Die Abenteuer von Mr. Bär und Mr. Baguette von Wollfisch ================================================================================ Kapitel 6: Megakurzes Sonderkapitel - Von Bienchen und Blümchen --------------------------------------------------------------- Mr. Bär und Mr. Baguette saßen in ihrem Boot Kieselstein und ließen gerade L.A. hinter sich. Die Sonne schien, die Möwen kackten im Chor und die Wellen ließen jedem noch so tapferen Seemann das Gesicht grün anlaufen. Kurz, es war wie immer. Nur das Hamsterdame Cremé Brühlee nichts mehr zwischen den Zähnen hatte. Erdpferd war auf der Insel zurückgeblieben. Genau wie der Parkzettelautomat. Dieser wurde übrigens von einem gewissen Andreuuu Loide Weber entdeckt und steht nun vor teilweise zahlendem Publikum auf einer Musical – Bühne. „Es gibt da etwas, dass ich dich schon fragen wollte seit ich dich das erste mal gesehen habe...“ sagte Mr. Bär. Man erkennt es am fehlenden falschen Dialekt. „Schieß los – aber nicht auf mich, mon freré... haha.“ „o__0 Ok, also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber... ähm... du kennst doch die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen, nicht wahr? Ich meine, so ungebildet kannst nicht mal du sein.“ „Owie, Bienschen und Blümschen, kennt doch jeder Franzos.“ „Aha... und ähm... also, du bist eine Biene, ja? Und ich hab das Gefühl, du bevorzugst aber auch die Gesellschaft von anderen... Bienen. Verstehst du?“ „Isch bin eine Biene? Oui? Aber jah, isch bevOrsssuge die Gesellschaft vOn hÜBschen Bienen.“ Er grinste andächtig. Mr. Bär fragte sich ob er selbst auch eine Biene war und bekam Gänsehaut. „Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte...“ „Du wolltest wissen ob isch hÜBsche Bienen mag und ja, isch mag hÜBsche Bienen, du nischt?“ Er blickte Mr. Bär verständnislos an. „Aber Frauen sind... Blumen.“ „SchÖne Blumen, oui.“ „...“ „Hm?“ „Vergiss es, ich mach mir selbst einen Reim drauf...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)