Herzmasochist von Devil (AkuRoku) ================================================================================ Kapitel 5: V ------------ Während des Frühstücks hatte Demyx uns von einer Party erzählt, welche heute in einem Club um die Ecke steigen sollte. Eigentlich war ich weniger begeistert davon gewesen, Roxas in solch einen Club zu lassen, aber solang ich dabei war, konnte ja eigentlich nichts passieren. Doch vorher beschlossen wir Shoppen zu gehen und uns die passenden Klamotten zu besorgen. Also fuhren wir in die Stadt und schauten uns nach interessanten Läden um. Kaum zu glauben, 3 Typen die nicht wissen was sie anziehen sollen! Wir stellen uns glatt wie die Weiber an~ Als wir dann einen recht modernen Laden gefunden hatten, betraten wir diesen und sahen uns um. Jeder sollte sich erstmal ein Outfit raussuchen und dann hieß es Showtime! Mein blonder Engel zog sich als erstes um. Eins sag ich euch, als der aus der Umkleidekabine kam lief mir so richtig das Wasser im Mund zusammen. Eine dunkelrote, eng anliegende Hose und dazu ein graues Hemd welches an den oberen beiden Knöpfen offen war. Dasu eine rote Krawatte welche locker um seinen Hals hing. Man sah der zum anbeißen aus! Doch gerade als ich genau das sagen wollte, schob Demyx ihn mit schüttelndem Kopf zurück in die Kabine. "Das ist etwas zu übertrieben.", sagte er, woraufhin er mir einen vorwurfsvollen Blick zuwarf. Okay, er hatte ja schon recht gehabt, da hätte wirklich jeder an Roxas rumgeknabbert! Dann war ich als nächstes dran. Kurzerhand zog ich mich um, mir fiel wieder auf wie verdammt klein doch diese Kabinen waren... Als er rauskam stand ich in einer lockeren schwarzen Hose da und einem weißem, engem Unterhemd da. Ein nietengürtel hing locker an meiner Hüfte und das passende Armband an meinem linken Handgelenk. "Ich mags nicht so aufgeschmissen sondern eher gemütlich.", ga ich knapp als Erklärung von mir und schaute zu Roxas und wie dieser reagierte. Es kam mir vor als würden seine Augen aufglitzern und ich musste grinsen. Dann nickte Demyx und ich zog mich wieder um. Demyx, wie hätte es anders sein können, kam mit einer blauen Jeans und einem blauen Shirt, voll mit Gitarren, raus. "Nimms!", grinste ich nur, da es wirklich zu ihm passte und er zog sich wieder um. Danach alberten wir noch etwas rum. Als Demyx versuchte in Stöckelschuhen zu laufen, kullerten Rox und ich auf dem Boden und hatten Tränen vor Lachen in den Augenwinkeln. Dann kam der Abend uns langsam entgegen und wir gingen in unseren neuen Outfits zur Party und kamen auch ohne Probleme rein. (So, nu will ich langsam ins Bettchen xD Ihr werdet im nächsten Kapitel sehn wie es auf der Party verläuft, könnt ja fleißig Vorschläge als Kommi posten ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)