Was ich möchte von Godot (Was du willst Tayuya X Sakon) ================================================================================ Kapitel 3: So glaub mir doch! ----------------------------- Sakons Pov Sonntag 3.00 Uhr Als ich kurz vorm einschlafen war, hörte ich liebliche Flötentöne. (Tayuya!?) Wie von Sinnen sprang ich auf. Ich rannte nach draußen in den Wald, weil ich meinte den Ton von dort zuvernehmen. Doch weit und breit war nicht's zu sehen. Keine Menschenseele. Ich ging wieder rein und begab mich anschließend in die Küche. In einer der Küchenschränke sah ich eine Flache Schnaps. Ich kippte ein Glas nach dem anderen. Bis... mich liebevolle Arme von hinten umschlossen. "Tayuya?" Brach ich gerade noch so herraus. Um sicher zu gehen das es auch Tayuya war die hinter mir stand drehte ich den Kopf nach hinten. Sie sah mich lächelnd an. Ich packte sie an den Hüften und zog sie auf meinen schoß. Sanft presste sie ihre feuchten Lippen auf meine. Wie süßlich ihre Lippen doch schmeckten. Wir zogen uns in meinem Zimmer zurück. Tayuya schupste mich aufs Bett. Kurz danach lag sie neben mir, aber nur noch in Unterwäsche. Sie drückte sich an mich und war schon dabei mir das Oberteil auzuziehen. Als nächste fiel ihr meine Hose zum Opfer. Na gut solange ich noch etwas an hatte und ich unter der Decke war störte es mich nicht. Langsam legte sie ihre Hand auf meinen Bauch. Doch dort blieb sie nicht. Ihre Hand wanderte in meine Unterhose. "Tayuya noch nicht bitte!" "Aber warum den nicht? Bin ich zu unatraktiv?" Fragte sie mich und schaute mich etwas entäuscht an. "Nein! Aber findest du nicht das es dafür etwas zu früh ist?" Ein klarer Blick von ihr gab mir zu verstehen, dass sie "Nein" dachte es aber nicht sagte. Das mit dem Höschen hatte ich mitlaweile schon vergessen. Tayuya gab mir eine kleinen Kuss und drehte sich um. Was zu bedeuten hatte das sie schlafen wollte. (Ahha! Sie hat ihren Dickschädel nicht durchsetzten können und jetzt war sie beleidigt!) Dachte ich mir und drehte mich dan auch um. Kurzerhand später schlief ich dan ein. (Uh mir brummt der Kopf!) Hatte ich doch so viel getrunken? Ich blickte erst auf die Uhr 13.00 Uhr dan blickte ich neben mich und nahm zur Erkenntnis das Tayuya nicht mehr im Zimmer war. Langsam richtete ich mich auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Auf dem Weg dorthin traff ich Kidomaru. "Und hast du was übers Höschen rausgefunden?" Fragte er mich vorsichtig und lachte hinterher unverschämt. Ich regierte gar nicht auf die Frage. Ich lief weiter bis ich endlich das Badezimmer erreicht hatte. Das Bad war wieder so was von voll. Tayuya befand sich nich dort. Ich bemerkte auch das Jirobo nicht anwesend war. "Wo ist der Dicke?" Fragte ich nach. "In der Küche wo den sonst?" Antwortete mir mein Bruder und grinste schäbig. Plötzlich schauten alle in Richtung Tür. Ich drehte mich um und sah Tayuya. Jetzt wurde sie natürlich nur über das blöde Höschen gefragt. Es interesierte mich nicht mehr und ich wante mich um. keine paar Minuten später wurde ich schon von hinter herzlichst umarmt. Doch mit hintergedanken. Schon wieder griff sie mir in die Shorts, was mir äuserst peinlich vor den Anderen war. Ich schaute sie entgeistert an. Die Anderen schauten geschockt und legten ein grinsen auf. Ukon hatte natürlich das dickste Lächeln auf den Lippen. "Jetzt weiß ich auch woher das Höschen kommt!" Sagte er und sein Grinsen wurde noch eine Spur breiter. (Blamiert sie mich mit Absicht?) Ich merkte