So wunderschön warst du von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Anime: Code Geass Studio: Sunrise Character Design: CLAMP Ich: Nix nur der Fic T___T ------------------------------------------ So wunderschön warst du So wunderschön warst du. In meinen Armen reglos liegend, die Arme schlaff den staubigen Boden berührend, den Kopf nach hinten geneigt, den schneeweißen Hals entblößend. Die Augen verschlossen, deine Wimpern wunderschön geschwungen. So lang und beschwerlich war dein Leidensweg, unvorstellbar groß war die Größe deines Planes um der Welt willen. Du wirst in die Geschichte eingehen und viele Namen tragen. Legende, König, Genie, Mörder, Zero, Lelouch. Ah, was musstest du aufnehmen, dass deine so schmale Schulter an Kraft gewann, die die Welt erschütterte? War es Hass? Verzweiflung? Oder vielleicht doch bedeutende Menschen um dich? Gehörte ich ebenfalls dazu? Ich war überrascht, dass dein Blut, das aus deinem Herzen rann, die gleiche Farbe besaß wie meins. Genauso rot und genauso warm, ich hatte eine blaue Farbe erwartet. Vor meinen Augen breitet sich ein Film deines Lebens aus, ich sehe dich als kleines Kind, schon damals waren deine königsfarbenen Augen leidensgezeichnet. Schrecklich waren deine Erinnerungen und doch hattest du deinen Stolz als Prinz behalten. Ich war verärgert um deine Arroganz und schlug auf dich ein, dein zierlicher Körper sackte mühelos zu Boden. Aber als ich dich näher kannte, war ich verzaubert und bewunderte deine innerliche Stärke, dein Charisma und dein umfangreiches Wissen. Der Krieg trennte uns und wir verloren uns aus den Augen, doch es gab keine Sekunde, wo ich nicht an dich dachte. Ich war überglücklich als ich dich wieder sah. Du warst natürlich gewachsen und so wunderschön geworden. Immer noch stolz und intelligenter als je zuvor. Es war töricht von mir zu denken, dass du ein unbeschwertes Schulkindleben führtest. Zu tief saß dein Hass. Unser beider Leben war durchaus eine Achterbahnfahrt, nicht wahr? Du bist jetzt sicherlich erschöpft, nun ruhe dich, ich werde über deinen Schlaf wachen, auch wenn du niemals wieder deine Augen aufschlagen wirst. Ich werde sie vermissen, deine Augen mit den Farben eines Königs. So wunderschön warst du und bist es immer noch. Dein lebloser Körper in meinen Armen, dein königliches Blut den Boden segnend. Ah, deine Haare sind nicht richtig gerichtet, lass mich sie glatt streicheln, damit du auch im Moment des Todes eines Königs würdig aussiehst. Lass mich ein letztes Gutenachtlied für dich singen, in der Sprache meines Landes, das du zurückgegeben hast. Dieser Kuss wird dich in den Himmel begleiten, diese Tränen von mir werden dich warm umhüllen. Ich, dein Ritter Kururugi Suzaku erweise dir die letzte Ehre mit diesen Worten: „All hail Lelouch.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)