Hitsugaya - der Anfang zu einem hoffentlich neuem Leben von abgemeldet (Hitsugaya x Nadine) ================================================================================ Kapitel 7: Vorurteile --------------------- Kapitel 7 - Vorurteile Als ich aufwachte kam mir nur ein Gedanke. °Warum liege ich auf dem Boden?° schockiert setzte ich mich auf. „Taishou?“ da ging mal gar nicht klar! „Taishou?“ nun schrie ich, doch immer noch keine Reaktion. Eigentlich durfte ich nur die Leute aus dem Bett kicken. Dieses Vorrecht nahm ich mir. „Nun reicht es!“ ich verpasste ihm eine dicke Nackenschelle. Er schrie kurz auf und laut auf. „Was sollte das denn werden wenn es fertig ist?“ fragte dieser und hielt sich den Nacken. Er setzte sich auf und da rutschte auch die Decke runter, mir blieb der Mund offen stehen. Hitsugaya hatte nur eine Boxer an. „Hallo? Bist du noch da?“ er winkte mit den Händen vor meinen Augen. Schon fast sabbernd saß ich da, starrte immer noch auf seinen Oberkörper. Er schien gerade begriffen zu haben, worauf ich hinaus wollte. Langsam zog er die Decke hoch. Sein Blick war eisig. „Hitsugaya Taishou...“ beschämt drehte ich mich weg von ihm. „Für dich immer noch Toshiro!“ sein Ton klang ernst doch mit dem Satz konnte ich ihn nicht ernst nehmen. Ich erwiderte nicht darauf. Eine Hand. Auf meiner Schulter. Ich merkte das er mir ganz nah ist. Nein ich durfte nicht daran denken. „Komm schon sehe ich so hässlich aus?“ der fragende saß direkt neben mir und schaute mich an. „Nein, aber es ist nur so...“ ich konnte nicht weiter sprechen aus Angst ihn zu verletzten. Nicht Körperlich, sondern seelisch. „Was ist nur so?“ nun saß er direkt neben mir. Einem Moment lang überlegte ich. „Weil du mein Taishou bist, ich weiß nicht ob das richtig ist.“ sagte ich und schaute ihn an. „Egal was man macht, es ist nie richtig, aber davon lässt du dich doch nicht abhalten.“ sagte dieser und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. „Ja schon klar aber... ich weiß nicht.“ sagte ich und drehte mich wieder weg. „Am besten ich gehe jetzt!“ ich setzte mich auf und ging langsam zur Tür. Hitsugaya schwieg. Vorsichtig und leise öffnete ich die Tür und ging hinaus. Es regnete immer noch. Mir kam eine Frau mit Orangen Haaren entgegen. Ich hatte die Frau noch nie zuvor gesehen. Sie achtete nicht wirklich darauf wo sie hin ging, weil sie beschäftigt war sich eine Kippe an zu machen. Ich ging so weit wie möglich am Rand des Weges um nicht zu riskieren mit ihr zusammen zu krachen. Doch kaum guckt man mal einen Moment weg da passiert auch schon, das was man vermeiden wollte. Die Frau stand noch und ich? Ja ich saß in einer Pfütze. Angepisst schaute ich hinauf. Sie grinste mich nur eiskalt an ging weiter. Ein leises kichern war von ihrer Seite zu hören. „Eyy, du Schlampe kannst ja wenigstens fragen ob mir gut geht oder man helfen kann!“ rief ich der Frau hinterher. Sofort kam diese schnellen schrittens zurück. „Du weißt schon wer ich bin?“ ich schaute sie fragend an und sagte ihr kalt in die Fresse. „NÖ!“ „Und ich glaube die Bekanntschaft will ich auch nicht machen!“ Wenn Blicke töten könnten dann wäre ich auf der Stelle tot umgekippt. „Ich bin Angi, Taishou der 5. Division.“ ich gähnte. „Denkst du das mich das beeindrucken soll?“ fragte ich und stand verdammt angepisst auf. Angi platzte gleich. „Anscheinend hast du noch nicht Bekanntschaft mit Hitsugaya gemacht.“ sagte ich und ging vorbei. „Ach du bist die kleine von der er immer so schwärmt.“ sagte diese und fing laut an zu lachen. Sauer zog ich ab. °Wie kann er das nur wagen mich so bloß zu stellen, und dann noch vor einem neuen Taishou.° mir schwirrten viele Gedanken herum. °Mag er mich doch so wenig?° fragte ich mich selber. hihi nur auf den wunsch meiner freundin schon drinne sonst wäre es länger ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)