wie sich langsam etwas bei mir aufrichtete. Im Spiegel sah ich wie sie mich alle anstarrten. Ich wurde feuerrot im Gesicht und bekam kein Wort mehr raus. (Es geht kaum noch peinlicher!) Nun stieß ich Tayuya von mir weck. Ich drehte mich zurück zu meinen Freunden. "Das stimmt nicht!" "Komm Sakon! Dein Gesicht spricht Bände! Ich habe Recht oder?" Eine dumme Lage. Wer würde mir das jetzt noch glauben, nach der Aktion die Tayuya geliefert hatte. Ich versuchte es jedoch weiter. "Ich habe nicht mit ihr geschlafen" "Die Beweise sind eindeutig Sakon läugnen ist zwecklos!" Sagte Ukon und lachte. Egal was ich sagte es wurde mir nicht's geglaubt. Mein Bruder blieb auf seiner Meinung sitzen und machte nicht die Anzeichen mir zu glauben. Genervt ging ich in die Küche. Aber nicht einmal dort hatte ich meine Ruhe. Jirobo schauffelte alles wild durcheinander inzwischen kam auch Ukon wieder angekrochen. "Wie wars eigentlich mit ihr?" Also das war bizarre, selbst wenn ich es mit Tayuya gemacht hätte, hätte ich meinem Bruder nicht's darüber erzählt Zumindestens nicht in so einem ausmaß. "Es war nicht's wie oft noch?" Ukon schaute etwas schäbig so laut dem Motto: "Das würde ich jetzt auch sagen!" Er sagte nicht's mehr, aber ich wusste ganz genau was er dachte. Und das war nicht's gutes nur irgentwelche perversen ideen wo er glaubt das ich das mit Tayuya gemacht hätte. "Was ist den los?" Fragte Jirobo neugierig. "Nicht's!" Fauchte ich zurück. Was ging es ihn eigentlich an? "Ist ja gut beruhige dich" Er versuchte mich zu beruhigen, was auf Grund Ukons Anwesenheit scheiterte. Ukon erwähnte den Vorfall von eben nicht direkt, aber er erwähnte es durch die Palme. Diese zweideutigkeit ich hasste es wenn er durch die Palme sprach, andere verstanden es so wie er es gesagt hatte aber es war zweideutig gemeint. "Na Sakon sortierts du auch so gern HÖSCHEN wie ich?" "Was? Warum sollte Sakon gerne Höschen sortiren?" war klar das Jirobo das nicht verstanden hatte. Und genau das meinte ich mit durch die Palme sprechen. Jirobo schaute immer noch fragend und etwas verwirrt. Ich wohl eher genervt. Zum Glück wusste nicht auch noch Orochimaru davon, ich glaube das wäre der Weltuntergang. Dan würde das ja nie aufhören wenn jeder alles wissen wollte. nachdenklich kratzte ich mich am Kopf. (Wann hört der Wahnsinn endlich auf?) "Sakon, Sakon!!!" Eine laute Stimme holte mich aus meinen Gedanken. "Äh was?" Fragte ich etwas verpeilt. Ich zog den Kopf ein Stück nach hinten. Tayuya klebte ja regelrecht an meinem Gesicht. "Hey ich will mal sehen wie ihr euch küsst!" Mein Bruder hatte doch nicht ernsthaft daran geglaubt das ich das vor ihm machte oder vielleicht doch? "Ja das will ich auch mal sehen" Kidomaru kam so eben um die Ecke und setzte sich auf einen der Küchenstühle. "Nie un..." So wie ich meinen Satz beenden wollte, hatte Tayuya mich auch schon geküsst. (Mhm!) Ich musste zugeben das es mir gefallen hatte. Im Augenwinkel sah ich wie Kimimaro am vorbeigehen der Küche uns bemerkt hatte und daraufhin stehn blieb. Er sah ein wenig verstört aus als er das sah. Tayuya unterbrach und holte erstmal tief Luft. "Wow da könnte man ja glatt neidisch werden!" Meinte mein Bruder. Er sah seit dem sehr nachdenklich aus. Er wollte es wahrscheinlich nicht wahr haben, dass ihm so was noch nie passiert war. "Ich geh auf mein Zimmer!" Sagte er nachdenklich und verschwand. Ich könnte genau hören wie er die Tür hinter sich zu knallte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)