Herzmasochist von Devil (AkuRoku) ================================================================================ Kapitel 4: IV ------------- (Tut mir leid das ihr warten musstet~) Bald war sie auch schon gekommen - unsere erste Nacht! Nagut, ich musste zugeben, dass ich bei dem Satz 'Unsere erst Nacht' auch zweideutiger denken würde, aber so war das nicht gemeint. Es betraf nur die Nacht die wir zusammen im Hotel verbrachten. Aber vielleicht wird das wirklich unsere...SPEZIELLE erste Nacht! Roxas war zum Glück viel zu aufgeregt und zu hibbelig um zu schlafen, da ich sowieso noch lange nicht vor hatte mich aufs Ohr zu hau'n. Strahlend stand mein kleines Blondchen auf dem Balkon und sah sich um. "Gefällt es dir hier?", fragte ich und legte von hinten die Arme um ihn. Den Tag über hat er sich endlich wieder von mir anfassen lassen, ich konnte ihn endlich wieder umarmen~. "Ja, es ist wirklich toll hier!", fiepste Rox glücklich und lehnte sich sogar gegen mich. Zwar war es mir ansatzweise peinlich, dass mein Herz gerade wieder wie verrückt in meiner Brust schlug, doch noch peinlicher wäre es, wenn mein Roxi das hören würde. Aber genug der Schnulzelei, das würde eh nicht passieren. "Und Demyx findet es wirklich okay, dass er sogar in einer anderen Etage sein Zimmer hat?", fragte er mich dann besorgt und ich nickte lächelnd. Anfangs wollte Demyx zwar noch rumzicken und ein 3-er Zimmer organisieren, da seine Denkfähigkeit einer groben Motorik entsprach und ich ihm erstmal auf die Sprünge helfen musste was das eigentlich hieß. Doch zum Glück ist noch alles gut gelaufen. Doch nach einem Film und einer Menge Süßkram merkte ich wie Rox allmählich immer schläfriger wurde. "Schon müde?", hauchte ich ihm provokant zu und lag im Bett neben ihm, beide mit dem Blick auf den Fernseher gerichtet. "Nein!", bockte der Blonde nun schon zum 3. Mal rum und stritt bis aufs letzte seine Müdigkeit ab. "Schon klar~", grinste ich nur und ließ ihn halt noch wach bleiben. Doch bald schon merkte ich, dass er eingeschlafen war. Pech für mich, da ich Idiot mich vorher noch mit Cola zugeschüttet hatte und Rox große Moralpredigten darüber gehalten hatte, dass man wegen zu viel Cola nicht schlafen kann. Da hätte mir wohl eher jemand die Standpauke halten müssen. Doch irgentwann schaffte ich es dann doch auch einzuschlafen. Als ich das nächste Mal die Augen öffnete, spürte ich Roxis warmen Atem gegen meine Brust hauchen. Er hatte sich wohl umgedreht und an mich gekuschelt, nein wie süß~ Hätte ich eine Kamera oder ähnliches in der Nähe, hätte ich es längst fotografiert! Aber die Dinger hat man sowieso nie dann, wenn man sie braucht. Leise begann ich zu summen und kraulte ihm leicht durch seine wunderschön blonde Haarpracht und spürte dann aber, wie mir etwas zwischen meine Beine glitt. Sofort weiteten sich meine Augen und ich fühlte mit der Hand nach was das war. Doch kaum berührte ich Roxis Hand, krallte diese sich-...na ihr wisst schon wohin! Ich gebe ja zu, dass ich eigentlich nichts dagegen hatte, aber nach dem Chaos mit Sora wollte ich ihm sowas echt ersparen, nicht von seinem Großen Bruder. Das schlimme daran war nicht, dass er in seinem Schlaf ordentlich zupackte, sondern dass er nicht loslassen wollte. Ich brauchte fast 10 Minuten dafür, nur um seine Hand da wegzubekommen. Murrend stellte ich dann jedoch fest, dass es bereits zu spät war. Langsam stand ich auf und schlich mich ins Bad, wo ich mich widerwillig unter die kalte Dusche stellte. Noch zitternd und mit einem Handtuch um die Hüften kam ich wieder in den Schlafbereich und sah Rox noch immer schlafen. Er sah so unschuldig aus .... - VON WEGEN! Hab ja gerade eben selbst erlebt wie unschuldig er ist!! Und als war es nicht sowieso schon schlimm genug, stand Rox genau dann auf als ich dabei war mich umzuziehen und in dem Moment völlig entblöst vor ihm stand. Im ersten Moment war ich leicht eingefroren und starrte Rox verdattert an und spürte es regelrecht, wie verdammt auffällig er meinen Körper musterte. Schnell wand ich ihm den Rücken zu und zog mir die Shorts endlich an. Man, DAS war wieder peinlich. Ich trete wohl heute nur in solche Fettnäpfchen kann das sein? Nachdem wir beide uns einigermaßen eingekriegt hatten und wir uns für den Tag fertig machten, kam auch schon Demyx ins Zimmer gestürmt um und fürs Frühstück abzuholen. (Sorry das Kapitel ist wieder was kleiner, aber ich bin echt müd da es grad 2 uhr sind aber ich unbedingt weiterschreiben musste x.X) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)