Die neue Magie von Sakura-chan19 (Natalia lebt mit ihrer Schwester zusammen und bekommt nach einiger Zeit eine Gabe.) ================================================================================ Kapitel 2: Frühstück -------------------- Aus einem der oberen Küchenschränke nahm sie zwei Schalen für die Cornflakes. Dann ging sie mit diesen zu einer der Schubladen, wo sie zwei Löffel heraus nahm. Natalia ging mit den beiden Schalen und den Löffeln zu dem kleinen Küchentisch der an der Wand stand. Sie stellte jedem von ihnen eine Schale hin und legte einen Löffel daneben. Dann holte sie aus dem Vorratsschrank die Cornflakes, stellte sie zu den Schüsseln auf den Tisch und holte sie die Milch aus dem Kühlschrank. Als sie den Kühlschrank wieder zu gemacht hatte und die Milch auf den Tisch stellen wollte, kam Linda in die Küche. Sie hatte dieselbe Schuluniform an, nur war bei ihr die Brosche nicht blau sondern gelb. Jede Klasse am Mahatma -Gandi –College hatte eine andere Broschenfarbe. „Guten Morgen Natalia, hast du gut geschlafen“? fragte Linda ihre Schwester. Natalia stellte die Milch auf den Tisch und drehte sich zu ihrer Schwester um. „Guten Morgen Linda. Ich habe gut geschlafen und du“? Linda setzte sich an den Tisch. „Ich habe wunderbar geschlafen“. Als Natalia das hörte lächelte sie. Dann setzte sie sich an den Tisch gegenüber ihrer Schwester und nahm sich die Cornflakes. Sie tat sich eine handvoll in ihre Schale und gab die Cornflakes an ihre Schwester weiter. Als beide fertig waren mit frühstücken war es 7.30 Uhr. Sie stellten ihr Frühstücksgeschirr in die Spüle und gingen nach oben um ihre Schulsachen zu holen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)