DIGIMON Adventure ~Confide~ von abgemeldet (The retaliation of the machines) ================================================================================ Prolog: Unbekannte Machenschaften / Unknown schemings ----------------------------------------------------- DIGIMON Adventure Confide Prolog: Unbekannte Machenschaften/Unknown schemings Wuchtige, voluminöse, graue Wolken schmiegen sich um die hochgelegene Sonne und verdunkelten das in den tiefen der Digiwelt liegende unbekannte Land. Ein Freudenschrei ertönte aus einen Felsgebilde, tief in ihn sprang ein kleiner Roboter aufgeregt umher. „Endlich ist mein Werk beendet.“, tänzelte der Roboter durch seine Werkstatt, die voller Maschinenteilen, wissenschaftlichen Geräten und einen riesigen Hauptcomputer vollgestopft war. Ein zahnradähnliches Digimon huschte aus einen Durchgang in die Werkstatt, es war ein Hagurumon. Ehrfurchtsvoll sprach Hagurumon den kleinen Roboter an und zeigte ihm zeitgleich einen Bogen Papier, „Hier ist der Bericht, es ist alles gut gegangen, Sensei. Jetzt müssen wir es nur noch testen“. Der kleine stählerne Roboter fing wieder an zu tanzen und ließ piepsende Freudenschreie erklingen. Das Hagurumon schwebte geräuschlos wieder aus der Werkstatt. „Nun ist endlich die Zeit gekommen, an der wir uns bei allen Digirittern rächen können!“, piepste es energisch. Dumpfe Schrittgeräusche erschallten aus dem Gang, der in die Werkstatt führt, eine verzerrte Stimme drang aus der Dunkelheit, „Und ich werde dir helfen, nicht nur aus Dank, sondern auch aus Rache“. Ein groteskes, lautes Kichern war bis nach Draußen zu hören, wo die verworrenen Wolken sich zu einen Gewitter gebildet hatten, dass das öde Land mit einen kalten, weitreichenden Schauer bedeckte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)