Internatsliebe von abgemeldet (Eine ganz normale Schule?! o.O) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neue ------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin Naruto Uzumaki. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Yoshitaba Internat. Alles ist super. Ich habe mein eigenes Zimmer hier, viele Freunde und eine feste Freundin habe ich auch. Mir fehlt es also an nichts. Eines Tages jedoch kam dieser merkwürdige Schueler in unsere Klasse. Sein Name? Sasuke Uchia. Glaube ich. Kaum ist er da, sind alle verrückt nach ihm, selbst meine Freundin himmelt ihn an. Und ich? Tja, ich muss zurückstecken. Wie alles anfing und wie die Geschichte ausgegangen ist, dass erzähle ich euch jetzt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie jeden Morgen klingelt mein Wecker, ich haue mit der Faust drauf, drehe mich nochmal, stehe dann aber doch auf, aus angst zu verschlafen. Ich strecke mich kurz und gehe ins Bad. Zähneputzen, duschen gehen, Haare machen, anziehen, Tasche packen für den Unterricht und schon kann es los gehen. Ich schlender über den kleinen Park auf dem die Bungalos sind. Mache noch einen umweg um meine Freundin abzuholen. Ich klopfe kurz an die Tür und einige Minuten später kommt sie raus. "Guten Morgen mein Sonnenschein", hauche ich ihr ins Ohr. Sie wird rot und küsst mich sanft auf den Mund. Wir gehen Hand in Hand zum Schulgebäude. "Morgen Uzumaki und Morgen Lili" Ich schaue hinter mich. "Morgn Tatsu", wie immer lächel ich frech und gehe weiter. "Hast du schon gehört? Wir bekommen einen neuen Schueler in die Klasse!" "Was? Einen neuen?", ich grinse. "Ja genau, einen Neuen", auch Tastu grinste. Lili mischte sich mit ins gespräch. "Lasst ihn in ruhe. Ihr wisst doch garnicht wie er ist. Und ihr müsst auch nicht bei jedem neuen Schueler einen Streich abziehn" "Bei dir haben wirs nicht gemacht Lili", sage ich ihr isn Gesicht und küsse sie zärtlich. "Ihr macht es ja auch nur bei Jungs" Ich zucke mit den Schultern. Im Klassenzimmer angekommen schaue ich mich um und kann keinen Neuen entdecken, alles wie immer. "Hast dich vieleicht getäuscht Tatsu?" Er schaut mich fragend an. "Nein" "Mh" Ich setze mich an meinen Platz, lege den Kopf auf die Tischplatte und nickt noch einmal ein, wie immer kurz vor dem Unterricht. Es klingelt. Ich wache auf und sehe den Lehrer mit dem neuen da stehn. Ich schaue zu Tatsu und grinse. Auch er grinst wieder. "Das ist Sasuke Uchia, nehmt ihn gut auf. Uzumaki?" Ich schaue auf. "Ja?" "Du wirst dich um ihn kümmern diese Woche und ihm alles erklären was er wissen möchte. VERSTANDEN?!" Ich zucke zusammen. "Ja..", gebe ich nur kleinlaut von mir. Der Rest der Klasse lacht. Ich bin halt der Klassenclown. Grins. Sasuke soll sich neben mich setzten. Na prima. Nach dem der unterricht nun vorbei ist, gehen wir zwei zum Sekreteriat. "In welches Zimmer soll ich?", fragt Sasuke den Direx. "Geh am Besten mit Uzumaki in ein Zimmer" Ungläubig schaue ich den Direx an. //Na toll, jetzt hab ich kein eigenes Zimmer mehr//, denke ich im stillen. "Na gut, dann komm mal mit" Sasuke nickt nur. Wir gehen über den Park und alle schauen zu Sasuke. Ich höre leises getuschel. Ich sehe meine Freundin. Lächel sie an. Sie merkt es aber nicht, sondern schaut die ganze Zeit zu Sasuke. "Prima..", sag ich zu mir selber. "Huh?" Sasuke schaut mich fragend an. "Alles okey", ich bringe ein falsches Lächeln über meine Lippen. "Soo, das wäre dann mal unser Zimmer", ich seufze. Sasuke macht es sich auf dem freien Bett gemütlich. "Schön hast dus hier", meint er. "Danke" "In welchen Clubs bist du eigentlich?" "Ich? Fussballclub & Schachclub" "Fussball trifft sich gut. Ich nämlich auch", Sasuke lächelt mich süß an. Ich merke wie mir die Röte ins gesicht steigt und drehe mich schnell Richtung Fenster. "Cool", mehr kann ich nicht hervorbringen. Am nächsten Tag zeige ich ihm die komplette Schule, erkläre ihm wie alles abläuft hier. Wir verstehen uns auf Anhieb super. "Und du hast auch eine Freundin?", fragt er mich am nächsten Abend. "Ja, wieso?" "Ach nur so. intresiert mich halt ein wenig", er lächelt lieb. "Hast du denn eine?" "Nö, wäre mir zu anstrengend.", er lacht. "Na toll", gebe ich nur von mir. "bin duschen", er geht ins bad. Ich lege mich in mein Bett und schlafe auch ziemlich schnell ein. Die nächsten Tage sollten für mich nicht so rosig aussehen. *seufz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)