Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 23: Zeit & Wechsel -------------------------- Dass die schon fast zwei Jahre lang nicht weiter geschrieben wurde tut mir leid! Dx ich habe das i-wie völlig vergessen, mich dann auf andere Serien konzentriert... Verzeiht! Falls jetzt hier ein paar Fehler sind, so von der Geschichte her, entschuldigt! Ich weiß selbst nimmer worum es genau ging, weswegen ich hier jetzt einfach mal einen Neustart versuche! _______________________________________________ _______________________________________________ Er sah ihm nach. Er konnte es nicht glauben. Hidan war hier! Hier an der Brücke zusammen mit Itachi und sah nicht gerade glücklich und begeistert aus. Wieso nur? Tobi konnte sich keinen rein darauf machen und legte den Kopf schief, sah zu Kakashi, welcher ihn festhielt, damit Obito nicht aus dem Gebüsch stürmte um zu ihnen zu gehen. Der Jonin sah ihn nicht an. Die ganze Zeit waren die Augen des silberhaarigen auf die beiden Akatsuki gerichtet. Er saß wie eine Katze auf der Lauer, nur ohne die Absicht angreifen zu wollen. Das wäre jetzt zu riskant, wo er doch Obito bei sich hatte! Der würde doch sofort zu ihnen rennen, ohne wirklich darüber nach zudenken was er damit vielleicht anrichten könnte. "Obito! Du gehörst nicht zu ihnen!" meinte Kakashi dann und sah ihn an. Er hatte es ziemlich leise gesagt, aber der Uchiha hatte ihn verstanden, sah ihn mit großen Kulleraugen an und schüttelte den Kopf. "Da irrst du dich!" murmelte er leise und lächelte. Sah zu Hidan und Itachi und seufzte. Sie hatten schon fast die Brücke überquert und außer Reichweite waren um schnell zu ihnen zu gehen. "Obito... hör mir mal genau zu!" meinte Kakashi dann und drückte sich an ihn, sodass der Uchiha sich gar nicht mehr bewegen konnte und schloss dann seine Augen. "Obito... du warst so lange nicht mehr bei uns, wieso willst du zu denen gehen, welche unsere Feinde sind?! Das versteh ich nicht! Du gehörst zu Konoha und bist ein Teil davon! Du kannst dass doch nicht einfach wegschmeißen nur wegen ein paar Leutchen bei Akatsuki! Du weißt doch was sie dem Dorf und allen Menschen angetan haben! Wieso willst du denn bei solchen unbedingt bleiben?" fragte Kakashi seinen alten Jugendfreund und schüttelte ihn ein wenig durch. "Wieso?" flüsterte er leise und ließ den Kopf hängen. Sein Obito... endlich hatte er ihn wieder, aber dieser hatte nur für diese Organisation Augen und sein Herz... sein Herz gehörte diesem Deppen da, der immer so rumschrie, nie ein Blatt vor den Mund nahm und total selbstverliebt war. Was fand der Uchiha nur daran? Was war so toll an diesem Hidan? Was hatte er - was er selbst - nicht hatte. Was war das, was Obito so magisch anzog und ohne groß darüber nach zudenken sich für ihn opfern würde? Okay, dies hatte Obito schon immer gemacht! Damals schon für ihn! Für IHN! Niemand sonst, durfte von Obito beschützt werden! Es war sein Obito und er wollte nicht, dass dieser sein Leben für jemanden opferte, der nicht Kakashi hieß. Da war der Jonin ziemlich egoistisch und wenn er könnte, so würde er seinen Obito auch wegsperren. Von der Außenwelt abgeschnitten, sodass nur er ihn bei sich hat. Sodass nur er ihn hatte, sehen und lieben konnte. Das wollte der Jonin und dies würde er auch umsetzen! Egal wie viel Zeit es auch kosten würde! "Obito, tut mir leid, aber dies ist nur zu deinem Besten!" meinte Kakashi dann und schubste den Uchiha beiseite, damit er ein wenig Vorsprung hatte und allein gegen diesen Hidan kämpfen konnte - vielleicht konnte er seinem Liebling auch so zeigen, dass er der einzige für ihn war. Er hoffte es und war bereit für jede Schandtat, nur um dieses Ziel zu erreichen. ... Flashback: "Tsunade... kannst du ihm helfen?" fragte Kakashi etwas panisch und sah sie an. Diese antwortete aber nicht und sah sich nur die schwere Verletzung Obito’s an, welcher durch das Chidori getroffen worden war. „Ich weiß es nicht Kakashi! Dein Angriff hat ihn schwer getroffen, ich konnte ihn zwar zurück holen, aber ob er es schafft, dies liegt ganz bei ihm. Er hat ein Spenderherz bekommen und ich habe ihn in ein künstliches Koma gesetzt, aber wenn du meine Meinung hören willst, glaube ich, dass du umsonst hier Tag und Nacht wartest!“ meinte sie dann und sprach unverblümt die Wahrheit raus, oder eher das was sie glaubte. Sie machte das zwar auch nicht gerne, aber sie wollte nicht, dass sich Kakashi so viele Hoffnungen machte und diese dann einfach zunichte gemacht werden. Auch wenn der Jonin auch ein wenig Schuld traf… „Kakashi… geh nach Hause und schlaf dich aus! Das wäre besser für dich und für Obito!“ meinte Tsunade dann und ging dann aus dem Krankenzimmer. Sie glaubte nicht, dass es Obito schaffen würde. Trotz dem Spenderherz, fehlte es dem Uchiha einfach an Kraft und den Willen weiterzuleben. Sie wusste nicht wieso aber sie hatte bei der OP gemerkt, dass Obito´s ganzes Chakra durcheinander war und dies war so heftig, dass es nur durch etwas wirklich Schlimmes hervorgerufen werden konnte. Es war kein Genjutsu… das hätte sie gespürt und so fragte sie sich, während sie durch die Gänge des Flures ging, was den Uchiha so verletzt haben könnte. Kakashi saß am Bett. Seine Hand war um die von Obito. Er hielt ihn fest. Ganz fest. Hatte nicht die Absicht ihn noch einmal gehen zu lassen… diesen Fehler hatte er schon einmal getan! Nie wieder schwor er sich und so ignorierte er einfach die Bitte Tsunade´s und blieb die ganze Nacht über bei seinem Freund. Er wollte ihn nicht allein lassen… nie wieder! Mitten in der Nacht dann, geschah das, was wohl niemand für möglich gehalten hätte. Obito kurierte völlig. Ohne Medikamente. Ohne das Tsunade auch nur einen Finger krumm machte! Es war wie Zauberei… Nja… fast! Es war Madara. Denn schließlich war der das Versieglungsgefäß für den Ober-Uchiha gewesen und musste sich mit ihm diesen Körper teilen. So war es auch damals auf der Mission wo sie beide noch Kinder waren. Auf der „starb“ er auch. Auf dieser Mission beschützte Obito Kakashi mit seinem Leben vor den Felsen und opferte sich. Wurde ein IKA und wart nie wieder vergessen. Nie wieder und so wie Madara ihm damals half, hatte er ihm nun auch wieder geholfen. Ihm auch wieder genügend Lebenskraft gegeben und selbst dies mit Leichtigkeit zu überwinden. Manchmal war es eben doch gut, so etwas zu sein! Manchmal musste man in der Hinsicht einfach etwas hinnehmen um später davon Profit zu haben. Und so war es nun… Obito kurierte völlig ohne, dass sich die anderen einen Reim darauf machen konnten. Ohne das es andere verstanden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)