Dô iu yô na von Akumako-chan (Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 35: Der zweite Schultag ------------------------------- Elegant erhob Seto eine Augenbraue und schaute auf den soeben vor den Blonden gelandete Zettel. Bevor dieser reagieren konnte, hatte er ihn sich schon gegriffen, entfaltet und die kurze Aussage darauf gelesen. Seine zweite Braue wanderte noch oben und er schauten den neben ihm sitzenden Blondschopf an. Dieser schnappte sich den Wisch, zerknüllte ihn nach kurzen Lesen und stopfte ihn in seine Schultasche. Schüttelte nur leicht den Kopf und widmete sich wieder den Unterricht. 10 Minuten später erklang die Schulglocke und läutete das Ende der Stunde und den Anfang der zweiten Pause ein. Nun stellte der Braunhaarige endlich die Frage die ihn schon die ganze Zeit beschäftigte. “Weißt du von wem der Zettel war?” Joey tat so, als ob es äußerst wichtig wäre seine Klassenkameraden bei Verlassen des Raumes zu beobachten und er sonst keine Notiz von seiner Umwelt nehme. Obwohl er schon jetzt wusste, dass es nicht funktionieren würde. Und als ob er es herauf beschworen hätte, hörte er erneut seinen Namen. “Joey!” Dieses mal klang es schon etwas eindringlicher, nicht mehr so leise wie eben. “Hö?” Mit gespielt unwissenden Blick schaute er den Braunhaarigen an. Welcher jedoch mit ernster Mimik antwortet und somit klar machte, dass er sofort eine ehrliche Antwort erwartete. “Ähm, welchem Zettel meinst du?” Irgendwie hatte der Blonde so gar keine Lust sich mit dem Thema auseinander zusetzten. “Tu nicht so. Du weißt genau von welchem Zettel ich rede!” “Ist ja gut. Ich hab keine Ahnung woher der kam, aber es nervt! Zufrieden!” Murrte er dem Blauäugigen entgegen. Jedoch war für diesen das Thema noch lange nicht beendet. “Gib ihn mir mal. Vielleicht erkenne ich ja die Handschrift.” Seto hatte sehr wohl bemerkt, dass dem Hündchen dieses Thema unangenehm war. Um so schneller wollte er die Ganze Sache beenden, bevor es noch größere Ausmaße annahm. Joey griff seufzend in seine Schultasche, kramte kurz darin umher, zog schließlich ein zerrknäueltes Stück Papier hervor und reichte es Seto. Jener strich den Zettel wieder etwas glatt und blickte anschließend verwundert darauf. “Joey, das ist nicht der Zettel von eben. Hast du davon etwa mehrere bekommen?” Fragend schaute er seinen Tischnachbarn an. Dieser wich seinen Blick aus. “Ähm. Na ja, so zwei oder drei vielleicht?!” “Joey! Wie viele genau!” Eindringlich blickten die blauen Augen ihn an. Ließen keinen Platz für irgendwelche Ausflüchte. Er wollte eine ehrliche Antwort. Und das sofort. “Ist ja gut!” Grummelnd durchwühlte Angesprochener erneut seine Schultasche, zog einige zerknitterte Papiere heraus und legte diese wortlos auf Setos Tischseite. Anschließend ließ er seinen Kopf auf die Tischplatte sinken, schloss die Augen und wartete auf die Reaktion des Drachen. Dieser schaute nun leicht ungläubig auf die elf Zettel in seinen Händen. Jeder einzelne mit der gleichen oder sehr ähnlichen beleidigenden Botschaft. Sorgfältig legte er die Papiere zusammen und verstaute sie in seiner Tasche. Mit dem Verfasser dieser Nachrichten würde er wohl mal ein ernstes Wörtchen reden müssen. Er hatte auch schon eine Ahnung, wer es sein könnte. Insgeheim freute er sich schon auf das Gespräch. “Warum können die mich nicht einfach alle in Ruhe lassen?” Nuschelte der Blonde seiner Tischplatte entgegen. War es denn zu viel verlangt? Oder gab es auf der Schule kein interessanteres oder wichtigeres Thema, als seine sexuelle Orientierung? Seto wuschelte ihm durch die Haare.