Cosplaylove von Bardock (wenn Cosplayer sich verlieben...) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Nachdem die beiden sich etwas ausgeruht hatten, bzw. Luca seine Füße geschont hatte, machten sie sich auf den Weg zur Halle mit den Cosplays. „Ich hab versprochen Manu was mit zubringen...“ fing der Blonde dann an zu erzählen. „..Aber du weiß nicht was, stimmt’s?“ „Du hast es erfasst.“ Ole kratzte sich nachdenklich am Kinn. „ Was ist er denn für ein Typ?“ „Er ist laut, anstrengend...sagt was ihm nicht passt...ehrlich, seinen Freunden Gegenüber nett und hilfsbereit.. also im großen und ganzen ein super Typ.“ Endete Luca und sah auf den Boden vor sich, um nicht zu stolpern. „Hetero?“ „Hm?!“ machte der Blauäugige etwas irritiert und sah den Anderen auch genau so an. „Na ob er Typ hetero is!“ „...Ja ist er...und was bringt dir das?!“ „Zum einen, das ich nicht eifersüchtig auf ihn sein brauch und zweitens...schenk ihm doch n Hentai oder so was?“ Luca tapste voran, dachte nach und kam ins stolpern. Ohne umschweife lies der Größere seine eine Tasche fallen, ergriff Lucas Arm und verhinderte so, das dieser eine schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Boden machte. „Danke..“ „Wie wär’s mit einem Dankeschön Kuss?“ grinste Ole dem jüngeren entgegen. „...Geht klar!“ damit packte Luca ihn am Kragen seiner Kutte, zog ihn ein Stück runter und legte seine Lippen auf Oles. Doch so wirklich zum erwiedern kam der Rothaarige nicht, denn schneller als ihm lieb war, löste sich der Blonde wieder. Als luca nach einer weile das Geschenk bzw Mitbringsel gefunden hatte, waren die beiden dann doch endlich mal zur Halle gekommen, doch war da schon fast Ende der Vorstellung. „Du hast eindeutig zu lange gebraucht!“ grinste der Rothaarige und öffnete seine Kutte ein Stück weit. „Ach jetzt bin ich wieder schuld...“ brummelte der Blonde und lies seinen Blick zu Ole wandern. „Klar, wer denn sonst?!“ Dann klingelte Lucas Handy und ein wenig verschreckt ging er ran. „Ja?“ „Wo steckt ihr beiden jetzt? Hier ist jetzt Ende im Gelände...“ „So genau kann ich dir das nicht sagen...aber wir sind auch in der Halle...recht weit oben...“ „Ah...alles klar, bewegt euch nicht von der Stelle! Ich komme...öhm also...ich bin unterwegs zu euch!“ und damit hatte die Braunhaarige auch schon auf gelegt. „’key“ murmelte der Blonde, und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche. „Hm, genug Zeit um ein bisschen zu fummeln.“ Meinte Ole ernst und beugte sich zu Luca rüber, der ihn etwas geschockt ansah. „War ein Scherz Kleiner...hier sind mir viel zu viele Leute.“ „...“ Der geht ganz schön ran, dachte sich Luca und lehnte sich etwas mehr in seinen Stuhl. „Ah da seid ihr ja.“ Grinste Kat und tapste die Treppenstufen zu den Beiden rauf. „Jop.“ Meinte Luca und lächelte seine beste Freundin breit an. „Mach ma Beine zusammen!“ und schon im nächsten Moment hatte sich das Mädchen auf des Blonden Schoss gesetzt. „Jetzt werd ich glatt eifersüchtig!“ meinte Ole grinsend. „Ich kann mich auch auf deinen Schoss setzen, wenn du willst!“ entgegnete Kat frech, wusste sie doch genau, was der größere meinte. „Ne lass mal...“ Winkte der angesprochene ab. „Also...was machen wir jetzt?“ „Garten.“ Entgegneten Kat und Ole gleichzeitig. „..Okey.“ Kicherte Luca und wartete darauf, dass die Brünette sich erhob. Nachdem die drei den Garten dann endlich erreicht hatten, suchten sie sich ein schönes Plätzchen, wo sie sich dann auch nieder ließen. Luca war der erste, der auf dem Boden lag- alle Viere von sich gestreckt. „Das ist wie 'ne Einladung!“ grinste Ole, stellte seine Taschen ab, platzierte sich über des am Bodenliegenden Hüfte und setzte sich schließlich hin. „Huh?!“ machte der Blonde verwirrt und sah dem Anderen an. „Das wollte ich schon die ganze Zeit.“ Damit widmete sich der Rothaarige dem Reisverschluss des Kutte des Jüngeren. „STOP!“ beide sahen erst sich verwirrt an und dann zu Kat die in ihrer Tasche rumkramte. „Was wird das?“ „Ich will...Fotos machen?!“ grinste Kat und hielt in eben jenem Moment die Kamera in die Höhe. War ja klar, dachte sich der Blonde und musste lächeln. Wenig später wandte sich Ole wieder der Tätigkeit zu Lucas Kutte zu öffnen. Und Kat? Die sauste, wie schon beim ersten Mal, um die beiden rum und machte Fotos. Langsam zog der größere den Reisverschluss runter, hielt dabei den Augenkontakt mit Luca und lies seine andere Hand über dessen, nun entblößte, Brust streichen. „Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott...“ murmelte Kat am laufenden Band und bemühte sich jede Regung der Beiden auf ihre Kamera zu bannen. „Uh!“ hörte man plötzlich und schon standen noch ein paar Cosplayer mit Kamera bewaffnet um die beiden am Boden liegenden rum. Oke, das könnte lustig werden, dachte sich Ole im stillen und öffnete den Reisverschluss nun ganz, strich sanft mit seinen Händen über Lucas Oberkörper. Und eben dieser wusste grade gar nicht wohin mit seinen Händen oder viel mehr mit seinen Gefühlen. Am liebsten hätte er sich jetzt auf en Anderen gestürzt und hätte jugendgefährdende Dinge mit ihm getan, aber das ging hier ja schlecht! Langsam lies Luca seine Hände zu dem Reisverschluss des Anderen wandern, um ihn ebenso langsam aufzuziehen. Und zu des Blonden Überraschung trug Ole auch kein Shirt drunter. „Hmm...nicht schlecht.“ Murmelte der unten liegende und lies seine Finger über die nackte Haut Ole’s Brust streichen. „Woaaaaaaaah!“ oder „Süüüüüüüüüüüß!“ und „Wow, hot!“ kam es von den umstehenden Cosplayern, was Ole grinsen lies. Schließlich war auch die Kutte von dem Grünäugigen ganz geöffnet. „Seid ihr eigentlich zusammen?“ kam plötzlich die Frage aus dem ‚Publikum’. Ole sah in Lucas blaue Augen und verspürte den plötzlichen Drang „Ja!“ zusagen, doch verkniff er sich das Antworten. „Nein...aber was nicht ist, kann ja noch werden.“ Grinste der Blonde, richtete sich ein wenig auf, legte eine Hand an Oles Nacken und küsste ihn im nächsten Moment auch schon. „Ohhhh!“ kam es im Chor und wieder wurden die Fotoapparate betätigt. Ole stützte sich mit einer Hand am Boden hinter Luca ab und erwiderte den Kuss. Wie er diese sündigen Lippen doch liebte...und das obwohl er ihn erst seit ein paar stunden kannte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)