Vergessen?! von Jua-Chan (Ist dir unsere Liebe den so unwichtig? (HPxDM)) ================================================================================ Prolog: Das Ende der Schlacht und... ------------------------------------ Prolog: Das Ende der Schlacht und... Also, meine erste HP FF und ich weiß nicht, was für einen Mist ich da verbraten habe. Ich hoffe bloß, ich vergraule niemanden. Die Story gehört mir, aber fast alle Figuren gehören J. K. Rowling. Ich muss mich im Voraus schon entschuldigen für die Qualen, die ich Draco und auch Lupin bereiten werde. Es tut mir soooooooooooooooooooooo leid. Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich wollte einfach allen zeigen, dass auch Draco Malfoy nicht so stark ist wie er scheint. Also, seid gnädig mit mir. Was noch wichtig ist: Der sechste Band ist zwar passiert, aber Dumbledore ist NICHT tot. Das mit seinem Tod war gefaked und nur dafür da, um Voldemort in Sicherheit zu wiegen. Und im letzten Kampf ist Dumby dann wieder aufgetaucht. Da das nicht wirklich mit der Story zu tun hat, wollte ich es nicht schreiben, aber es zu erwähnen war wichtig, damit sich niemand wundert. Ach ja, ich muss euch warnen. Auf Grund diverser Gründe wie Schreibausfälle, abstürzende Computer, gelöschte Festplatten und Schreibblockaden habe ich die FF immer wieder etwas verändert und auch noch fast ein Jahr gebraucht. Falls also irgendetwas im Verlauf nicht stimmt, sagt bitte bescheid. Ich werde versuchen einmal die Woche zu posten, falls mein PC das zulässt. Viel Spaß noch! Jua ---------- Der finale Kampf war vorbei. Langsam legte sich der Staub und die Sicht auf das Schlachtfeld um Hogwarts wurde frei. Sein Blick schweifte über die blutige Kampfstätte vor dem Schloss; suchte jemanden. Überall lagen Tote oder Verletzte, die vor Schmerzen stöhnten. Vereinzelt liefen Weißmagier durch die Gegend und suchten nach Überlebenden. Mme Pomfrey eilte durch ein provisorisch eingerichtetes Lazarett, versorgte die Verwundeten beider Seiten und kam mit ihrer Arbeit kaum nach. McGonagall und Snape kümmerten sich um die Toten, wobei einige Hufflepuffs angstvoll dem Tränkemeister hinterher starrten. Draco schmunzelte. Keiner konnte fassen, dass sie beide auf der Seite des Lichts gekämpft hatten. Alle hatten erwartet, sie würden Voldemort helfen, aber es war anders gekommen. Und das alles nur wegen IHM, dem Goldjungen, dem Retter der Welt... seinem Geliebten. Ja, Harry Potter war sein Geliebter. Er hatte ihn erst von seiner Liebe und dann von der Sache des Guten überzeugt. Deswegen hatte er im letzten Kampf auf Dumbledores, nein, Harrys Seite gestanden. Severus hatte sein Patenkind nicht allein lassen wollen. Zumindest hatte er das vor dem Kampf noch persönlich zu Harry gesagt, aber Draco glaubte nicht ganz an diesen Grund. Doch momentan zählte nur, dass er den schwarzhaarigen Gryffindor nach diesem kurzen Gespräch vor dem Kampf aus den Augen verloren hatte. Er lief langsam auf Hogwarts zu, Harry immer noch suchend. Die Verletzung am Arm störte ihn nicht und auch die Leiche hinter sich beachtete er nicht. Dort, das Gesicht im Matsch und die blonden Haare von Blut und Schmutz verklebt, lag sein Vater, den Zauberstab weiterhin fest umklammernd. Draco hatte ihn ohne zu zögern angegriffen und ihn getötet, nachdem der Todesser versucht hatte Harry aus dem Hinterhalt anzugreifen. Diese Tat hatte den letzten Funken Liebe oder eher Respekt Dracos gegenüber seines Vaters erstickt und seinen inneren Wiederwillen gebrochen. Lucius hatte seine Augen weit aufgerissen, als er bemerkt hatte, dass ER SELBST seinen Sohn dazu gebracht hatte gegen ihn zu kämpfen. Er hatte seinem verweichlichten Sohn nicht zugetraut, dass er ihn hemmungslos angriff, aber er hatte dessen Liebe zu Harry nicht bemerkt. Als er es erkannt hatte, war es zu spät gewesen. Lucius Malfoy hatte sein Todesurteil besiegelt. Und seine aufgerissenen Augen, mit denen er gestorben war, starrten nun blicklos hinter dem jungen Malfoy her, kündeten von dem Unwetter, das sich über Hogwarts und dem Jungen zusammenbrauen würde. Alles würde fortgespült werden, das Blut, die Spuren des Kampfes, die Trauer und vielleicht... ...vielleicht auch die Erinnerung an das Geschehene... ------------ So, das war der Anfang und ich hoffe, er hat euch gefallen. Es wird übrigens keine heftigen Shonen-ai Szenen geben. Wer die erwartet, den muss ich enttäuschen. Erstens passt das nicht zu dem, was ich mit der Story zeigen möchte und zweitens kann ich das eh nicht schreiben, ohne tot umzufallen. Aber vielleicht aendert sich das ja noch... Bis zum nächsten Kap. Jua P.S. Da der Prolog sooo kurz ist lad ich auch gleich Kapitel 1 hoch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)