Eru von abgemeldet (Saga1 Waking the dragons) ================================================================================ Kapitel 1: Aus Myhthe und Legenden ---------------------------------- Aus Mythen und Legenden Vor vielen Hundert Jahren gab es Wesen auf dieser Welt die man heute nur noch aus Mythen und Legenden kennt, die Rede ist von den Mächtigsten Wesen die jemals unsere Erde bevölkerten, den Drachen. Niemand von den heute noch lebenden Menschen vermag zu wissen woher die Drachen einst kamen oder wer der erste von ihnen war, das einzige Volk welches dazu vielleicht noch im Stande wäre, wären die Elfen. Aber auch dieses Volk hat schon lange niemand mehr gesehen. Sie zogen sich in die Wälder zurück, weit weg von den Menschen, dort leben sie noch heute. Es gab eine Zeit in der Elfen und Menschen verbündete waren. Dies war die Zeit der Drachenreiter, zu jener Zeit war dieses Land in Chaos und Dunkelheit versunken, Orks und anderes Schwarzmagisches Getier trieben ihr Unwesen in den Städten und Dörfern, in dem sie raubten, töten und alles niederbrennten. Als die Drachenreiter kamen sorgten sie für frieden in dem sie die Kreaturen jagten und beinahe vollständig ausrotteten. Die Drachenreiter besaßen Fähigkeiten die über normale Menschen weit hinaus gingen, deshalb munkelte man das die Drachen einen teil ihrer Fähigkeiten auf ihren Reiter übertragen würden und so schien es aus zu sein, wenn ein Mensch im Alter krank und schwach wurde, waren die noch Jung und Kampffähig, die Drachenreiter lebten unnatürlich lange und waren auch geübt in den Magischenkünsten. Aber auch wenn sie lange lebten, auch die Drachen und ihre Reiter wurden alt und brauchten Nachkommen damit das Land in frieden leben konnte. So zogen die Drachenreiter aus um in den Städten und Dörfern nach jenen zu suchen die dazu bestimmt waren die Herren über die nächste Generation von Drachen zu werden. Der klügste und Geschickteste von ihnen war Herodes. Herodes besaß alles was man brauchte Geschick, Intelligenz, Mut. Die Drachenreiter glaubten er würde der nächste Anführer sein. Doch sie wurden alle Betrogen! Herodes wollte die Macht für sich allein, er war Rachsüchtig und neidete den Drachenreitern, da er sie für sein altes Leben verantwortlich machte. Herodes fing an die stärksten Reiter und Magier aber vor allem dunkel Kreaturen um sich zu versammeln, jeder der sich ihnen in den Weg stellte wurde vernichtet. Die wenigen Drachreiter die noch übrig waren schafften es mit aller letzter Kraft seine Armee mit in den Tod zu reißen aber Herodes selbst war zu mächtig. Und so brach erneut ein dunkles Zeitalter über diese Welt herein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)