Friends never die alone von Tazka (Naru X Hina) ================================================================================ Prolog: Es war einmal.... ------------------------- Die Jahre waren ins Land gezogen, Konohagakure hatte Zeit sich von vergangenen Kriegen zu erholen. Während sich Naruto fast ausschließlich mit seinem Ziel und Lebenstraum auseinander setzte, Sasuke zu finden und ihn zurück zu holen, war einiges um ihn herum geschehen. Nicht nur er selbst, auch seine Freunde waren viel stärker und erwachsener geworden. Nachdem Hinatas Vater, Hiashi Hyuuga, bei einem hinterhältigen Mordanschlag zu Tode kam, drohte der Hyuuga Clan zu zerbrechen. Hinata war als Familienoberhaupt maßlos überfordert. Deshalb ernannte sie Neji eines Tages zum Oberhaupt der Familie und verließ kurze Zeit später in einer Nacht- und Nebelaktion das Dorf. Was sie erlebt hat und mit welchem Geheimnis sie wieder ins Dorf kommt, erfahrt ihr später ;) Sakura hatte ihre Lehre bei Tsunade abgeschlossen und leitete nun die Ausbildung von Medic-nin für Kampfsituationen. Sakura machte sich sorgen um Naruto. Er schien unglücklicher denn je. Doch sie hatte schon eine Idee, wie sie das ändern konnte, ob es ihr gelingt, erfahrt ihr ebenfalls in den nächsten Kapiteln :) -------------------------------------------------------------------------- So habe den Prolog etwas abgeändert... Ich hoffe ich konnte eure neugier wecken... In kürze gehts dann mit neuen Kapiteln weiter ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)