Eine Liebe, die alles aushält von Verge ([ItaSasu]) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sasuke stand auf und rannte zum Hokageturm. „Was ist denn mit dem los?“, fragte Lee. „Ach ihr wisst das ja gar nicht“, sagte Naruto. Alle sahen erwartend zu dem Blonden. „Einer der Akatsuki Mitglieder ist, oder war, Sasukes Bruder Itachi Uchiha.“ Fast niemand wusste wer zur Akatsuki gehörte. Also war auch diese Information nur den wenigsten bekannt. Aber ganz Konoha wusste wer Itachi Uchiha war. Egal was er in Zukunft noch tun würde. Für die meisten würde er wohl immer der skrupellose, gefühlskalte Clanmörder bleiben. Aber er war nun entweder schon tot oder wurde von den Anbus streng bewacht bis zu seiner Hinrichtung. „Der war einer von den Akatsukis?“, fragte Neji sicherheitshalber noch einmal. „Ja.“ „Aber ich dachte Sasuke wollte seinen Bruder immer töten. Was er wohl jetzt machen wird? Tsunade wird ihn das wohl kaum tun lassen, falls der Kerl noch lebt“, meinte Ino. „Keine Ahnung was Sasuke jetzt macht. Vielleicht sollten wir ihn suchen gehen, was meint ihr?“, fragte Naruto. Einstimmiges Nicken. Und schon waren alle jungen Chunin auf der suche nach Sasuke. Dieser war sofort zu Tsunade gerannt. Er klopfte an ihr Büro. „Herein!“ Er öffnete zögerlich die schwere Tür und trat ein. „Oh, Hallo Sasuke. Was willst du?“ „Hallo Tsunade. Ich wollte fragen was es mit dem Gerücht um die Akatsuki auf sich hat.“ „Irgendwie wusste ich schon das du der erste sein wirst der zu mir kommt. Ja, es stimmt. Acht von ihnen sind tot. Einer ist schwer verletzt und der andere überhaupt nicht.“ „Aber in der Zeitung steht-“ Sie unterbrach ihn. „In der Zeitung steht nur was dort stehen soll. Wir haben nicht alle Informationen weitergegeben.“ „Ist… ist mein Bruder… tot?“ „Dein Bruder? Nein. Er lebt. Aber ich weiß nicht ob er seine Verletzungen übersteht. Er war eine sehr große Hilfe in dem Kampf gegen die anderen Akatsukis. Ich war auch dabei. Er hat sich vor mich geworfen als ein anderer mich angreifen wollte. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und tue mein bestes damit er überlebt.“ Sasuke wusste nun nicht was er tun sollte. Einerseits wollte er immer noch das Itachi für seine Taten büßen sollte, aber andererseits hatte er die Hokage beschützt. „Wieso hat er das getan? Ich meine, wieso hat er seine eigene Truppe verraten?“ „Die zwei haben uns vor einem Angriff gewarnt und wollten uns als Spione beistehen. Aber als Gegenleistung verlangten sie, dass sie nicht den Anbus ausgeliefert werden. Ich habe ihrer Forderung zugestimmt. Jetzt ist nur noch die Frage ob Itachi das überlebt.“ „Kann… ich zu ihm?“ „Natürlich. Komm mit.“ Sie ging in ihr Nebenzimmer. Dort lag er. Er war mit vielen Verbänden versehen und schien sehr schwach. Aber er hatte seine Augen geöffnet. Als die Tür aufging sah er nur Tsunade. Sasuke stand hinter ihr. „Bleib erstmal draußen. Ich muss seine Verletzungen erst noch untersuchen. Ich ruf dich dann.“ Er ging wieder in ihr Büro. „War da eben nicht noch jemand?“, fragte Itachi und sah abwartend zur Hokage. „Doch. Besuch für dich.“ „Hm? Wer denn?“ „Wirst du gleich sehen.“ „Wo ist eigentlich Hidan?“ „Ähm, ich glaube der ist unten im Keller. Sein Ritual abhalten.“ „Achso.“ Tsunade beendete ihre Untersuchung. „So fertig. Deine Verletzungen sind bald wieder komplett verheilt. Dann kannst du auch wieder raus. Habt ihr zwei euch eigentlich schon überlegt wie es weiter gehen soll?“ „Nein. Nicht wirklich.“ „Nachdem was ihr für das Dorf getan habt, könnte ich euch eine Wohnung überlassen. Würde das gehen?“ „Ich denke schon, aber ich kann nicht die ganze Zeit Sasuke aus dem Weg gehen. Irgendwann wird er mich sehen. Und diese Begegnung wird bestimmt nicht schön.“ „Ach lass dich einfach überraschen wie er reagiert. Ich schick dir jetzt deinen Besuch rein, okay?“ Mit diesen Worten verlies sie das Zimmer. „Wer soll mich denn besuchen? Das ist wahrscheinlich nur Hidan oder diese-“, er stoppte als er sah wer das Zimmer betrat. Sasuke schluckte schwer. //Was soll ich sagen?//, dachten beide gleichzeitig. „H-hallo… Itachi“, sagte Sasuke nach einer Zeit. „Hallo, kleiner Bruder.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)