Schloss Gaystein - Wenn Lehrer sich peinlich benehmen von Skeru_Seven ([Schloss Einstein]) ================================================================================ Kapitel 5: Und ein schokoladiges Ende ------------------------------------- Isabella: *sieht zur Tür rein* Kann ich wieder rein? ö.ö Jeremy: Ich glaub schon, sie haben schon gefickt. :D Ferrit: Hoffentlich nie wieder. X_____x Isabella: Wars so schrecklich? o.O Jeremy: Nein.« Ferrit: Ja. » ~ am nächsten Morgen ~ Ferrit: Wie oft kommen denn noch solche stylische Schlangenlinien mit Text? -.-' Jeremy: Sicher noch oft genug. Ferrit: Nein! D: Herr Berger wachte auf, öffnete aber nicht seine Augen. Isabella: Macht man das nicht automatisch? oô Jeremy: Ich nicht. >___> Ferrit: Du pennst ja auch im immer und überall. Jeremy: Stimmt nicht! Nur in der Schule... Er drehte den Kopf zur anderen Seite und merkte etwas weiches auf seinen Lippen. Isabella: Creme? ö_____Ö Ferrit: Eine Feder! ^-^ Jeremy: Das bezweifele ich. .___.° Er küsste die anderen Lippen, die das erwiderten. Ferrit: =___= Isabella: Ich dachte, die wären fertig. >.< Jeremy: Das ist Yaoi, da muss man pausenlos rummachen, weil sonst die Fans protestieren. Sanft schob sich die Zunge des Schwarzhaarigen zwischen den Lippen hindurch und umspielte zärtlich die Zunge. Ferrit: Ihr nervt. Fickt euch, Mann. Jeremy: Haben sie schon und das fandest du auch nicht gut. Ferrit: Ach scheiße man, haut einfach ab. >___< Isabella: Reg dich mal ab, stell dir einfach vor... Haller wär ne Frau. ;D Ferrit: Für wie doof hältst du mich? -.- Isabella: Willst du gar nicht wissen. |P Herr Haller lächelte in den Kuss hinein. Isabella: Muss ja schön bescheuert aussehen. Jeremy: Wollen wir mal testen? Isabella: Ja! *~* Jeremy: Okay, Ferrit komm her. ;) Isabella: T___T Ferrit: Wann anders. Vielleicht. »' Berger löste sich wieder vom Jüngeren, zog sich seine Boxershorts an und tapste aus dem Zimmer. Ferrit: Endlich eine sinnvolle Tat in diesem Ding da. =D Jeremy: Findet du? Isabella: Auf jeden Fall. Der Braunhaarige kuschelte in die Decke und atmete den Duft des Älteren ein. Ferrit: ~.~ Jeremy: Ich hoffe, dass ich mich nie so wie die da benehmen werde, ist ja richtig peinlich. Isabella: Und wieso machen sie es dann? .____. Jeremy: Ein Gesetz des Yaois: Verhalte dich so unmännlich wie möglich, dann lieben dich alle. +__+ Isabella: Gilt das auch für Frauen? Jeremy: Die kommen gar nicht erst vor. Oder werden als Störfaktor angesehen. Isabella: Fortschrittliche Entwicklung. -_________-' Wenig später stand der Schwarzhaarige wieder in der Tür. Ferrit: Wie unerwartet, ich dachte, er wäre abgehauen. » Isabella: Weil er erst am nächsten Morgen gemerkt hat, dass er mit einem Mann in die Kiste gesprungen ist? Ferrit: Genau, immerhin wurde er von Haller hinterhältig abgefüllt. >D Jeremy: Echt, war es nicht anders herum? ô___o Ferrit: Äh... keine Ahnung, ist ja auch egal. >.< In der Hand hielt er ein Tablett mit Frühstück. Isabella: Ich bekomm Hunger. u___u Ferrit: Nicht hier. Isabella: ò.ó Jeremy: Klau ihnen doch das Frühstück, die merken das sicher nicht. Er grinste und trat an das Bett heran. Ferrit: Ist bestimmt Gift im Essen. *____* Jeremy: Wer weiß? Isabella: Dann will ich es doch nicht! °° „Hey. Nicht schlafen.“ Jeremy: Jaja, was habt ihr denn gestern Nacht gemacht? Ferrit: Das war auch 'was Anderes'. >.>‘ Isabella: Keine Details, danke. Er stellte das Tablett ab, setzte sich auf das Bett und strich dem Jüngeren durch die Haare. Ferrit: -____- Jeremy: :/ Isabella: Wieso benehmen die sich so... seltsam? .___. Jeremy: Wenn denen ihre Schüler das sehen würden... Ferrit: Die armen Schüler, das kann man denen nicht antun. ó.ò Von diesem war ein Schnurren zu hören und er zog Herrn Berger unter die Decke. Isabella: Sind das jetzt Männer oder mutierte Katzen? @___@ Ferrit: Ein böser Mix aus beidem, ist ja fast schlimmer als das Yaoi-Gedöns. =-= Jeremy: *fühlt sich durch die zwei 'Männer‘ verarscht* „Das Frühstück kann warten, das läuft nicht weg.