Internatsliebe von abgemeldet (Eine ganz normale Schule?! o.O) ================================================================================ Kapitel 3: "Ich HASSE dich!" ---------------------------- "Was wäre wenn ich mich in dich verliebt hätte?" Ich schaue Sasuke an. Was hatte er da eben gesagt? Er schaut mich an. Ich schweige. Er ebenfalls. Ich stehe auf, drehe ihm den Rücken zu. "W-was hast du eben gesagt?", frage ich ihn. "Ich habe dich gefragt was wäre wenn ich mich in dich verliebt hätte" Ich will etwas sagen, bekomme aber kein Wort raus. Ich schaue noch einmal kurz über meine Schulter zu ihm. Dann gehe ich. Ich kann den Anblick von ihm nicht länger ertragen. Ich gehe ziellos in der Gegend rum. // Es kann doch nicht sein dass er mich soetwas fragt. Hallo?! Ich habe dank ihm meine Freundin verloren. Glaubt er da allen ernstes ich würde ...// Ich denke nicht weiter. Ich bin total verzweifelt. Ich suche Lili. Will nochmal mit ihr reden. "Lili?" "Huh?" "Hey. Ich... Ich wollte nochmal mit dir reden" "Worüber? Ich glaube wir haben nichts mehr zu bereden" "Doch haben wir." Ich setzte mich zu ihr auf ihr Bett. Dann fange ich an: "Hör zu. Ich möchte dass wir es noch einmal probieren. Vielleicht klappt es ja nochmal mit uns. Ich bin mir da sicher und ich möchte dass du eines weist. Ich liebe dich Lili, mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich werde alles dafür tun dass unsere Beziehung wieder in Ordnung kommt." Ich beuge mich zu ihr und küsse sie. //Sie ist mir nicht wieder ausgewichen//, denke ich erleichtert. Ich stehe auf, schaue sie nicht mehr an. Ich verlasse den Raum. "Nun liegt die Entscheidung bei dir", flüstere ich leise. Ich gehe in mein Zimmer und hocke mich an mein Fenster. Von weitem sehe ich das Sasuke auch schon hoch kommen wird. Ich seufze schwer und lege mich in mein Bett. Sasuke kommt rein. Schnell schließe ich meine Augen, tue so als würde ich schlafen. Ich merke wie Sasuke näher an mein Bett kommt. //Wieso hab ich mich nicht auf die Seite gelegt?!// Er steht vor meinem Bett. Beugt sich anscheinend zu mir runter. Ich merke nur noch seine Lippen auf meinen. Aus irgendeinem Grund geniese ich diesen Kuss. Ich öffne meine Augen, schaue ihn an. Er lächelt mich an. Ich lächle zurück. Wieso? Ich weis es nicht, grade habe ich noch Lili versucht davon zu überzeugen dass aus uns wieder etwas wird und nun lasse ich zu das mich ein Junge küsst. Ich muss den Verstand verloren haben. Sasuke setzt sich auf den Rand meines Bettes. Lächelt mich noch immer an. Dann beugt er sich wieder zu mir runter. Ich lasse es zu. ... Am nächsten Morgen wache ich auf, neben mir liegt Sasuke. Ich schaue an mir runter. o-O //Auweia// Ich stehe schnell auf und gehe ins Bad. Das was diese Nacht passiert ist darf niemals in die öffnetlichkeit dringen. Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte mich. Haben wir das wirklich getan?? Ich gehe duschen, lange. Nach ca. 45 minuten höre ich es klopfen. Sasuke kommt rein. Grinst mich an. Ich nehme mir mein Handtuch und binde es mir um die Hüften. Sasuke zieht mich an sich. "Hast du gut geschlafen?", fragt er mich mit einer sanften Stimme. Ich wehre mich gegen ihn und reise mich los. "Lass das!", erwiedere ich auf seine Frage. Ich trockne mich schnell ab und ziehe meine Schuluniform an. Dann gehe ich zum Schulgebäude. Dort sehe ich Lili. Sie kommt auf mich zu. "Ich hab nachgedacht" Gespannt schaue ich sie an. Sie schüttelt den Kopf. "Es geht nicht Naruto." Ich beise mir auf die Lippe. Sie geht. "Lili..." Ich beschließe nicht in die Schule zu gehen, zu schwänzen. Ich gehe in eine Kneipe und bestelle mir erstmal ein paar Bier. Am späten Abend gehe ich wieder heim. Ich wanke stark und remple gegen jmd. Ich schaue nach oben. "Höö?" "Naruto?!" Sasuke. Ich falle ihm direkt in die Arme. "Lili... mag misch ... nisch ..möeehhrr..." Wie viel hab ich getrunken, frage ich mich. Sasuke bringt mich erst mal nach hause. Ich schmeiße mich ins Bett und schlafe sofort ein. ~ Der nächste Tag war der reinste Horro für mich. Ich muss zum Direx und bekomme glatt einen Verweis. Prima. Die nächste Woche lasse ich mich krankschreiben. Sasuke schaut mich die ganze Zeit an. Der Fußballclub will das ich ne Auszeit nehme vom spielen. Und Lili? Die ignoriert mich schon vollkommen, tut so als würde ich nicht existieren. Und selbst Tatsu schaut mich an als wäre ich ein Auserirdischer. Was habe ich verbrochen? Sagt mir das mal bitte jemand? Ich sitze an dem Baum an dem Lili und ich uns das erste mal geküsst haben. Ich denke an die schöne Zeit zurück die wir hatten. Eine kleine Träne geht ihren Weg nach unten. Sasuke kommt vorbei. "Was ist los?" "Lass mich einfach in Ruhe! Seit du da bist ist alles kaputt gegangen und alle sind gegen mich. Das ist alles nur deine Schuld das Lili mich nicht mehr will, nur weil du ja ach so toll bist! Weist du eigentlich wie es ist die Person zu verlieren die man über alles liebt?! Weist du das?!" Ich schreie ihn an. Packe ihn am Kragen. "Ich HASSE dich Sasuke Uchia. Merke dir diese Worte gut." Damit schubse ich ihn weg und gehe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)