Eine Liebe, die alles aushält von Verge ([ItaSasu]) ================================================================================ Prolog: -------- „Die Mission war erfolgreich. Habt ihr drei super hingekriegt. Ich geh den Bericht abliefern“, sagte Kakashi und ging auch von dannen. Sasuke wollte sich auch schon nach Hause machen, als sich Naruto ihm näherte. „Hey Sasuke! Wollen wir nicht zusammen eine Nudelsuppe essen gehen? Die anderen sind auch schon auf dem Weg. Ich wollte fragen ob du mitkommst?“ Die anderen. Das hieß zusammen mit Naruto, Sakura, Ino, Shikamaru, Choji, Hinata, Shino, Kiba und Akamaru, Neji, Tenten und Lee in einem Ramengeschäft Nudelsuppe essen. Tolle Vorstellung. Mit den meisten kam er sowieso nicht gut aus. Er seufzte. Er konnte Naruto so oder so nicht abwimmeln. „Na schön.“ „Juhu!“ 10 Minuten später saß er auch schon mit Naruto im Laden und wartete auf den Rest. „Hey! Seht mal wer sich dazu durchgerungen hat, mit uns rumzuhängen!“, meinte Kiba amüsiert als er Sasuke sah. „Der ach so tolle Sasuke Uchiha! Das wunder mich aber echt!“ „Und mich erst“, murmelte der Angesprochene nur. Nach und nach kamen alle angetrottet. Na ja, angetrottet kam nur Shikamaru. Mit dem Kommentar: „Wieso muss ich eigentlich immer bei so was mitmachen? Die Wolken zu bewundern ist viel schöner und dazu noch entspannend.“ Plötzlich rannte ein Mann mit einer Zeitung unterm Arm durch Konoha. „Ich hab tolle Nachrichten Leute!“, rief er freudig. Irgendetwas Tolles musste passiert sein. Er blieb an der Kreuzung stehen. Alle Jugendlichen im Suppengeschäft drehten sich zu dem Mann. Dann fing er an zu erzählen. „Ich hab eben die Zeitung für Morgen von den Journalisten bekommen!“ Er war bekannt für seine guten Beziehungen zu den Journalisten und hatte daher auch meist die neusten Informationen vor den anderen Bürgern. „Das werdet ihr mir nicht glauben!“ „Los erzähl schon“, drängte eine alte Frau. „Von dieser Verbrecherbande, Akatsuki, wurde mehr als die Hälfte ausgelöscht und die anderen wurden festgenommen! Und die werden wahrscheinlich auch noch hingerichtet! Wir sind diese Mörder endlich los!“ Sasuke erstarrte. War sein Bruder schon tot, oder kurz davor? „Sasuke?“, fragte Kiba, der neben ihm saß. „Du bist ganz blass, alles okay?“ Selbst Akamaru schien dies zu bemerken und leckte Sasuke über die Hand. Sasuke sah weder Kiba, Akamaru oder Naruto an. Letzterer hatte sich mit besorgter Miene zu ihm gewandt. Sasuke stand auf und rannte zum Hokageturm. „Was ist denn mit dem los?“, fragte Lee. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)