Ein Liebesbrief an Michael? von _hide_ ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Kurai:,, Ta..Tante Sanako! Was für eine... Überraschung!?" Tante:,, Engel? Was kommt als nächstest? Menschen? Wilst du einen Zoo eröffnen, oder wie soll ich das verstehen? Man wird noch anfangen reden (raph*denk* reden? wohl eher sprechen) Tiere sollte man in Käfige sperren oder an die Leihne nehmen und sie nicht frei rum laufen lassen. Aber das ist nicht der Grund meines Besuchs. Ich habe dir etwas schönes mitgebracht. Bitte folge mir." Kurai*in gedanken*:,, Bitte nicht das, was ich denke!", und mit einem OK Folgte sie ihrer Tante durch den Ballsaal hinaus. Mad:,, Merkwürdig!" Raph:,,Was?" Mad:,,Na Mika-chan!" Raph:,,5,4,3,2,1..." Mika:,, HAUSTIERE? ICH BIN DOCH KEIN HAUSTIER! ICH BIN DER GRÖßTE, DER EINZIGWARE... Raph:,, Mika-chan! Reg dich ab. Sie ist weg und die Oger gucken schon." Mika:,, Na warte wenn die mir nochmal über den Weg läuft, dann..." Mad:,,Kriegst du Stress mit Gott!" Mika:,,Wieso sollte sich Gott um so nen Oger kümmern?" Raph:,,Sie ist n Chaos Dämon." †††††ca 1 minute später†††††††††† Mika:,,Und das heisst??" Mad*umfall*:,,Soviel Blödheit in so nem kleinen Schädel!!" Raph:,, Das heisst das ein Teil des Chaos das Gott von der Erde verbannte in ihr wohnt. Solltest du sie töten und das Glück auf deiner Seite sein stierbt das Chaos bei ihrem tod, hast du pech, endweicht das Chaos und auf der Erde würde es Chaos geben. Mika:,,Aha!" †††††††† wieder einige minuten später††††††††††††† Mika:,,Das heisst also, dass ich sie ...nicht töten darf?" Mad:,, Genau das!*denk* Kein Wunder, dass es damals so leicht war den Rang der Mächte fast vollständig auszurotten*" Arakune:,,Kein Wunder, dass Alexiel hier in der Hölle bleiben will, wenn im Himmel alle so verblödet sind." Rosiel:,,Wo ist meine schwester!" Arakune:,,In ihrem Zimmer. Zusammen mit Luzifer!" Rosiel wollte schon los gehen als er zurück gerufen wurde. Raph:,, Du willst doch wohl nicht etwa dorthin gehen und Stören?!" Rosiel:,, Doch, du weisst ganz genau, dass das was die 2 dort tun eine Sünd3e ist!" Mad:,,Im Himmel vieleicht aber nicht in der Hölle!" Rosiel:,, Ob Himmel oder Hölle. Sie ist und bleibt ein..." Noch bevor er zu Ende sprechen konnte, war Mad bei ihm und Versiegelte seine Lippen mit den ihren (bitte vergeb mir Mad). Allen klappte der Kiefer hinunter als sie das sahen. Als sie sich von ihm löste, wurde Rosiel noch roter und lief erschrocken weg. Arakune:,,Oh mein Satan!"(ich glaub nich das n dämon,,oh mein gott" sagt) Raph:,,Gott nicht Satan!" Mad:,, Jetzt weiss ich, wie ich Asmodeus los werde!" Mika:,,Und wie?" Mad:,,Jemanden zu Küssen der Lipgloss trägt ist wiederlich!*" Kurai:,, Was ist passiert?" Arakune:,,Mad hat Rosiel geküsst!" Kurai:,,Ach ich dachte sch...SIE HAT WAAAAAAS?????????" Mad:,,Das überrascht euch?" Raph:,, Mad...fals du dir dessen noch nicht im klaren bist, du hast R.O.S.I.E.L. geküsst!" Mad:,, Na und? Mika hab ich auch schon geküsst. Ihr Engel seid alle gleich nur das Rosiel n bisschen krank im Kopf is!" Raph:,,Du...D...Du hast WAS??????" Mad:,, Soll ich's dir buchstabieren? Ich habe Michael G.E.K.Ü.S.S.T.!!" Alle Augen landeten auf Mika der ernsthaft eine ausrede suchte. Mika:,,Ich...also...