an. Garp hingegen ging direkt auf die Hebamme zu. Erwartungssvoll sah er auf Bündel. „Es ist ein Junge.“, sagte die rundliche Frau. „Wunderbar! Noch ein Marinesoldat!“, sagte Garp und grinste zufrieden. Die Frau lachte, endeckt dann Ace und ging vor dem 3-Jährigen in die Knie. Sie schob die Tücher etwas zu Seite und Ace konnte ein rötlich gefärbtes Gesicht mit einigen schwarzen Haaren sehen. „Guck mal Ace, das ist dein kleiner Bruder Ruffy!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)