Lass mich fallen, und rette dich! von Schmusehase (Ikarishipping (Was sonst?) xD) ================================================================================ Kapitel 1: Regen, Regen, Regen... --------------------------------- Es war ein herrlicher Tag um spazieren zu gehen, so schien es jedenfalls. Nur wenige Wölkchen verdeckten den sonst eigentlich strahlendblauen Horizont. "Genau so sollte es immer sein. Nur schade, dass Satoshi, und Takeshi nicht mitgegangen sind, die müssen einem aber auch immer die Laune vermiesen, naja was solls ich kann mich bestimmt auch gut allein amüsieren." Mit einem ungetrübten Lächeln auf den rosigen Wangen trat die angehende Pokemonkoordinatorin Hikari aus dem Schatten eines Eichenbaumes. Die Sonne schien ihr auf das fröhliche Gesicht. Sie vergaß gänzlich alles um sich herum, und konzentrierte sich nur noch auf das, was nun mehr oder weniger noch auf ihrem Wege lag. Fröhlich passierte sie einen kleinen Kieselweg, welcher sie zu einem kleinen Bach führen sollte, vor lauter Freude, und Glückseligkeit summend. Eine vor sich hingrummelnde Stimme erklang kurz vor dem Mädchen, sodass sie abrupt stehen blieb, sie kannte diese Stimme, zumindest kam sie ihr bekannt vor. "Pah, da ist wieder dieses Gör, sie soll endlich verschwinden, und mir nicht immer hinterherdackeln, wie ich diese Versagerin doch hasse." Lässig trat ein junger Mann mit kinlangem violetten Haar aus dem Gestrüpp hervor, mit einem arroganten, und boshaften Lächeln im Gesicht. "Na wo sind denn deine Looserfreunde, haben sie etwa die Schnauze voll von dir?" Oja, diesen Kerl würde sie auf anhieb wiedererkennen, allein schon das ungehobelte Verhalten verriet, dass es sich dort um Shinji handeln musste, welcher sich offensichtlich einen Spaß mit ihr erlauben wollte, er schaffte es sogar sie in Rage zu versetzen, was ihr persönlich überhaupt nicht gefiel. "Was willst du hier du blöder, ungehobelter und widerwertiger Idiot?" Keifte sie ihm kleinlaut entgegen, sie hatte nicht genug Mut dazu ihm ins Gesicht zu blicken, da Satoshi, und Takeshi sie diesesmal wohl nicht aus der Misere ziehen würden, denn sie saßen mit einem leckeren Glas Zitroneneistee bei Schwester Joy im Pokemoncenter, und machten es sich dort gemütlich. Innerlich ohrfeigte sie sich, dass sie nicht auch dort geblieben war. "Sag mal endlich, wo hast du deine Looserfreunde gelassen, hatten sie die Schnauze voll von dir, oder du von ihnen?" Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde zunehmens boshafter. Und auch der Himmel verfinsterte sich langsam, da die eigentlich sanften Windböhen immer stärker, und stärker wehten, sodass diese die kleinen Wölkchen mehr und mehr zusammenschoben, bis diese sich dann zu einer einzigen großen Wolke formten, welche sich mehr und mehr vor die strahlende Sonne schob. "Es wird gleich regnen, oder vielleicht sogar gewittern." Sprach der Violetthaarige belustigt, und ging langsam weiter. "Du solltest dir einen Unterschlupf suchen, damit du nicht nachher noch aussiehst wie ein armseliger, begossener Pudel" Hikari hörte nicht recht, begossener Pudel? "Wie kannst du es nur wagen mich so zu nennen, du Wicht." Das Mädchen stand kurz vor einem totalen Wutausbruch, bis sie schließlich bemerkte, wie langsam einige Wassertropfen über ihre bloßen Oberarme flossen, sofort zuckte das Mädchen zusammen, Gewitter? Das wollte sie sich lieber nicht ausmalen, denn Gewitter hasste sie wie die Pest. "Mir reicht's, ich verschwinde hier, auf nimmerwiedersehen." Mit diesen Worten ging Hikari zügig weiter, um nicht allzu nass zu werden. Leise vor sich hinbrummend rieb sie mit ihren Händen über ihre Oberarme, um nicht nachher auch noch zu frieren.. "Versteh einer mal die Frauen, denen kann man es wirklich nie recht machen." Murmelte Shinji leise vor sich hin, bis er wieder verstummte, und schulterzuckend dem Mädchen folgte, warum er ihr jedoch folgte wusste er selbst nicht, aber vielleicht hatten die Beiden auch einfach nur denselben Weg vor sich gehabt, also an ihm sollte es nicht liegen, sie konnte gehen wohin sie wollte, und er wirde sie wohl kaum aushalten, ihm wäre es sogar noch recht gewesen. "Ahhh verflucht nochmal, wie ich Regen hasse. Himmel, kannst du es nicht wenigstens heute einmal gut mit mir meinen?" Mit diesen Worten worde sie noch ein Wenig schneller, sie versuchte verzweifelt dem Regen zu entkommen, doch sie konnte ja wohl schlecht jedem einzelnen Tropfen einfach so ausweichen, es waren hunderte, wenn nicht sogar tausende Tropfen, die nur darauf warteten sie zum frieren zu bringen. Sie musste sich wohl geschlagen geben, und Shinji um Hilfe bitten. "Shin.. Shinji? Der... Der Weg bis zum.. Bis zum Pokemoncenter der ist zu weit, kennst du.. Kennst du nicht noch zufällig einen anderen Weg?" Der Pokemontrainer legte die Stirn leicht in Falten, und dachte kurz nach. "Wenn du es vorziehst einen gefährlicheren Weg zu nehmen, dann ja. Nicht weit von hier ist eine Klippe, welche einem den halben Weg bis zum Pokemoncenter ersparen würde, dort wollte ich eigentlich auch lang, also überleg es dir gut." Eine Antwort ließ natürlich nicht lang auf sich warten, Hikari war alles recht in dieser Situation, denn sie hasste den Regen, sie hasste ihn sogar noch mehr als das sie Shinji hasste, doch am meisten hasste sie immernoch Gewitter. "Ich werde mit dir kommen, aber wehe, wenn mir was passiert, Satoshi und Takeshi werden dir die Hölle heiß machen Freundchen." Der junge Mann zuckte kaum erkennbar mit den Schultern. "Wenns sonst nichts anderes ist, dann komm halt mit." Auf seine Worte hin folgte Hikari ohne noch irgendetwas zu sagen. Sie wollte nur noch so schnell es eben ging ins Pokemoncenter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)