Don`t cry, I love you! von Leucan ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel One: Suchen! ------------------------------- Nach dem verschwinden der Akatsukis, ist viel Zeit vergangen sogar schon fast 2 1/2 Jahre. Der Kampf hatte sich gelegt und der Alltag machte sich einmählich breit. Jeder ging seinem Training nach oder erledigte Missionen vom Hokage. Naruto, der gerade 17 Jahre gewurden war, saß auf einem Dach als ihn jemand von unten rief. "NARUTO!"; schrie Sakura und wartete ungeduldig. "Was ist?"; fragte dieser gelassen und stand langsam auf. "Komm runter!" Sakura wurde wütend als Naruto zu ihr runter sah. "...!? Er sah sie an und legte den Kopf schräg. "Komm, einfach mal her!" Sie deutete energisch mit dem Finger auf den Boden als Naruto neben ihr landete. "Tsunade-sama, hat eine Mission für dich!" "Wie?! Ich hatte doch gerade erst eine!"; sagte er, obwohl er eigentlich Missionen liebte, aber in letzter Zeit hatte er einfach keine Lust darauf. Er wusste aber nicht warum!? "Nun komm!" Sakrua packte ihn am Kragen und zog ihn hinter sich her. "Naruto!" Tsunade sah ihn an als dieser den Raum betrat. "Ja!?"; sagte er träge und steckte seine Hände in die Taschen. "Ich habe eine Mission für dich!" "Acha...und!?" Sie sah ihn verwirrt an aber redete weiter. "Du musst *etwas* wieder finden!" "Was denn?!" "Eine Katze..." "Eine Katze?!"; sagte er verwirrt und glaubte nicht, dass er deswegen hierher kommen musste. "Na, dann...eine Katze finden. Fertig!" "Noch nicht ganz! Du wirst nicht alleine gehen!" "Wie?!" "...Sasuke wird noch mitkommen!" "WAS?!"; sagte er verdattert und verstand nicht warum!? "...aah..." Naruto regte sich auf als sich die Tür öffnete. "Was ist denn, Hokage?"; fragte Sasuke und bemerkte Naruto, der erstarrte als er angeschaut wurde. "Sasuke, du wirst mit Naruto auf eine Mission gehen! Ihr müsst eine Katze wiederfinden. Bringt das schnell hinter euch!"; beendete Tsunade das Gespräch. Die beiden machten sich auf den Weg, wo Naruto innerlich kochte. *Das kann doch nicht sein, jetzt muss ich mich mit diesem Idioten rumschlagen* "Naruto!"; sagte Sasuke und war bei schlechter, da er auf so eine mikrige Mission geschickt wurd mit diesen Idioten vim Dienst. Naruto reagierte nicht als Sasuke ihn energisch anschubste. "Du suchst da!"; sagte Sasuke und zeigte auf die rechte Seite des Waldes. "Hm..." Naruto sah ihn und ging am ihm vorbeit. "Wie?!" Sasuke sah ihm verwirrt hinterher, da Naruto nicht widersprach. Naruto suchte im Gestrüp und war in Gedanken versunken. Er wusste nicht, was mit ihm loswar!? "Naruto!" Sasuke schubst ihn ins Gesrüp, wo dieser sich aufregte. "Hey...was soll das?"; keifte Naruto wütend. "Du sollst suchen und nicht doof in der Gegend rumstehen!" "Ach, was?! Wer macht denn hier garnichts!?" Naruto stand auf und versuchte ihn zu Boden bringen aber Sasuke wehrte den Angriff ab. "Verdammt noch mal!" Er packte sasuke am Kragen und sah ihn an. Plötzlich huschte etwas an ihnen vorbei, wo es ein Geräusch von sich gab, das einen Glöckchen erinnerte. "Die Katze..."; sagte Naruto und wollte hinter als Sasuke ihn zu sich ranzog. "WIE?!" Naruto sah Sasuke verdattert an als dieser ihm etwas zuflüsterte. Sasuke ließ ihn los und folgte der Katze. "Äh?!" Das kleine Blondchen stand immer noch wie versteinert da und verstand nicht recht. *Wenn du noch näher kommst, weiß ich nicht, ob ich jemals wieder loslassen kann.