äääääääähhhhhhhh...ICH WAR BETRUNKEN UND HAB ERST AM NÄCHSTEN TAG ERFAHREN WAS PASSIERT IST!!!!!!!!" Kurai:,,Das ist keine entschuldigung!" Arakune:,,Genau, du hast ne Sünde begangen. Was würde wohl passieren wenn das raus kommt?" Mika:,, Is dein wunsch nach na Glatze so groß?" Arakune:,,Lass meine Haare da raus!" ,, Dann gehts in dem Kampf wohl um Leben oder Haar !" Alle sahen in richtung Stimme. Neben Kurai stand ein Junge. Er war etwas älter als Kurai, hatte schwarze Kinnlange Haare und war ziemlich gut gekleidet. Kurai:,,Das ist Prinz Athrax. Sanakos überraschung für mich. Ähm...Athrax geh... geh schonmal in den saal ich komm gleich nach." Ath:,, Ok aber bitte beeildich!" Als Athrax in der Menge der Tanzenden und Sprechenden leute verschwand meinte Arakune:,, Und wieder ein Prinz, dem du das Herz brechen wirst!" Kurai:,,Das tut mir jetzt aber garnich leid*sarkastisch Krins*, Kurai verließ die Gruppe, um mit ihrem Prinzen zu Tanzen. Mad:,,Warum sagt sie ihm nich gleich, dass sie nichts von ihm will?" Arakune:,, Erst macht sie sich nen schönen Abend und dann, wenn der derzeitige Typ im Liebesrausch ist bricht sie ihm Kaltblütig das Herz. Es haben sich Einige auch schon das Leben genommen, weil sie es nicht verkraftet haben." Raph:,, Ich glaube, Kurai war zu lange in Mads nähe!" Mad:,,Lass mich daraus!" Arakune:,,Sie tut das wegen Sanako. Sie ist nicht unsere Richtige Tante. Sie kannte unseren Vater von klein auf und dachte, er würde sie irgendwann Heiraten aber das hat er icht. Er hat ihr ein Stück Land mitten im Niergendwo geschenkt, damit sie ihn in ruhe lässt aber das war wohl der größte fehler den er gemacht hat. Sie hat nämlich die dämliche Idee gehabt, unsere Königreiche durch eine Hochzeit noch mehr zu vereinen." Mad:,,Hört sich nach na nerven Säfe an." Arakune:,,Das ist sie auch. Vater hat sie immer mehr gehasst, mein Diener Kai hat mir mahl erzählt, dass sie wollte, dass ich eine ihrer "Töchter" Heirate. Vater war total Empört und hat sie aus Angura verbannt, aber jetzt wo er Tot ist, kann niemand etwas beweisen und Kurai hat Angst, das Sanako andere Völker gegen sie Aufrühren könnte. Diese Frau ist zu allem fähig und sie tut alles um an ihr Ziel zu kommen." Mika:,, Du hast gesagt, dass du eine ihrer Töchter Heiraten solltest, aber sie ist aleine gekommen. Naja dieser Prinz war auch dabei." Arakune:,,Sie kauft sich ihre Kinder. Kinder die kein zu Hause haben und einen guten Eindruck machen richtet sie her unde gibt sie als ihre Kinder aus." Raph:,,Aber das wäre dann ja Betrug!" Arakune:,, Du musst es ihr Nachweisen können. Das ist das schwierige. Es gibt keine Beweise!" Bevor sie noch etwas sagen konnten, erschien hinter Mika-chan ein riesiger Dämon. Dieser schnappte sich Michael und verschwand wieder. Dort wo vor wenigen Sekunden noch Mika stand lag nun ein Brief. Raphael nahm den Brief und laß:,, Michael hat es nicht anders gewollt. Er hat mich verlätzt und gekrängt. Nun muss er für seine taten büssen. Versucht nicht ihn zu Retten, denn ihr würdet bei dem Versuch sterben!" So, der sibte teil ist vertig und die story neigt sich dem ende :,-( . Wer aufmerksam gelesen hat, dem müsste ein kleiner stern bei der scene mit dem Lipgloss aufgefallen sein. hier ist die erklärung. Aus eigener erfahrung weiss ich, dass es verdammt ekelig ist einen kuss auf den mund zu kriegen von einer peron, die lipgloss trägt. dieser geschmack kann nur noch von labello überstiegen werden( hab beim flaschendrehn die aufgabe bekommen, alle die mitgespielt haben auf den mund zu küssen. zum glück hatte keiner lippenstift drauf -_-" ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)