Eine längst vergessene Zeit von vorgena ================================================================================ Kapitel 1: Traurige Nachricht ----------------------------- Montag morgen Ich muss immer um 6 Uhr aufstehen um pünktlich zur Schule zu kommen. Dies tat ich auch diesen morgen, allerdings mit einen Merkwürden Gefühl im Magen. Mir war so als ob ich was sehr merkwürdiges geträumt hätte. Ich war mir aber nicht sicher ob das der fall war oder ob ich mir das nur ein bildete. Ich verlies mein Haus um 7 Uhr und machte mich auf den weg zur Schule. Mir wurde unterwegs immer mal wieder schwarz vor Augen. Allerdings beachtete ich dies nicht und redete mir ein das ich vielleicht eine Krippe kriege. Was bei diesen Temperaturen auch nicht wirklich verwunderlich ist den schließlich haben wir Winteranfang. „Guten morgen Hitori“ rief ein Mädchen mir entgegen. „Guten morgen Haruhi“ sagte ich. Wer Haruhi ist ach ja das könnt ihr ja nicht wissen Haruhi Moon geht in meine Klasse und ist meine Freundin sie ist immer von was geheimnisvollen umgeben. Dies meint sie aber auch von mir, was ich aber nicht verstehe weil ich meine ich bin wie jede andere Schülerin auch. Wir gingen beide den letzten weg zur Schule. Wir reden nicht mit einander wir gingen nur schweigend neben her. Auch die Klassenkameraden die wir unterwegs trafen grüßten uns nicht was mir sehr merkwürdig vor kam den eigentlich taten sie das immer. Irgendwas stimmt heute nicht ich weiß allerdings nicht was es ist. Wir beide kamen an der Schule an. Und gingen rasch zu unseren Klassenraum, als wir den Klassenraum betraten wurden alle still. Aber wieso. Auf meinen Platzt lagen Blumen aber wieso also ich weiß von nichts Also gestorben ist keiner aus meiner Familie also zugmindesten weiß ich davon nichts. Zwei Schülerinnen kommen mit gesenkten Kopf auf mich zu. „Es tut uns aufrichtlicht leid „ was tut ihnen aufrichtlicht leid irgendwie verstehe ich das nicht. „Hitori Higashi“ „Hitori Higashi soll sofort zum Schuleiter kommen“ ertönte aus den Lautsprechern die bei uns in der Klasse hängen Aber wieso soll ich zum Schuleiter, habe ich irgendwas gemacht wovon ich nichts weiß. Oder hat das vielleicht was mit den merkwürdigen benehmen meiner Mitschülerinnen zu tun. Also ging ich Richtung Schuleiterzimmer um endlich antworten auf meine fragen zu bekommen ich klopfte und wurde reingebenden. „Hitori „ sagte der Rektor vorsichtig zu mir. „Nun wie soll ich anfangen ich muss dir leider eine traurige Nachricht überbringen“ dies sagte der Lehrer mit gesenkten Kopf und mit leiser Stimme zu mir. Was muss er mir wohl berichten „Nun ...wie sie bestimmt schon mit bekommen haben wurden auf ihren platzt Blumen gelegt und sie werden sich bestimmt gefragt haben warum „seine stimme kam immer mehr ins schwangen man merke in an das er nicht wirklich wusste wie er die Nachricht rüber bringen soll. Auch ich wusste nicht wie ich auf diese frage antworten solle. „Ja dies habe ich schon gesehen allerdings weiß ich damit nichts anzufangen, wissen sie was es damit auf sich hat“ gab ich dem Rektor als antwort ich hoffte das er mir auf meine frage eine antwort gibt. „Nun gut also um dies auf zu klären muss ich ihnen erst einmal was erzählen ich weiß zwar nicht ob sie es schon in den nachrichten gehört haben aber seit ca. 2 Wochen wurden vermehrt Menschen getötet.“ dies erzählte er mir mit ruhiger Stimme. „ja ich meine das ich das in den nachrichten mal gehört habe und was hat das mit mir zu tun?“ fragte ich in leicht beängstig nach. „Nun dies werde ich ihnen jetzt beantworten wie sage ich ihnen das am besten machen sie sich auf das schlimmste bereit“ kurze stille trat ein .“ich muss ihnen hiermit mitteilen das ihre Eltern getötet wurden“ Als er diesen Satz beendet hatte sackte ich zusammen Angst schnurrte meine Kehle zu ich bekam kein Wort aus mir heraus. Als ich noch einigen Minuten langsam meine Stimme wieder hatte fragte ich immer noch geschockt nach „was hat meine Eltern getötet „ Der Rektor sah mir in die Augen. „laut der Polizei soll es ein Tier gewesen sein allerdings erklärt es nicht die andre Sache „ sagte er vorsichtig zu mir „welche andere Sache den“ fragte ich ihn ängstlich. Wie sie sich denken können wurden ihre Eltern untersucht aber am nächsten morgen waren die Leichnamen ihrer Eltern spurlos verschwunden. Und wenn es ein Tier gewesen wäre mussten sie ja eigentlich noch das sein“ versuchte er mir zu erklären allerdings wurden seine Wörter für ich immer schwerer zu verstehen. Ich kippe zur Seite und mir wurde schwarz für Augen. Das einzige was ich noch hörte war mein Name. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)