Eine längst vergessene Zeit von vorgena ================================================================================ Prolog: Vollmond ---------------- In einer Nacht wo der Mond am Himmel steht. Verlies ich mitten in der Nacht mein Zimmer um mir den Vollmond an zusehen. Ich ging unsere Treppe vorsichtig runter und war grade dabei die Tür nach draußen zu öffnen als mich ein sehr merkwürdiges Gefühl überkam so als ob ich beobachtet würde. Ich blickte mich um, vernahm aber kein Schatten der auf eine andere Person deutete. Ich machte die Tür ganz leise auf und schlich mich nach draußen. Eigentlich musste ich dann nur noch einen kurzen Gang entlang gehen und ich würde endlich den schönen Vollmond sehen, weshalb ich die ganzen Strapazen auf mich genommen hatte. Allerdings war der Gang Pech schwarz was das gehen sehr verlangsamte ich hatte das Gefühl als würde dieser Gang niemals enden, am Tag war der doch nicht so lang oder kam er mir jetzt nur so lang vor, überlegte ich mir. Allerdings war ich mir nicht so sicher und ging Ersteinmahl weiter. Plötzlich riss mich ein schrie aus meinen Gedanken ich schaute mich um aber sah so rein gar nichts, überall war es stock finster ich sah nicht einmal meine Hand vor den Augen. Ich zitterte am ganzen Körper, war mir kalt nein es war Angst die in mir auf kam. Aufeinmahl ertönte eine Musik die, die Stimmung wieder gab. Sie war schaurig und auch traurig es fühlte sich so an als ob man bei einen Beerdigung wäre, alles war still nur die Musik war zu hören In mir wuchs die angst. Ich überlegte mir ob ich nicht in die Richtung gehe wo ich meine das die Musik her kommt. Ich nahm all meine Mut zusammen und setzte mich in Bewegung ich ging und ging ich meinte das es ganz leicht heller wird oder rede ich mir das nur ein. „Hitori„ Hörte ich einmal aus der Verne oder habe ich mich verhört. Ich war mir nicht sicher und blieb erst mal stehen. Ich blickte mich um aber ich sah nichts es war immer noch alles schwarz um mir herum. „Irgendwie ist mir warm“ sagte ich leise vor mir hin, als ob das jemand hören würde dachte ich mir. „Den schau dich mal an„ sagte irgendwer aus der Verne. Und dies tat ich dann auch ich blickte mich von unten nach oben an. „Das gibt es ja nicht was habe ich den für Sachen an„ stellte ich schockiert fest wie soll man sagen es war ein sehr kurzes kleid Pech schwarz mit vielen rüschen dran. Mir war dies Kleid aber nicht bekannt“ ich besitze so was nicht„ sagte ich leise vor mir hin. „Doch das gehört dir“ ertönte abermals die stimme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)