“ Ferrit: Glaubt er. >D Isabella: Was hast du jetzt wieder vor? o.ö Ferrit: Nichts, aber ich stell mir grad Essen auf Beinen vor, sieht echt blödsinnig aus. „Das nicht, aber es können einige Sachen kalt werden.“ Isabella: Zum Beispiel? Jeremy: Ist unwichtig, muss nicht erwähnt werden, der Zuschauer könnte sich sonst ein besseres Bild der Szene machen. Wollt ihr das? Ferrit: Nein. :C Herr Haller seufzte und setzte sich auf. Isabella: Bleib liegen und lass die Finger von dem anderen Fuzzi. Ferrit: Richtige Antwort. ;D Isabella: Ich bin halt gut. ^-^ Ferrit: Falsche Antwort. » Isabella: -.-° Jeremy: XD „Na gut... aber danach wird gekuschelt, basta!“ Ferrit: Wagt es ja nicht. Isabella: Wie realistisch. o.O Jeremy: Nicht mal ich bin so nervig wie die da. ô.ô Ferrit: Naja... Herr Berger grinste. „Wieso denn erst danach?“ Jeremy: Weil halt. Ende. :P Ferrit: Wieder so ein Yaoi-Gesetz? =.= Jeremy: Nö, irgendwie nicht. |D „Jetzt verstehe ich gar-“ Jeremy: Was? Garage? Gartenschlauch? Oder ist das ein Name? Ferrit: Dinge, die niemanden außer dir interessieren. Isabella: Doch, mich! ^.^ Ferrit: Du findest eh alles interessant, was Jeremy interessant findet. Isabella: Stimmt nicht. =//= Der Ältere hatte den Finger des Braunhaarigen in die Marmelade gesteckt und ihn dann in den Mund genommen. Ferrit: Hoffentlich beißt er ihm ausversehen den Finger ab. *~* Isabella: Mann, bist du wieder eklig. x.x Jeremy: Die Chancen stehen genauso hoch wie deine auf eine Eins in Erdkunde. Ferrit: Spielverderber. -.- Herr Haller grinste. Isabella: Zum 1743. Mal. D: Ferrit: Vielleicht grinsen sie sich bald zu Tode. ;D Jeremy: Eher ficken sie sich zu Tode. ô___o Ferrit: Aber nicht im Fernsehen! :/ „Ach, so meinst du das. Jeremy: Blitzmerker! >o< Isabella: Männer halt. Ferrit: Normale Männer machen sowas aber nicht. .___. Jeremy: Ts. -3- Ferrit: Was? ö___ö Jeremy: Ich bin normal! °° Ferrit: Nein, fang du nicht auch mit so dummen Sachen an! Dx Jeremy: Es war Jannis, nicht ich. >-> Isabella: Noch schlimmer. ;___; Dabei spielt man nicht mit Essen.“ Isabella: Hat Opa auch immer gesagt. >___> Ferrit: Und kein Depp hat sich dran gehalten. Nicht mal er selbst. .___. Jeremy: Wie sinnvoll. :| Er strich etwas Nuss-Nougat-Creme auf das Schlüsselbein des Schwarzhaarigen und leckte sie wieder ab. Ferrit: Hast du das auch mit Jannis gemacht? -.-°°° Jeremy: Nein, mit Jana und Franziska. :D Ferrit: Langsam wirds unglaubwürdig. x.x Jeremy: Frag sie doch alle. Isabella: Werde ich machen, die können was erleben! ò.ó Jeremy: *seufzt* Dabei kitzelte er Herrn Berger aus Versehen. Ferrit: Kitzelt das nicht immer? ö____ö Jeremy: Wollen wirs mal ausprobieren? XD Ferrit: Okay... Isabella: °O° Jeremy: Echt? Cool. =D *rennt in die Küche* *holt die Nutella* Ausziehen! ^____^ Isabella. ;o; Ferrit: *zieht sein T-Shirt aus* Kannst anfangen. .__. Jeremy: *verteilt das Zeug großzügig auf Ferrits Oberkörper* *fängt an es abzulecken* Ferrit: Scheiße, das kitzelt. |D Isabella: @____@ Hilfe~ „Na warte!“ Der Ältere schnappte sich ein Kissen und haute es dem Braunhaarigen um die Ohren. Ferrit/Jeremy: *sind immer noch sehr beschäftigt* Isabella: Huhu, könnt ihr mal aufhören? Q___Q Jeremy: Noch ne Runde, Ferri? ;D Ferrit: Später vielleicht. ^.~ Aber in meinem Zimmer... Isabella: Ihr seid idiotisch! =( Die beiden Männer lieferten sich eine Kissenschlacht, die Herr Haller schließlich gewann. Isabella: Was für eine Überraschung. Immerhin ist Herr Haller Sportlehrer. -.-° Ferrit: Es ist vorbei. o.O Jeremy: Ein offenes Ende. Kann also passieren, dass wir bald noch mal sowas ansehen werden. =D Ferrit: Nein! ;__; Isabella: Hoffentlich mit mehr Inhalt über die Schüler statt über schwule Lehrer. ~.~ Damit endete der halbwegs verunstaltete Fernsehabend; Isabella verzog sich in ihr Zimmer, um mit ihrer Freundin über die soeben gesehen Zusatzfolge zu reden – beziehungsweise zu lästern –, während Ferrit und Jeremy den weiteren Abend testeten, ob Schokolade von der Haut abzulecken immer kitzelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)