Kein Titel von Gucky ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich seh in deine Augen Erblicke dort ein helles Licht Es sieht träumend hell aus Doch die Sonne ist es nicht Ich blick in deine Seele Entdecke einen See Jungfräulich lieblich sieht er aus Doch tut er schrecklich weh Ich sehe in dein Innerstes Erkenne rote Farben Sie rinnen und sie schleichen dort Doch es sind keine Narben Ach, ich fühle deinen Körper So wunderschön und kraftvoll Ich möcht dich küssen, streicheln, spüren Doch ich weiss, dass ich dich töten soll Ich will den Schein in deinen Augen sehn Das Licht, wie sich's in ihnen bricht Ich will nicht jetzt schon wieder gehn Doch du verhinderst's nicht.. In deiner Seele weht ein Sturm Und hohe Wellen schlägt er! Doch wie auf einem hohen Turm Errett' ich dich vom schlechten Wetter Ich weiss wies in dir aussieht Ich hab es doch gesehn Ich will nicht dass es noch einmal geschieht Ich lass dich so nicht gehn Könnt' ich dich für immer In meinen Armen halten Glaub mir, ich würd alles tun! Doch mein Sehnen macht's nur schlimmer Es bleibt ja nichts erhalten Ich werde meine Arbeit tun Und durch die warme, weisse Haut Bohre ich mein Schwert Und wo die Haut noch unversehrt Das Blut fliesst, das sich aufgestaut Nun erlischt der sanfte Schimmer Die Wellen flachen ab Ists nun besser oder schlimmer? Egal, ich trag dich sanft hinab ins Grab.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)