Zorn von NiaghtoShine ================================================================================ Kapitel 1: Wenn der Zorn überhand nimmt --------------------------------------- Zorn Es war ein Tag wie jeder andere. Ich quälte mich aus dem Bett, Zähne putzen, anziehen und dann zur Arbeit. Mit einem heftigen Seufzer öffnete ich die Tür meines Arbeitsplatzes und betrat diesen. „Na auch schon da“, sagte mein Chef mit frechem Grinsen. „Du bist 10 Minuten zu spät. Wenn du so weitermachst schmeiß ich dich hoch kantig raus.“ Eingeschüchtert ging ich in denn Umkleideraum und zog mir meine Kochklamotten an. Als ich dann die Küche betrat sah mich mein Chef mit Bitterbösen blick an und sagte: „ Bist du eigentlich zu irgendetwas fähig? Gestern hast du miserabel gearbeitet. Immer das gleiche mit dir. Du bist und bleibst ein Versager, ein Loser, du wirst es nie zu etwas bringen.“ Ich schloss die Augen und mir rasten 1000 Gedanken durch denn Kopf. Als ich die Augen wieder öffnete sah mich mein Chef mit einem Entsetzten blick an. Zu meiner Überraschung hatte ich ein Messer in der Hand. Es klebte Blut daran, dass Blut meines Chefs . Plötzlich begann er heftig zu Röcheln und aus seiner Kehle floss Unmengen von Blut. Viel Blut. Dieser Entsetzte Blick von ihm......mein überraschter Blick wandte sich ihn ein Grinsen. Aus dem Grinsen würde ein heftiges Lachen. „HAHAHAHA verrecke du Scheißkerl. Verrecke.....“ Ich stach ihm in denn Bauch, wieder und wieder. Sein Blick wurde leer und er sackte zusammen. Binnen weniger Sekunden war der Boden mit Blut getränkt. Ich ergötzte mich regelrecht an diesem Anblick. Aus Spaß trat ich noch unzählige male auf dessen Körper ein. Ich betrachtete denn toten Körper meines Chefs Stundenlang. Mein Zorn hatte überhand genommen und lies mich Dinge tun zu denen ich nie fähig gewesen wäre. Ich verlies die Küche und setzte mich auf einen Stuhl, wartend darauf bis ich aus diesem Traum erwache. Aber es war kein Traum. Mit emotionslosen Blick und mit Grinsen im Gesicht wurde ich wenige Stunden später von der Polizei abgeführt, mit der Gewissheit ein Menschenleben ausgelöscht zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)