Der König der Löwen 4 von Kerry-chan (Vor dem Beginn) ================================================================================ Kapitel 2: Unter Sternen ------------------------ Am Abend saß Taka an einem Teich und beobachte die Fische im Wasser. Er seufzte. Da tauchte sein Vater hinter ihm auf. "Taka", fragte er, "was ist los? Du siehst so traurig aus." "Die anderen mögen mich nicht. Keiner mag mich Mufasa nicht, Sarabi nicht, Sarafina nicht und du und Mama Ihr mögt mich bestimmt auch nicht." Ahadi umarmte ihn:"Taka hör mir zu: Alles das ist falsch. Ich liebe dich, weil du mein Sohn bist. Wie kommst du darauf?" Und dann erzählte Taka ihm alles: Vom Streit bis zu der Stelle wo er davon gelaufen war. Wort für Wort. Ahadi nahm Taka beim Nackenfell, voher leckte er ihm die Tränen von der Wange. In der Höhle redete Ahadi dann nochmal in Ruhe mit Sarabi, Sarafina und ganz besonders mit Mufasa. "Sarabi und Sarafina tragen eindeutig keine Schuld", sagte Ahadi, "aber du Muffy..." "Ich habe auch nichts gemacht!", wehrte der sich. Ahadi schaute Mufasa tief in die Augen. Er erkannte bei seinen Söhnen sofort wenn sie lügten. "Das Lügen", schloss Ahadi, "musst du dir abgewöhnen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)