Gläserne Schuhe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gläserne Schuhe Oh, verrücktes Mädchen, wartest wohl immer noch auf ihn. Auf deinen Prinzen, der dich rettet, was dir doch so sicher schien. Doch wer sucht schon eine Dame in einem schäbigen, kleinen Haus? Für ihn bist du doch bloß eine kleine, graue Maus. Die er liebt, das bist nicht Du, es ist das Mädchen mit dem gläsernen Schuh. Du solltest ihn lieber schnell vergessen oder die Sehnsucht wird dein Herz zerfressen... Oh, böses Mädchen, er hat dich noch nicht gefunden. Hör doch auf deine Stiefmutter, Liebe hinterlässt nur tiefe Wunden. Sammle doch selbst deine Erbsen. Keiner kann dir jetzt noch helfen, keine Tauben, keine Feen und keine Elfen. Denn die er liebt, das bist nicht Du, es ist das Mädchen mit dem gläsernen Schuh. Hör doch auf die Stimme der Vernunft: Du bist eben nicht von adliger Herkunft... Oh, armes Mädchen, du wirst ihn nie wiedersehen. War dir das nicht klar? Sollte er doch ein Mal vor deiner Tür stehen, wirft er dir vielleicht eine Münze zu, für dein hübsches, trauriges Gesicht. Dann erfülle wenigstens als seine Hure deine Pflicht. Die er liebt, das bist nicht Du, es ist das Mädchen mit dem gläsernen Schuh. Denkst du wirklich, er würde sich mit dir vermählen? Glaub mir, er wird eine Andere wählen... Oh, totes Mädchen, zu viele Jahre sind vergangen. Hast niemals an ihm gezweifelt, doch nichts stillte dein Verlangen. Vielleicht würde es dich trösten, er hat dich nie wirklich vermisst. Wie schnell man mit einer Neuen doch die Alte vergisst. Die er liebte, das warst nicht Du, es war das Mädchen mit dem gläsernen Schuh. Es war gut sich so zu entscheiden, im Tod musst du wenigstens nicht länger leiden... So, das wars! Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin...^^ Ich hoffe Mal es hat euch zumindest ein bisschen gefallen. *Dackelblick* Kommis sind natürlich immer gern gesehen. Kritik vertrag ich auch, ich will mich ja schließlich weiterbilden! xD -Nara Nightshade- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)