* "Bleib hier, du Miststück!"; zischte Sasuke und versuchte das flinke Tier zu kriegen. "...verdammt noch mal!" "Kriegst sie wohl nicht?"; fragte Naruto und versuchte ausgeglichen zu klingen. "Halt dich daraus!"; keifte Sasuke, wo Naruto schmunzelte. "Der, ach so feine Sasuke, schafft seine Aufgaben nicht!" Naruto ging ein paar Schritte und wartete auf seine Reaktion. Sasuke kam auf ihn zu und wollte ihn packen aber dieser wich zurück. "Was sollte das eben eigentlich?" "Wenn du es verstehst, ist es das beste für dich!"; antwortete er knapp und wandte sich ab. Naruto hielt ihn fest und wusste nicht was er da tat. Sasuke drehte sich um und sie sahen sich direkt an. "Ich habe es dir gesagt, komm nicht zu nah!"; sagte er leise und zog ihn zu sich ran. Naruto bekam vor plötzlicher Aufregung keine Luft mehr als Sasuke immer näher kam. Ihre Nasen berührten sich schon und ihre Lippen waren nur noch milimeter enfernt. Die dunklen Augen betrachteten die blauen Augen und waren in Gedanken versunken. "Hm?!" Es fing etwas an zu schnurren, wo Sasuke aus den Gedanken gerissen wurde. Die Katze schnurrte an Narutos Bein als sie zurückwich, nachdem sie bemerkte, dass sie angeschaut wurde. Sasuke ließ Naruto los, der von ihm wegrückte. "Hah...häh...die Katze..."; sagte Naruto schweratmend und nahm sie vorsichtig hoch, was sie zuließ. "Haben wir dich endlich!" Sasuke verzog das Gesicht und verstand nicht, warum Naruto sie anfassen durfte. "Dann, können wir endlich wieder gehen!"; sagte er kalt und ging vor. Naruto sah ihm hinterher und überlegte, was war mit ihm los. Was war mit ihm selber los?! Er wusste nicht, was mit ihm geschah und noch geschehen würde. Die beiden ging stillschweigend nebeneinander her und waren auf dem Weg zurück ins Dorf. Die Katze schnurrte in Narutos Armen und krabbelte in seinen Anorak. "Wie?! Komm da raus!" Er versuchte die raus zufischen aber sie weigerte sich und biss zu. "Aah...";schrie Naruto erschrocken als Sasuke ihn festhielt. Dieser griff von oben herein, wo Naruto ihn bedattert ansah. "Was machst du da?"; kreischte er und spürte wie Sasukes Hand seinen Bauch streifte, was ihm einen warmen Schauer über den Rücken einbrachte. "Halt still, verdammt!" Die beiden verloren das Gleichgewicht, wo Sasuke auf Naruto landete. "Hm?!" Sie sahen sich an und Sasuke legte vorsichtig seine Hand an den blonden Kopf. "Wieso kannst du nicht einfach mal hören?"; flüsterte Sasuke und kam ihm immer näher als er auf Narutos Brust landete. "Wie?!" Die Katze hatte sich auf Sasuke Rücken breit gemacht und schnurrte vor sich hin. "Ich bring sie um!"; schire Sasuke. Der Uchiha Erbe packte das nervende Fellknäuel und wollte sie Richtung Wald werfen aber Naruto hielt dessen Arm fest. "Was hast du vor!? Sie ist unsere Aufgabe!" Die schwarzen Augen richtigen sich auf den Blonschopf und gab sie ihm. "Mir reicht es langsam!"; sagte er genervt und ging weiter. Naruto sah ihm hinter her. Seine blauen Augen hefteten sich an diesem aufbrausenden Jungen fest als das Fellknäuel ihn aus den Gedanken riss. Die beiden kamen fertig bei Tsunade an, da die Katze weitere Versuche gemacht hat über einen der beiden herzufallen. "Diese Katze ist verflucht!"; sagte Sasuke packte sie auf den Tisch. "Die ist doch nicht mehr normal!" Tsunade sah die beiden verwirrt an und hätte nicht gedacht, dass die Aufgabe so schwer gewesen war. "Ihr könnt gehen! Wenn ich etwas habe, werde ich euch rufen lassen!"; sagte sie und entließ die beiden. Sasuke drehte sich wütend um und verließ lautstampfend das Zimmer. Naruto sah ihn besorgt hinterher und versank in Gedanken. "Naruto, alles okay?!"; fragte Tsunade. Der blonde Junge sah sie überrascht und seine Wangen hatten eine leichte Rotfärbung angenommen. "Äh, ja...aufwiedesersehen!"; sagte er und verschwand. Tsunade sah ihm hinterher und hatte ein komisches Gefühl. Sasuke saß auf einem Dach und sah sich den Sonnenuntergang an, der sich am Horizont erschreckte. Sein Blick wanderte nach unter als Naruto vorbeikam. Das blonde Haare glitzerte im Sonnenlicht, was Sasuke gespannt beobachtete. *Gehirnloser, übermütiger, hippliger Idiot...wieso kannst du dich nicht zu mir wenden!* So, das wäre erstmal das das Erste Kapitel von den beiden Süßen! ^^ Als nächstes wird das Kapitel "Finden" folgen, ich hoffe es wird euch weiterhin gefallen. Freue mich sehr über Kommi, bin auch offen für Verbesserungvorschläge. ^^ Als, bis zum nächsten Mal LG KC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)