Verbunden bis in die Ewigkeit von abgemeldet (Meine Seele lässt dich nicht gehen!) ================================================================================ Prolog: Regen ------------- „Anna?“ Die Braunhaarige sah nicht auf. Vielleicht spürte sie überhaupt nicht, wie jemand einen Regenschirm über sie hielt, vielleicht wollte sie auch nur nicht reagieren. Der Regen der letzten Tage hatte den Boden aufgeweicht und ihre Schuhe versanken tief im Schlamm. Noch immer war ihr Blick auf den schneeweißen Marmorgrabstein gerichtet, das Todesdatum, in geschwungenen schwarzen Lettern, die ihr so furchtbar albern vorkamen, so weltlich, lag gerade drei Tage zurück. Waren es tatsächlich nur drei? Jede Stunde kam ihr vor wie ein Traum, wie ein eigenes Leben. Ein alptraumhaftes Leben, ohne Konturen, eine Geschichte ohne Story... nur voll Schmerz... Es konnte nicht die Wahrheit sein, nicht er, nicht Yoh... verdammt... Sie hatte sich seit sie klein war mit dem Tod auseinander gesetzt, hatte sich so erhaben gefühlt, über das Unausweichlichste der Natur. Sie war sich so sicher gewesen stark genug zu sein... Und jetzt stand sie hier und alles kam ihr nur noch sinnlos vor. Warum ging das Leben jetzt weiter? Was sollte noch die Show, wo sie doch wusste, dass es nur eine Fassade war, die bei dem winzigsten Lufthauch zusammenbrach. Bei dem geringsten Wink des Schicksals... Warum?! Es sollte aufhören, das würde es sowieso, die Welt würde verschwinden, aber es sollte jetzt aufhören! Warum sollte sie noch leiden, wenn es doch alles am Ende im Nichts verschwand...? „Anna, kommst du nach Hause? Ryu hat Essen gemacht, du musst wieder essen, verstehst du? Du magst es doch so, wenn er kocht, bitte...?“ Anna machte eine unwillige Handbewegung... Diese gezwungene Freundlichkeit... als wäre nichts passiert. Als könnte sie einfach weitermachen, als könnte sie essen! Zeke war tot. Yoh war tot. Wo war der Sinn, warum musste sie weitermachen? Da war diese verdammte Angst vor dem was kommen sollte. Sie hatte sich über für so stark gehalten und jetzt... „Anna, komm nach Hause! Ich-... ich wollte doch auch nicht... ich meine.... ich...“ „Halt die Klappe“, zischte Anna und trat, ohne Tamara auch nur anzusehen, aus der relativen Sicherheit es Schirms in den strömenden Regen. Ja, das war ihr Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)