Der König der Löwen 4 von Kerry-chan (Vor dem Beginn) ================================================================================ Kapitel 5: Verworfene Szene --------------------------- ----------------------------- Hier eine Verworfene Szene: ----------------------------- Taka hörte ein Brüllen. Da kam Mufasa auch schon angesprungen. "Halt durch Bruder!", rief er. Mufasa ging mit Sarabi spazieren als er den Tumult in der Schlucht hörte. Er kämpfte gegen die Hyäenen. "Hört auf!", rief Taka. Da kam Ahadi. sarabi hatte ihn geholt.Ahadi kämpfte mit den Hyäenen und schleuderte Banzai gegen einen Felsen. Schnell rannten die Hyäenen davon. "Taka was hast du gamacht?",fragte Ahadi. taka überlegte, er wollte nichts falsches sagen. Schließlich sagte er:"Ich habe...nur...mhh...geredet?" "Geredet? Mit Hyäenen?",fragte Ahadi aufgerbracht. "Du..Du Verräter!" Dann fuhr er taka mit seiner Pranke durchs Gesicht. Taka rannte davon. "Taka! Bruder! Komm zurück!", rief Mufasa. Aber Taka kam nicht zurück. Er lief zum Köigsfelsen und ging zu einer kleinen Höhle an der Felsenseite und versteckte sich dortdrin. Er behielt für immer eine Narbe. In der Höhle fing Taka an zu weinen. "Warum ich? warum Ich?",schluchzte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)