Ich brauche dich von Godot (Ryou X Bakura) ================================================================================ Kapitel 1: Eine romantische Nacht --------------------------------- Als Ryou spät Abends nach hause kam,war er äußerst erschöpft und furchtbar müde. Er ging hoch ins Schlafzimmer um sich dort in seine Bettdecke zu kuscheln. Doch als er das Zimmer betrat, lag Bakura auf dem Bett und wartete auf ihn. Überall standen hell leuchtende Teelichter und die Rollläden waren runter gelassen worden. Im ganzen Zimmer roch es nach Lavendel und Rose, es sah furchtbar romantisch aus und gerade zu einladent. Bakura reckte seinen nackten Körper auf dem Bett. "Kommst du?" fragte er Ryou vorsichtig. Der Millenniumsgeist stand auf und lief in Richtung seines Hikaris, gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange und fing an an Ryous Kleidung zu zerren. "Willst du die nicht los werden?" Fragte er den weißhaarigen Jungen und ließ sich lächelnd auf dem Bett nieder. Ryou näherte sich langsam seinem Koibito und legte sich neben ihn. "Willst du das nicht machen?" Bakura schaute verwunderlich und fragte: "Was machen?" "Na mich ausziehen was den sonst!" Bakura schoß leichte röte in die Wangen und langte nach seinem Hikari. Erst der Pulli dan das T-Shirt Ryou füllte sich dabei durch und durch wohl, aber so füllte er immer wenn er in der nähe von Bakura war. Als auch das letzte Kleidungsstück zu Boden gefallen war, ließ Bakura seine Blicke völlig genießerisch über den nackten Körper Ryous gleiten. Der weißhaarige Junge lächelte und küsste Bakura zärtlich hinterm Ohr. Der Milleniumsgeist packte Ryou und zog ihn an sich. Er plazierte den kleineren direkt zwischen seinen Beinen und küsste ihn vorsichtig. Bakura nahm das Massageöl das neben dem Bett stand, und rieb den kleinen damit ein. Der Grabräuber ließ nicht einen Blick verschwenderisch von sich und betrachtete seinen Hikari. Oben oder unten, Ryou wusste diese Nacht nicht was er wollte. Schließlich hatte er sich darauf geeinigt auf Bakura zu liegen. Der Millenniumsgeist streichelte seinen Hikari auf dem Bauch, der weißhaarige Junge hatte aber etwas anderes vor. Ryou lachte, danach küsste er Bakura heftig. Der romantische aber dennoch hemmungsloser Sex gefiel Ryou .Doch manchmal packte ihn sein Koi in der Leidenschaft etwas zu doll an. "Ich liebe dich!" Hauchte der Kleinere dem größeren ins Ohr. "Ich dich auch!" Antwortete der Grabräuber und gab seinem Hikari einen Kuss. So wie Bakura aber den weißhaarigen Jungen anschaute, fiel ihm auf, dass Ryou eingeschlafen war. "Mann bin ich so interesant das er schlafen muss?" Knurrte der Millenniumsgeist und legte sich auch zum schlaf. Als Ryou den nächsten Morgen aufwachte, griff er nach dem kräftigen Körper seines Grabräubers. Doch wie erwartet war der nicht mehr im Bett. Im ganzen Zimmer roch es immer noch nach Lavendel und Rose, die Teelichter waren alle samt ausgebrannt und auf dem Fußboden lagen Kleidungsstücke wie wild verstreut. "Bakura ?!" Rief Ryou laut, doch keine Antwort kam ihm entgegen. Unsichere Füße tasteten sich langsam auf den schmalen Flur. Er lief den Flur entlang zur Küche wo schon ein gefühlvolles Frühstück auf ihn wartete. Doch erst wollte Ryou aufs Klo, aber so wie er das Bad betrat wurde er von einer überraschenden röte erfasst. Bakura war gerade dabei sich auszuziehen um ein erholsames Bad zu nehem. Bakura schaute seinem Hikari tief in die Augen. Ryou ging langsam rückwärts zur Tür raus. (Puh er sieht wirklich gut aus) Dachte sich der Junge und ging erstmal was essen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)