The Next Life von abgemeldet (AkuRoku) ================================================================================ Kapitel 3: The 6th Day - Demyx ------------------------------ Zur selben Zeit, an einem ganz anderen Ort, saßen Demyx und Axel im Wohnzimmer von Axels Wohnung und starrten sich an. Was auch immer Axel versuchte zu tun, Demyx saß mit verschränkten Armen da, antwortete nicht und schmollte. Nach über 2 Stunden seufzte Axel und gab es auf. "Nun sag schon Demyx, was liegt dir auf der Seele. Was hab ich getan?" Demyx sah mit seinen grünen Augen zu Axel. "Gar nichts! Das ist es ja, du hast gar nichts gemacht!", sagte der Blonde nach 2 Stunden des Schweigens. Der Rothaarige runzelte die Stirn. Er verstand nicht, was Demyx ihm sofort anmerkte. Er beugte sich vor, so dass nur noch 2cm die beiden Gesichter voneinander trennten, und sah ihm direkt in die Augen. "Du hast mich die letzten 5 Nächte nicht besucht", sagte er schließlich und verzog seinen Mund zu einem weiteren Schmollen. Axel grinste bloß und erwiderte, "Tut mir Leid. Ich hab dem Neuen die Stadt gezeigt. Das nahm meine Abende halt in Anspruch." Demyx legte seine Arme um Axels Hals und blickte noch tiefer in dessen Augen. "Sag bloß du hast Interesse an ihm?!" Der Rothaarige lachte auf und zog Demyx an sich. "Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß?" Eine Minute des Schweigens brach über die beiden herein. Dann ergriff Axel wieder das Wort. "Was willst du nun, Demyx?" Dieser grinste auf einmal und schaute ihn keck an. "Entschädigung! Für 5 Nächte!" Axel lächelte bloß Demyx zu, zog ihn eng an sich und streifte mit einer Hand an seiner Wange entlang. "Das ist ein Gefallen, den ich dir immer wieder gern tue~" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)