Smaragd-Grüne Augen von Golem-Pax (Worte - Menschen - Situationen) ================================================================================ Das Leben geht weiter --------------------- Der Berg mit seiner Höhle war immer noch da. Wir waren nie weg gewesen. Nur unsere Gedanken gingen uns verloren im Kusse. Nun lösten wir den Kuss und sahen uns an. Die Felsen von diesem mächtigen Berg in dem wir waren, schienen nicht mehr unheimlich. Die Nacht war zum Tag geworden. Die Sonne ließ ihre Wärme und ihr Licht durch den Spalt dringen. Der See und die Tropfsteine begannen im Sonnenlicht zu glitzern und zu glänzen. Liebliche Melodie. Sie war immer noch in meinem Ohr Ich weiß, dass sie von der Lady mit den Smaragd-Grünen Augen und dem Feuer-Rotem Haar kam. Ein wohliges Gefühl in meinem Herzen, das sich langsam durch meinen ganzen Körper zieht. Wir kommen aus der Höhle. Eine schöne Prärie liegt vor uns die wir gemeinsam erkunden werden. Du nimmst meine Hand und kneifst mir lächelnd ein Auge zu. Vertrauen? Ja. Wir vertrauen uns voll und ganz. Zwei Herzen die wie eines schlagen. Es ist unglaublich. Der Berg wo wir uns trafen wird uns in guter Erinnerung bleiben. Er war es der uns zusammen geführt hat. Werden häufig hier her zurückkehren. Doch jetzt machen wir uns auf um die Prärie mit neuen Augen zu entdecken. Augen wo ein liebendes Herz hinter schlägt, sieht mehr als mit normale Augen. Was wird uns alles widerfahren meine, Liebste? Ich weiß es nicht. Will nur mein Leben mit dir verbringen. Dir in deine Augen sehen. Deine Kraft bis zu meinem Ende in mir spüren. Unsere Herzen sind eins. Keiner kann sie trennen. Die Welt die vor uns liegt hat ihre Tore weit für uns geöffnet. In mir beginnt die Freude zu kochen. Ich küsse dich. Ein Leben zu Zweit, statt in der Einsamkeit des Berges. Leben lassen sich am besten mit Liebe füllen. So gehen wir unsern Weg, Hand in Hand. Was uns Begegnet wissen wir nicht. Doch wir werden zusammen damit fertig. Unsere Liebe wird über die Zeit hinaus bestehen. So gehen die beiden. Und mag es Vergangenheit sein wo sie sich trafen. In ihren Herzen wird der Ort bleiben. Die Dunkelheit hat sie zusammen gebracht. Zauberei? Das vermag keiner zusagen. Wir sind bis zum ende füreinander da. Ein Blick ins Grüne Augenpaar. Seit dem ich sie kenne weiß ich warum ich bin. Diese Geschichte nun hier zu Ende. Sie geht doch immer weiter so lange er mir der Lady mit den Smaragd-Grünen Augen im Bann der Liebe stehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)