Hitsugaya - der Anfang zu einem hoffentlich neuem Leben von abgemeldet (Hitsugaya x Nadine) ================================================================================ Kapitel 9: Arrcaner Besuch -------------------------- Kapitel 9 – Arrcaner Besuch „Hitsugaya Taichô komm wir gehen einen Saufen! Ich habe extra was mit genommen^^“ sagte ich und zerrte ihn zurück. „Du bist doch bekloppt!“ sagte Taichô. „naja und wen stört's schon?“ sagte ich und wir kamen wieder auf die Lichtung. Wir blieben schlagartig stehen. „Spürst du das auch?“ Taichô stand da und zog bereits sein Schwert. „Bankai, Zerstöre Inabikari!“ rief ich leise. Wildes Gerassel war in dem Zelt zu hören vom Taichô. Ich schaute Hitsugaya Taichô an und wunderte mich schon. „Taichô?“ fragte ich leise. Zur Bestätigung bekam ich ein nicken von ihm das er mir zuhörte. „Ich finde das nicht nor...“ ich kam noch nicht mal so weit den Satz zu beenden. Da flog auch schon ein entsetztes etwas heraus aus dem Zelt und krachte gegen den nächst besten Baum. „Wag es ja nicht mich nochmal so an zufassen!“ schrie Angi Taichô. Mir klappte die Kinnlade bis zum Boden. „Grimmjow Jaggerjack“ kam es nur von mir. „Nadine mach du den Rest!“ sagte sie und verschwand prompt wieder im Zelt. „Lasst mich...“ ich ließ ihn nicht aus reden. „Tangetsu Rio!“ rief ich. Mehre weiße Blitze kamen vom Himmel herab und trafen ihn. Er lag nun gegrillt wie ein Hähnchen am Boden. „War ja nicht so schwer wie gedacht, oder Taichô?“ Hitsugaya sein Blick sagte alles. Er war an gefressen das ich es geschafft hatte ihn zu besiegen und er damals nicht. „Entschuldige Taichô!“ sagte ich unterwürfig und verneigte mich. Wenn er sauer war, egal wegen was war es keine gute Idee ihn noch weiter zu reizen. Also ließ ich es. °Na toll gemacht Nadine! Du musstest ja mal wieder übertreiben.° innerlich verfluchte ich mich dafür. „Danke, das reicht mir schon!“ sein Ton war kalt. „Fessel ihn!“ sein Befehl war eindeutig genug. „Ja Taichô!“. °Na toll jetzt fängt der schon mit fesselspielchen!° meine Gedanken waren auch eindeutig, sagte ich und beeilte mich damit schnell fertig zu werden bevor der Arrcaner, namens Grimmjow, aufwacht. Ich wurde gerade noch rechtzeitig fertig. Er wachte wahrscheinlich übel gelaunt auf. „So, du wolltest also heimlich Angi Taichô überfallen ja?“ fragte ich ihn und schaute ihm direkt in die Augen. „Lass es gut sein Nadine, wir machen das morgen!“ Angi stand vor ihrem Zelt und guckte leicht genervt. „Ja.“ Toshiro guckte mich an wie ein Auto. Ich muss ausgesehen haben wie eine Schießbudenfigur. „Geht jetzt schlafen!“ sagte sie und verschwand wieder im Zelt. Wir nickten. Toshiro ging auf sein Zelt zu, ich machte mich auf dem weg zu meinem 'Zelt'. Ich musste die Nacht unter freiem Himmel verbringen, aber damit habe ich mich ja schon abgefunden. Genervt holte ich meine Flasche Sauren Apfel heraus. „Prost!“ sagte ich und nahm einen Schluck. „Eyy, du ja du mit dem sauren Apfel komm her!“ Grimmjow wollte was von mir und ich ahnte auch schon was. „Was willst du?“ fragte ich und hockte mich direkt vor den am Baum gefesselten. Er starrte richtig penetrant auf den sauren Apfel. „Nein das ist meiner!“ sagte ich und starrte ihn an. „Bitte!“ Grimmjow sah leicht verzweifelt aus. „Okay einen Schluck!“ ich hielt ihm die Flaschen an den Hals. Er schluckte. „Okay das reicht.“ sagte und wollte wieder gehen. „Nein bleib hier! Ich möchte dir das ganze erklären.“ Grimmjow bekam so ein gemeines aber feines Lächeln im Gesicht. „Okay dann fang mal an!“ da ich ja eh keine bessere Beschäftigung hatte hörte ich zu. „Also ich und Angi wir sind ein Liebespaar!“ schon die erste Tatsache ließen mir fast die Augen aus dem Kopf fallen. Ich nickte und nahm einen dicken Schluck zur Beruhigung. „Und ja wie soll ich es sagen, ihr habt uns gestört!