Das Vermächtnis der Milchzwerge von Sato-Chou (die Saga beginnt) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Denkt man an Märchen, so fallen einem viele schöne Geschichten ein. Geschichten voller Abenteuer, Gefahren, Geheimnisen, Rätseln, Sagen, Fieslingen und Helden. Denkt man an Märchen so fallen einem viele schöne Geschichten ein. Geschichten über Krieger, Magier, Riesen, Elfen und Zwerge. Auch in diesem Märchen geht es um Helden. Und um Zwerge. Die Milchzwerge. Seit ich denken kann, kenne ich die Milchzwerge. Schon vor meiner Geburt wurden mir Geschichten erzählt. Ich hörte Geschichten von allerlei seltsamen, gruseligen, großen, bösen, lieben Völkern. Aber am aller liebsten hörte ich immer die Geschichten der kleinen Völker. Allerdings gab es noch kleine, aber feine Unterschiede. Nicht jedes kleine Völkchen war bewundernswert und phantastisch. Es gab auch niederträchtige, bösartige, fiese, hinterhältige Unarten, wie zum Beispiel die pleumatischen Hardcorezwerge, die Rektalgnome, die weißen Wichte usw. So, nun möchte ich aber mit dem Märchen beginnen, dass uns in eine Welt voller Magie, Zauber, Kühen und Calcium entführen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)