Internatsliebe von abgemeldet (Eine ganz normale Schule?! o.O) ================================================================================ Kapitel 2: Aufkommende Gefühle? ------------------------------- Wie schon gesagt, die nächste Zeit sollte nicht gut sein für mich. Ein neuer Tag beginnt, mein Wecker klingelt und alles nimmt seinen Lauf. Ich stehe auf, schaue nur kurz zu Sasukes Bett. //Er schläft noch?//, frage ich mich verwundert. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig für den bevorstehenden Tag. In dem Schulgebäude angekommen, sehe ich meine Freundin. Ich gehe zu ihr. "Guten Morgen Lili.", ich gebe ihr einen Kuss auf den Mund, versuche es zumindest. Sie weicht aus. Ich schaue sie fragend an. "Hab ich etwas falsch gemacht Schatz?" Sie sagt nichts, schaut mich nur an. "Tut mir leid aber ich mache Schluß" //Ohne mit der Wimper zu zucken// , denk ich mir. "A-aber, wieso?!" "Ich hab schon länger darüber nachgedacht Naruto. Ich musste feststellen dass ich nichts mehr für dich empfinde." //Das hat gesessen// "Also, hast du es schon die ganze Zeit sozusagen geplant dich von mir zu trennen?" Sie nickt nur. Fassungslos lasse ich sie im Gang stehen und gehe in das Klassenzimmer. Wie in Trance setze ich mich an meinen Platz. Wenig später kommt Tatsu zu mir. "Alles klar Kumpel?" Ich schüttel den Kopf. "Was´n los Alter?" Ich erzähle ihm die ganze Geschichte mit Lili. Ungläubig schüttelt er den Kopf. "So etwas hinterlistiges" sagt er nur. "So ist das Leben. Hart und ungerecht" Der Unterricht beginnt wenig später. Am späten Nachmittag kommt Sasuke auf mich zu. "Ich hab das mit dir und Lili gehört" //Na prima , weis jetzt schon jeder von uns beiden?!// , frage ich mich. "Und?" "Naja, ich dachte da du sicherlich ein wenig ablenkung brauchst, lade ich dich auf ein Eisbecher ein. Wie klingt das?" Ich schaue ihn an. //Meint er das Ernst?// "Und? Welche Entscheidung triffst du? Ja? Nein? Vielleicht?" Ich seufze kurz. "Ja" "Super, dann lass uns gehen. Ich kenne hier in der Nähe ein super Eisladen. Der hat echt das beste Eis was man sich nur vorstellen kann" //Wie er doch davon schwärmt. Wie von einer Jugendliebe// Ich bestelle mir ein extra großen Eisbecher. Viele Erdbeeren, leckere Schockosoße. Am Abend sitzen wir dann noch am See und unterhalten uns über alle möglichen Sachen. //Wahnsinn wie viel Spaß ich mit ihm haben kann//, denke ich mir. Wir sitzen dicht nebeneinander. Ich spüre die Wärme die von ihm ausgeht. Und ich habe aufeinmal so ein ganz merkwürdiges Gefühl im Bauch. Was ist das? Es fühlt sich so vertraut an, und doch so fremd. Dann kommt mir ein Gedanke. //Dieses Gefühl hatte ich doch schon einmal. Es war als ich Lili näher kennenlernte. Aber? Ich kann mich doch wohl kaum in einen Jungen verlieben. Oder doch? Aber nicht nach so kurzer Zeit.// , ich denke lange nach. "Alles in Ordnung, Naru?" Sasuke reist mich aus meinen Gedanken. "Was?..." //Hatte er mich gerade ´Naru´ genannt??//, frage ich mich. "Ob alles okay ist" Ich nicke nur. Sasuke lächelt süß. Süß?! Nein!!! Lieb ... ja lieb war ein passerendes Wort dafür. Er legt sanft einen Arm um mich. Ich werde leicht rot. //Was ist nur los? Warum mache ich nichts dagegen?// "Naru?" "Ja?" "Was wäre..." "Huh?" "Was wäre wenn ich mich in dich verliebt hätte?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)