“Du hast bald deine Ruhe. Zumindest wenn ich heraus bekomme wer der Zettelschreiber ist!” “Hmm. Hoffentlich.” Brumme Joey jetzt zufrieden und genoss die kraulende Hand in seinem Nacken. Mit einem kleinen Grinsen auf seinen Lippen drehte er seinen Kopf auf die andere Seite und schaute zu dem Braunhaarigen hinauf. “Du Seto? Ich bin doch in die Schule gegangen und brav war ich doch bis jetzt auch, oder?” Fragend schaute der Blauäugige zu ihn hinab. “Ja. Warum?” Der Blonde grinste noch etwas breiter. “Darf ich dann heute Abend auf die Couch?” Mit großen Hundeaugen schaute er seinen Drachen an. Dieser musste leicht lachen, als er erkannte auf was sein Hündchen heraus wollte. Gespielt überlegend rieb er sich das Kinn. “So so, auf die Couch willst du. Hmm, bis jetzt warst du wirklich sehr brav, mal schauen ob das bis heute Abend anhält. Erneut wuschelte er durch die blonden Haare, zog dann seine Hand zurück und erhob sich um den Rest der Pause im Freien zu verbringen. Schnell erhob sich auch der breit grinsende Blondschopf, schnappte sich seine Bentobox und folgte ihm. Zu seiner Freude schien einem gemütlichem Abendprogramm nichts im Wege zu stehen. Wieder landete einer dieser beleidigenden Zettel auf Joeys Tisch. Jedoch hatte der Werfer nicht mit der Aufmerksamkeit und schnellen Reaktion Setos gerechnet. Dieser hatte die Wurfrichtung ausmachen können und war nicht geringsten überrascht, als er in Tristans erschrockenes Gesicht schaute. Schnell drehte dieser sich wieder zur Tafel und verfluchte sich leise selbst. Wie konnte er nur so unvorsichtig sein. Der kalte Blick des Braunhaarigen hatte ihm nur zu deutlich gemacht, dass seine kleine Stichelei noch ein Nachspiel haben würde. Joey, der nun auch mitgekommen hatte wer der ominöse Zettelschreiber war, hatte nun die Faxen dicke. Erschnappte sich den Wisch, las das Geschmiere schnell durch und schrieb eine passende Antwort darauf. Warf ihn im passendem Augenblick zurück und konnte sich kurz darauf an dem vor Zorn rot angelaufenem Gesicht Tristans erfreuen. Grinste ihn nochmals breit an und wendete sich nun seinerseits wieder dem Unterricht zu. Im Gegensatz zu ihrem Lehrer hatte Seto den Zettelwurf sehr wohl mitbekommen und Tristans Reaktion auf diesen ließ nun auch ihn leicht schmunzeln. Scheinbar hatte das Hündchen genau die passende Antwort gegeben. Trotz seiner Wut auf Joey suchte Tristan nach dem Klingel zum Schulende schnell das Weite und war nicht mehr auffindbar. Sehr zum Leidwesen eines zornigen Drachens. Dieser hätte sich nur zu gerne etwas an ihm ausgetobt und ihm gehörig die Meinung gesagt. Leicht murrend folgte er nun dem Blondschopf zum Parkplatz. Joey war unterdessen recht froh, dass Seto sein auserkorenes Opfer nicht mehr erwischt hatte. Wer wusste schon was der Braunhaarige mit Tristan angestellt hätte. Morgen war ja auch noch ein Tag und vielleicht hatte sich das Gemüt des Drachen bis dahin wieder etwas abgekühlt. Schmunzelnt öffnete er die Tür des Wagens, begleitet von Setos Murren. Schon auf der Heimfahrt hellte sich die Laune des Blauäugigen wieder etwas auf. Stunden später lag er zufrieden brummend auf der Couch und gab sich Joeys geschickten Fingern hin. Dieser hatte ihn kurzerhand auf die dort hin geschickt, sich auf seinem Hintern nieder gelassen und knete die verspannten Muskel seines Nackens durch. Wenns nach Seto gehen würde könnte er ewig so liegen bleiben und sich von seinem Hündchen verwöhnen lassen. Doch hatte dieser anscheinend nach nur etwa 10 Minuten beschlossen, dass es nun genug mit der Massage sei. Langsam kletterte er von dem Braunhaarigern herunter, gab ihm noch einen Kuss auf den Nacken und wuselte wortlos in die Küche. Seto schaute ihm hinterher, haderte noch mit sich sollte er nun wirklich aufstehen und schauen was der Blondschopf dort trieb oder einfach hier liegen bleiben und abwarten. Letzten Endes hatte er sich fürs Abwarten entschieden. Er lag völlig entspannt auf dem Bauch, den Kopf auf seine verschränkten Armen gebettet und döste leicht ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)