Zum Inhalt der Seite

Von Einsamkeit und brechenden Siegeln


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
1159 Wörter, 1 Kapitel
Ein Oshitari x Atobe One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sappy L-O-V-E E: 26.03.2009
U: 26.03.2009
Kommentare (4)
1155 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JounouchiKatsuya
2009-05-03T22:01:25+00:00 04.05.2009 00:01
Hallihallo.
Bin zufällig (vom PoT fieber einmal gepackt) auf deine FF gestoßen..
Ich muss sagen sie ist sehr gut geworden, alles sehr schön beschrieben.
Obwohl am Ende fande ich das ganze ein wenig irritierend.
Denn Yuushi wirkte ein klein wenig OOC. Das Atobe verwirrt war darüber kann ich dann doch sehr gut verstehen *lach*

Hm.. Der Schluss verspricht eigentlich auch mehr, als eigentlich da ist...
Ich hätte da jetzt ein klein wenig mehr erwartet. Aber wahrscheinlich ist es gut so wie es ist ^^

Nichts destotrotz finde ich deine FF sehr gut ^^
Daher schreib weiter so ;)
Von:  Neeja
2009-03-31T11:52:34+00:00 31.03.2009 13:52
Mhh, weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, ist irgendwie schon alles gesagt worden.
Wollte aber da ich es gelesen habe noch ein Kommentar hinterlassen, dass ich den ff sehr gut fande! Weiter so!

Von: Exile
2009-03-27T13:32:22+00:00 27.03.2009 14:32
Aaaawww... das war wirklich toll. Das kann man sich zwischen den Beiden richtig gut vorstellen. Jetzt hab ich ja auch endlich einen leichten Draht zu anderen Charakteren auch und Atobe... doch unsere Diva kann das sehr gut sein.
Dass Atobe einsam ist, wundert mich persönlich gar nicht. Ich meine, reiche Leute sind meist einsam, weil sie eine ganz andere Vorstellung von Welt haben. Oft ist es doch so, dass gerade reiche Kinder vorgelebt bekommen, dass man mit Geld alles kaufen kann.
Tja... nicht alles.
Aber wie gut, dass es Oshitari gibt (oder Tezuka XD), der Atobe zeigen kann, wie gut es manchmal tut, nicht an Geld denken zu müssen und einfach nur zu lieben.

So gut, wie du das beschrieben hast - ich habe immer noch herzflattern - kann ich mir gut vorstellen, dass sich Atobe richtig reingehängt hat in dieses Buch. Die zwei brauchen bestimmt nicht lang, bis Mr. Oshitari mit Atobe pennen will. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass der dann wieder in sein altes Selbst zurückgerutscht ist und Yuushi immer wieder anzickt.

(Das wäre doch eine gute Vorgeschichte zu unserem RPG - da müsste Yuushi ja auch bald auftauchen)

Jedenfalls danke ich dir für diesen wunderbaren Einblick in Atobes und Oshitaris Gemüt. Das war wirklich gut!

Grüße von deinem Buchou XD
Von:  Lichtkatze
2009-03-26T21:35:59+00:00 26.03.2009 22:35
So, soll ich also einmal bestätigen das dich die sucht bis in den traum verfolgt, eh?
*augenbraue anhebt*
Na so schlecht find ichs nicht das du solche träume hast.
Solltest du wirklich öfters haben.<3
Das ne tolle ff.___.
allein das Paaring aber auch wie es geschrieben ist, die Ausdrucksweis und der Satzbau hat sich fließend gelesen und das wichtig.
Auch sehr bildlich geschrieben wirklich gut gemacht.8D
*shishido den mund zuklebt*
der olle.>_>