“ in meinen Augen klang es lustig. Aber in seinen anscheinend nicht so sehr. Ich musste mir so derbe das los lachen verkneifen, ich sah äußerlich total ruhig aus, aber innerlich hatte ich mich tot gelacht. „Ja und? Aber schon komisch das sie dich raus geschmissen hat, oder?“ ich machte jetzt einfach mal ein Verhör daraus. Die Taichô's bekamen davon eh bestimmt nichts mehr mit. „Das war alles zur Tarnung.“ erklärte dieser. Sein Blick war voller Reue. Ich leerte den Rest sauren Apfel mit einem Zug. Mir wurde auf einmal total schwindelig. Aus Taichô seinem Zelt hörte ich eine Stimme, eigentlich konnte es ja logischer Weise nur seine. Er sagte die ganze Zeit immer,: „TschiubandaiTaichô, Hitsugaya Toshiro.“ ich musste mich so was von zusammen reißen. Anscheinend übte er seine sonst so lässige Vorstellung. „was macht der Zwerg da?“ fragte der Arrcaner ungläubig. „Ich weiß es nicht.“ sagte ich geschockt. „Egal. Hast du noch etwas da von dem Zeug?“ ich nickte und spurtete los. Nach wenigen Augenblicken kam ich mit einer neuen Flasche wieder. „Hihi. Kaliskaya. Zwar kein saurer Apfel aber noch ein bisschen besser.“ sagte ich und machte die Flache auf. Der erste Schluck gehörte mir. „Warte ich kann dir ja nicht jedes mal die Flasche na den Hals halten.“ kurzer Hand machte ich meinen Feind los. Ich hatte zwar damit gerechnet er würde mich töten oder flüchten aber nein. Er blieb sitzen. „Schon besser.“ er grinste wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin. „Na dann prost!“ Der nächste Tag war nicht gerade amüsant für mich und auch nicht für Grimmjow. Wir wurden gefunden. Von Angi Taichô und Hitsugaya Taichô. Die beiden waren nicht gerade erfreut darüber was sie vor fanden. Ich lag kuschelnd mit meinem Feind am Baum. Um uns herum lauter Flaschen Alkohol. „Guten Morgen ihr Schlafmützen.“ sagte eine Stimme die ich sofort erkannte. Toshiro. Erklang nicht gerade erfreut. Ich wagte es nicht mal die Augen auf zu machen, weil ich die Befürchtung hatte ein Zanpakuto vor meiner Nase zu haben. „Aufstehen!“ kam es von der anderen Seite. Okay jetzt wurde mir das zu fiel. Angi Taichô stand auch da. Das überlegte ich mir genau. Wer weiß was die alte nun schon wieder vor hatte mit mir. Bestimmt nichts gutes. So viel war sicher. „Ich sagte Aufstehen!“ nun klang sie noch wütender als zuvor. Ich beeilte mich. Plötzlich riss ich meine Augen auf und verschwand hinter dem nächsten Baum. „DIE ALTE SCHACHTEL WILL MICH DOCH NUR KILLEN!!!“ brüllte ich und zeigte penetrant auf sie. „Komm runter Nadine!“ Hitsugaya Taichô schaute voll genervt auf den Boden. Seine Augen fingen zu zucken, das war nie gutes Zeichen. „Nein, wenn ich jetzt komme tötest du mich!“ voll misstrauisch stand ich da. Ein Wunder war das Grimmjow von meinem Geschrei noch nicht wach wurde. Hitsugaya klatschte sich mit einer Hand an den Kopf. „Wie blöd kann man nur sein?“ diese Frage war definitiv an mich gerichtet. „Ich bin nicht blöd!“ -.- Sagte ich und kam hervor. So schnell konnte ich nicht mal gucken da saß ich neben Grimmjow an einem Baum gefesselt. „IHR SEIT SOLCHE SCHWEINE ERST SAGEN WIR MACHEN NICHTS UND DANN MICH HIER EINFACH FESSELN? WAS HABE ICH DEN GEMACHT?“ ich brüllte den halben Wald zusammen! Das war ja wohl das allerletzte. Angi fing fies an zu grinsen. „Zu Strafe weil du den Fein los gemacht hast, Fukotaichô Nadine, wirst du diese Nacht in dem Wald mit ihm verbringen!“ meinte sie gemein. Okay das ist ja nicht das Problem aber der Hammer kam dann von Toshiro! „Ohne jegliche Verpflegung und vor ALLEM ohne Alkohol!“ donnerte seine Stimme über die Lichtung. Na tolle Wurst. Das wird bestimmt lustig! hihi und schon wieder ein neues drinne^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)