Meeting you von abgemeldet (Bella und Edward- beides Vampire. Doch was passiert, wenn Aro nach den Cullens ruft, damit sie sich um seinen "Liebling" kümmern sollen?) ================================================================================ Kapitel 1: Aufbruch ------------------- Edwards Sicht: Ich war gerade mit meiner Familie beim Jagen, als Alice neben mir mitten im Sprung abbremste und stehen blieb. Ihr Gesicht wirkte wie in Trance, sie hatte gerade also mal wieder eine Vision bekam. In weniger als 1 Sekunde waren alle unsere Familienmitglieder um sie versammelt und schauten sie neugierig an. Ich stupste sie leicht an und sie löste sich aus ihrer Starre. „Aro“, zischte sie und wir schauten sie noch neugieriger an. Nur ich verstand was passiert war, bzw. passieren würde, da sie mir ihre Vision in Gedanken zeigte. Es war ein Briefumschlag, der bei unserer Ankunft zu Hause auf dem Tisch liegen würde, nichts wichtiges, doch Alice erklärte mir gleich mit, dass dieser Umschlag von Aro persönlich sei und er uns in wenigen Tagen in Volterra erwarten würde. Oh nein, dachte ich, während ich meiner Familie Alice´s Vision aufklärte, was will er denn jetzt schon wieder? Mittlerweile müsste selbst so ein alter Vampir wie er verstanden haben, dass wir nicht daran interessiert sind, in seinen Diensten zu stehen. Wir jagten noch zu Ende- ich genehmigte mir noch einen leckeren Puma- und rannten zurück nach Hause. Ich mochte dieses Haus sehr gern. Esme hatte es sehr geschmackvoll eingerichtet und mein Zimmer hatte eine komplette Glaswand nach draußen hin zum Wald. Forks war für jeden Vampir die perfekte Stadt um nicht entdeckt zu werden. Kaum Sonne, viel Regen und ein super Jagdgebiet. Ich packte meine Sachen für gut eine Woche, zog mir einen anderen Pullover an, da der von der Jagd etwas blutig war und ging nach unten. Auf der Treppe sauste mir Alice entgegen und kreischte entzückt: „Italien“ Wie lange war ich nicht mehr da, endlich kann ich mal wieder shoppen gehen, Rose! Du gehst doch mit mir shoppen oder?“ Sie raste zu meiner anderen Schwester und zog einen Schmollmund, während sie auf und ab hüpfte wie ein kleines Kind. Rose verzog nur kurz ihre Augenbrauen und dann lachte sie auch: „Natürlich Alice, ich lasse es mir doch nicht nehmen Emmett und Edward beim shoppen hinterher zuschleifen nur um sie ein wenig zu ärgern“ Ich verdrehte genervt die Augen und warf meine Tasche in den Kofferraum meines Volvos. Carlisle bestimmte inzwischen, wer in welchem Auto mitfahren würde. „Alice und Jasper, ihr fahrt bei Edward mit. Rose und Emmett ihr fahrt bei Esme und mir mit“, kommandierte er. Na super und schon wieder bin ich mit der Verrückten in einem Auto, dachte ich, als genau diese auf mich zugehüpft kam und vor mir stehen blieb. „Wir fahren zusammen Eddi, ist das nicht toll?“ –„Ja, wunderbar“, antwortete ich sarkastisch und stieg ins Auto. Jasper kam kopfschüttelnd und dabei grinsend auf uns zu und setzte sich mit Alice auf die Rückbank. //Nimms ihr nicht krumm// , sprach er mich in Gedanken an, //sie hatte noch eine andere Vision, wollte aber ums verrecken nicht verraten worum es geht, nur, dass es was mit deiner Zukunft zutun hat. Seitdem ist sie total vergnügt und kwietscht nur so rum.// Ich nickte, meine Zukunft also, sehr interessant. Ich konzentrierte mich auf Alice´ Gedanken doch sie sang nur „Fuchs du hat die Gans geholt“ in allen möglichen Sprachen durch, sodass ich schon bald ihre Gedanken wieder ausblendete. Nach gut einer Stunde Fahrt fuhren wir auf den Parkplatz des Port Angelers Flughafen und parkten. In der Flughalle herrschte wildes Treiben, überall Menschen, doch ich war schon lange immun gegen den Geruch menschlichen Blutes. Wir checkten ein, wobei ich mit aller Kraft versuchte, die nicht sehr originellen Wahnvorstellungen einer Angestellten am Schalter zu ignorieren; kurze Zeit später saßen wir also in unserem Privat Flugzeug und flogen nach Italien. Jetzt hieß es nur noch die Zeit zu überbrücken, sodass ich mir meinen MP3 Player in die Ohren steckte, damit ich die Gedanken meiner Familie besser ausblenden konnte. Die Melodie von Claire de Lune erfüllte meine Ohren sodass ich in Ruhe meinen eigenen Gedanken nachhängen konnte. Auf nach Italien, dachte ich und seufzte tief, als ich überlegte, was Aro wohl von uns wollte. Alice Sicht: Endlich saßen wir im Flugzeug und ich sah wie Edward seine Musik anmachte. Zumindest jetzt konnte ich meinen Gedanken nachhängen. Nach meiner 1. Version hatte ich nämlich noch eine 2. In eben dieser sah ich Edward mit einem wunderschönen Mädchen erst in Volterra und dann in Port Angeles. Sie hielten Händchen und gingen im Regen durch Port Angeles zum shoppen. //Mal sehen, ob ich es nicht schaffe mich da einzuklinken// dachte ich vergnügt. //Außerdem wäre er dann nicht mehr allein und wir könnten ein Trippel- Date veranstallten// Ich malte mir schon alles aus. Doch das war nich alles, was ich sah. Man sah Edward förmlich an, dass er verliebt war und ein anderes Bild zeigte, wie sie mit uns allen zusammen in Forks war und ich so eine neue Freundin hatte. Bei den Bilder quietchte ich schon wieder vor Aufregung, sodass mich Jasper, der neben mir saß, mit hochgezogenen Augenbrauen musterte. Natürlich hatte er mein Freudengetaumel mitbekommen und dass er meine Gefühle spürte, machte es auch nicht gerade besser, dennoch wollte ich ihm einfach nicht erzählen was ich gesehen hatte, da ich Angst hatte, dass Edward es so doch noch rauskriegen würde und ich allein hatte schon Probleme meine Gedanken zusammenzureißen. Nur noch wenige Stunden, dann würden wir da sein. Ich drehte fast durch Aufregung und bemerkte gar nicht, wie Jasper mir beruhigend einen Arm um die Schulter legte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich beruhigte mich augenblicklich und kuschelte mich näher an ihn ran. _________________________________________________________________________________ So Leute, das war mein erstes Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch, würd mich über Kommis freun^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)