Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 12: Please forgive me ... --------------------------------- Tobi schlurzte laut auf und krümmte sich zusammen und hatte ganz vergessen das er noch eine Person neben ihm war. Hidan wusste nicht was er tun sollte! Wenn er sich jetzt verwandelt, rennt Tobi wieder weg ... das ist nicht gut ... wenn er jetzt versucht als Kidan ihn zu trösten war das einzige was er im Moment tun konnte. Oh man ... wie sehr er sich doch nur dafür hasste ... wieso musste er es nur ihm gesagt haben? Hätte er es nicht getan, wäre jetzt alles super! Tobi wäre bei ihm... Vielleicht läge er sogar nackt in seinem Bett und die beiden würden sich küssen ... aber er hatte alles kaputt gemacht. Er könnte sich selber Ohrfeigen! Er stellte die Schüssel hin und umarmte Tobi. Dieser zitterte am ganzen Körper und wollte sich nicht helfen lassen... "Hey ... alles wird wieder gut ... glaub mir!" meinte Kidan leise an Tobis Ohr und schaukelte ein wenig vor und zurück und versuchte seinen Liebling zu beruhigen. "Nein ... nichts wird gut ...!" schlurzte Tobi und wischte sich die Tränen weg. "Ich will nicht mehr! Es tut so weh ... ich will tot sein, damit ich nicht mehr diese Schmerzen erleiden muss ... ich will tot sein, damit ich endlich erlöst bin ... ich will einfach nur tot sein!" schrie er und ein Damm schien gebrochen, denn er bekam sich nicht mehr ein. Heiße Tränen bahnten sich ihren Weg über sein rotes Gesicht und sein zitternder Körper ließ darauf hinweisen es ihm richtig scheiße ging. "Hey ... nein!" Hidan sah auf. Ein Schmerz zog sich durch seinen Körper und er sah was er angerichtet hatte. Tobi wünschte sich tot zu sein. Nur wegen ihm ... Nein ... das konnte er nicht verantworten! "Bitte ... sei nicht traurig!" meinte er und drückte sich noch mehr an Tobi. Er musste sich zwingen sich nicht zurück verwandeln und sich selbst zurückhalten Tobi nicht zu küssen. Er konnte nur warten bis alles vorbei war. Wie scheiße war das denn? Mit der Zeit beruhigte sich Tobi und er konnte nicht mehr weinen. Er hatte schon so oft deswegen geweint und jetzt war jede Träne versiegt. Er konnte nicht mehr weinen, er wusste nicht warum ... er dachte immer das es immer weiter geht ... das er immer weiterheulen könnte, aber keine Träne kam mehr. Zurück bliebt nur der Schmerz und das Wissen, für immer alleine zu sein. Sein Leben lang. Kidan drückte sich immer noch an Tobi und heulte selbst, da er erst jetzt verstand, was er Tobi überhaupt angetan hatte. Tobi legte seine Hand auf die weichen, langen, grau-weiß schimmernden Haare von Kidan und kraulte ihn ein wenig. "Tut mir leid ... es ist nur ... es tut nur so weh zu wissen, das man sein Leben lang alleine war, ist und sein wird!" Kidan schlurzte laut auf und knuddelte sich mehr an den Oberkörper von Tobi und hörte diesen weiter sprechen: "Es tut weh zu wissen, das die Person, die man am meisten liebt ... nur ... nur so getan hat als ob und dann merkt man wie alleine man eigentlich ist und das ... das ich eigentlich nur gehasst wurde!" Tobi wuschelte Kidans Haare durch und meinte dann: "Es stimmt ...!" "Was ... was stimmt?" schlurzte Kidan und sah auf. "Mein Onkel meinte mal so zu mir LIEBER DAS MESSER ALS DAS WORT ... DENN DAS MESSER KANN STUMPF SEIN UND AM HERZEN VORBEIGEHEN ... DAS WORT ABER NICHT, DENN DIES TRIFFT IMMER DAS HERZ UND FÜHRT ZU EINEM UNBESCHREIBLICHEN SCHMERZ UND HINTERLÄSST TIEFE, NIE VERHEILENDE WUNDEN ... NARBEN ... DIE FÜR EWIG DARAN ERINNERN" (hat mal der Pastor in der Kirche bei uns gesagt) Kidan schlurzte laut auf und schrie: "Es tut mir so leid! Es tut mir so leid!" Tobi sah ihn an: "Wieso entschuldigst du dich? Es ist doch nicht deine Schuld ... ich bin einfach nur ein Idiot der immer auf so was herein fällt!" Plötzlich klopfte es an der Tür! "Wer ... wer ist das so spät noch?" schniefte Kidan und ließ Tobi los. Dieser ging langsam zur Tür, ging über die Scherben der kaputten Schüssel und blieb an der Tür stehen und sah aus dem Guckloch der Tür. "Kann mich der Idiot nicht mal in Ruhe lassen?" schnaufte Tobi und von Kidan kam: "Ist das der hässliche mit der schiefen Frisur?" Tobi drehte sich um, lächelte und nickte, dann machte er die Türe auf und wurde geküsst! Von Kakashi vor den Augen von Hidan. In Hidan stieg eine unbeschreibliche Wut auf und er konnte sich nicht mehr zurück halten. Er musste sofort was unternehmen! Tobi schubste Kakashi von sich, schüttelte sich und schrie: "Was soll das du Idiot?" "Hör mir bitte zu!" flehte Kakashi und wollte Tobi ein zweites Mal küssen aber Tobi klatschte ihm eine und sagte: "Lass das! Ich will das nicht!" "Bitte hör mir zu!" sagte Kakashi und drückte Tobi bestimmerisch gegen die Wand und ging an dessen Ohr und flüsterte: "Hör mir bitte zu ... du warst solange weg ... wo warst du? Ich musste die ganze Zeit meine Gefühle zurückhalten ... jetzt bist du da und ich kann es dir endlich sagen!" "Lass mich los du perverses Schwein!" schrie Tobi und versuchte ihn wegzuschubsen da sagte Kakashi: "Ich liebe dich, Obito!" Tobi sah auf, Hidan sah auf. "Was?" flüsterte Tobi. "Ich liebe dich!" sagte Kakashi und leckte Tobi am Ohr entlang. "Lass meinen Tobi los!" schrie Hidan und rannte immer noch als Kind auf Kakashi zu und stellte sich schützend vor seinen kleinen Trottel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)